• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rollenspiel - Bei den Halliwells

Warte! Ich helf dir.
Jack hilft Prue auf die Beine.
Ok. Geht es dir wircklich gut? Ich könnte versuchen dich zu heilen.

Werbung:
es geht schon danke. und du hast mich ja schon geheilt. ich denke price hat sich nur erschrocken...

prue setzt sich auf die couch

also was tun wir jetzt fragt sie phoebe und jack

"tja, es war eure idee ihn zu verzaubern, nicht meine!" Phoebe setzt sich behutsam aufs Bett.
"Achja, was du nicht gesehen hast, Prue .... Ich hab die Dämonin mit einem Energieball umgebracht!"

"Es ist nur zu eurem besten" sagte Prue zu Phoebe. "ähm du hast was? - na also je schneller wir coles kräfte nehmen desto weniger hat dan vielleicht auch deine tochter vonseinen kräften.." gab Prue zurück und kuschelte sich an Jack

"nee, das glaube ich nicht. Sie tut das nur, wenn jemand von uns beiden wütend ist und momentan bin ich ja nicht wütend auf dich oder auf jack." phoebe steht auf und geht auf den Flur hinaus.

"na, ihr kriegt nix!" Phoebe lacht und holt sich eines von den fertigen gerichten von piper aus dem kühlschrank. sie macht den deckel der schüssel auf und stellt es in die mikrowelle.

Werbung:
Jack setzt sich. Er will die Beiden mal von Dämonen ablenken.Freut ihr euch schon euf eure Kleinen?

Zurück
Oben