• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rollenspiel - Bei den Halliwells

Da ich in nächster Zeit kaum noch Zeit haben werde hier zu sein, dachte ich, ich sag euch lieber mal Bescheid, damit ihr einen neue Paige suchen könnt und euch nicht wundert, wenn ich weg bin.

Werbung:
"Phoebe - sieh dir meinen Bauch an! er ist wieder gewachsen und ich bin jetzt im 8ten monat. Jack sagte er würde nicht mehr wachsen!!" stammelte Prue. "Was ist den mit dir los schwesterchen?" fragte sie dann ihre kleine schwester.

(Feana: wie wäre es wenn Paige einige Zeitlang im Ausland arbeiten muß - solange bis du wieder zeit hast? und wennst hin und wieder hier bist - dann orbt sie halt kurz vorbei? was hälst du davon)

"hm?" Phoebe öffnet ihre augen wieder. sie schaut auf Prues Bauch. allerdings sieht sie ihn nur von vorne. "dreh dich doch mal zur seite. von vorne, hat sich doch nichts verändert."

(supi! jetzt sind wir ja wieder voll! nur thara ist am wochenende nie online und kann deshalb jetzt nichts schreiben. aber am montag dann wieder.)

als prue sich zur seite gedreht hat. staunt phoebe nicht schlecht: "wow. das sieht da wirklich nach dem 8. monat aus! ach, schätzchen, du tust mir so leid! komm her!"
prue setzt sich zu phoebe und die beiden liegen arm in arm auf dem sofa.

phoebe schaut kurz auf ihren bauch. "öhm, nöö."
dann schaut sie auf prues bauch. danach auf pipers bauch. danach wieder auf ihren bauch. "fällt dir eigentlich gar ned auf, dass zwischen den kids jeweils ein monat unterschied ist? ich meine, prue, die älteste, im 8., du, die mittlere, im 7. und ich, die zweitjüngste, im 6."

Werbung:
"wieso? wo liegt das problem? sie im 5. monat, das wäre doch perfekt! ich versteh einfach nicht, wo das problem liegt!" phoebe lehnt sich an prue schulter, die traurig auf ihren bauch schaut.

Zurück
Oben