• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rollenspiel - Bei den Halliwells

Phoebe heulte jetzt richtig los und setzte sich erstmal auf einen Stuhl im Wohnzimmer, um nicht umzufallen. "Ich habe Angst!"

(du darfst meine wunde auf dem oberarm nicht vergessen!)

Werbung:
Nur die ruhe schwesterchen. wovor hast du angst?

Dann sieht Prue die wunde: ich werd ersmal versuchen dich mit price kraft zu heilen.

*lichtflackert* "So das wärs"

(bin leide rnicht mehr lange da)

"Danke. Die hab ich schon ganz vergessen." Phoebe versucht zu lächeln. Nach einer Weile konnte sie sich wieder beruhigen und sie hörte auf zu heulen. Sie beantwortet Prues Frage: "Ich habe Angst davor euch wehzutun! Ich will ja nicht auf die böse Seite wechseln. Ich meine, diese Energiebälle... sowas haben doch nur dämonen! Es ist nicht einfach damit klarzukommen!"

solange du gut bist wird uns nichts geschehen. und deine kleine braucht nur die richtige umgebung und erziehung. außerdem können wir die attacken abblocken mit unseren kräften...

"Vielleicht wird dich meine antwort überraschen. vielleicht hat cole guten grund dazu warum er sich jetzt so geheimnisvoll gibt. Phoebe er wollte warscheinlich nur dich beschützen - auch wenns mit dämonischer kraft ist" antwortete Prue

phoebe spricht ein wenig leiser. ihr fällt die momentane situation nicht sehr leicht. "prue will cole mit einem zauber belegen, damit seine kräfte geschwächt werden, aber ich kann einfach nicht. ich liebe ihn zu sehr. aber andererseits spür ich solche wut auf ihn. er kümmert sich nicht um mich, fragt mich nicht mal wie's es mir oder unserem kind geht. im gegenteil, er schickt dämonen nach mir, um mir mein kind wegzunehmen. da verkrafte ich es einfach nicht, ihm wieder zu begegnen." phoebe bricht wieder in tränen aus.

Werbung:
Zurück
Oben