• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rollenspiel - Bei den Halliwells

"au ja! ich kanns ja kaum erwarten! endlich mal ein kleines süßes ding von meinem eigenen felisch und blut! nicht wahr?" sie schaut auf ihren bauch hinunter und streichelt es. plötzlich macht es "ding!" sie sagt vor freude zu ihrem Baby im Bauch: "essen ist fertig! so schnell kann deine mama kochen!" Sie grinst und holt sich einen teller, wo sie dann das essen aus der schüssel gibt.

Werbung:
Phoebe!
Ich sage das normalerweise als Wächter des Lichts nicht aber ich bin stolz auf deine Liebe zu cole. Du darfst ihn nie aufgeben!
Das klingt komisch, und ich liebe Prue, doch so eine Liebe wie die von euch gibt es kein 2. mal!

"wieso verfolgst du mich? Wir kennen uns doch erst seit 1 oder 2 wochen. außerdem solltest du das prue sagen, nicht mir. meine liebe zu cole geht soweiso nie weg. sag doch meinen schwestern, was du für richtig hälst." Phoebe nimmt ihren teller und das besteck und geht damit in ihr zimmer um alleine zu sein.

(ich muss jetzt off gehen.)

Prue ist skeptisch gegenüber cole. und das wusste phoebe doch diesmal wollte sie ihren senf nicht dazugeben.

"also ich bräuchte jetzt einen starken kaffee... aber ich kann ja nicht wegen dir price..." sie holt sich einen apfel und setzt sich aufs sofa um fernzusehen. gleichzeitig denkt sie über jack nach - immer hin weiß sie nichts über ihn...

Wie aufs Stichwort kommt Jack.
Als ob er ihre gedanken lesen könnte fragt er: Wollen wir uns nicht gegegnseitig von einander erzählen? Wir kennen uns ja kaum

:: Auf einmal tauchen im Manor lauter Dämonen auf, nach kurzem umsehen, fangen sie an das wohnzimmer zu durchsuchen::

Phoebe kommt die Treppen hinunter um ihren Teller und das Essbesteck in die Küche zu bringen. Als sie auf der vorletzten Treppe steht, erblickt sie die Dämonen. "was zum Teufel macht ihr hier?" schreit sie die dämonen an.

:: 3 von den 7 Dämonen blicken erschreckt zu Phoebe, dann einer zu den anderen::

Ist sie das!

Könnt sein, Was machen wir nun?

:: Dann schreit einer der Dämonen lauhals::

Schnappt sie euch!

:: Dämonen stürmen dann auf Phoebe zu, in der Hand jeweils ein Messer::

"ooooooohh!" Phoebe lässt das Geschirr fallen, wobei der Teller in tausend Stücke zerspingt. Dann dreht sie sich um und rennt die Treppen wieder hoch. Plötzlich bildet sich ein energieball in ihrer Hand. Sie schaut kurz drauf und schießt es dann auf einen der Dämonen.

:: Der Dämon auf dem Der Energieball geworfen wird ist ein Warlock, er kann die Gefahr noch schnell sehen und blinzelt sich von unteren Teil auf die Stufen kurz vor dem ersten stock (also vor Phoebe)::

:: Der andere Dämon sieht kurz erschreckt zu Phoebe, sammelt sich aber schnell wieder und stürmt die Treppe hinauf::

:: Der Dämon der von Jack gestoßen wird fliegt zu boden und steh schnell wieder auf blickt Jack wütend an und versucht ihm zu attackieren::

:: 2 Dämonen bemerken ebenfalls Jack und versuchen ihm zu packen damit sie ihm festhalten können::

:: Der letzte der der Anführer zu scheinen seit bildet einen Feuerball und betritt die Aula in dem er den Umweg durch die küche gemacht hat gefolgt von einem 7 Dämonen ::

"wo ist Cole? was habt ihr mit ihm gemacht? was wollt ihr von mir?" phoebe stellt all diese fragen an die dämonen. dann bildet sich wieder ein energieball auf ihrer hand. "ich werde euch nix tun, solange bis ihr mir meine fragen beantwortet habt!"

Werbung:
:: Der Anführer ergreift das wort::

Was sollen wir mit ihm gemacht haben. Hexe!
Wenn du das wissen willst dann komm mit uns?

:: Edliche Dämonen haben Jack schon gepackt und halten ihm Fest::

Zurück
Oben