• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rollenspiel - Bei den Halliwells

"eins ist dann wenigstens positiv. wir können uns alle beistehen bei der geburt. dann bin ich nicht alleine sollte jack nicht kommen können" seufzte Prue die immer noch an phoebe gelehnt war.

(@feana: ich bin auch froh das du bleibst)

Werbung:
"och, schätzchen, du weißt doch, dass wir immer für dich da sind. und selbst wenn wir alle gleichzeitig unsere kinder bekämen, müssten wir die ärzte dazu fordern, dass die betten schön nebeneinander stehen, damit wir uns händchen halten können." sagt phoebe zu prue und drückt ihre hand. dann wendet sie sich an piper: "weißt du was? eigentlich ist es mir eh egal, wenn paige nicht schwanger ist. sie kann ja machen was sie will!" dann sieht sie wieder zu prue und fragt sie: "hättest du lust mit mir fortzugehen? jetzt gleich? ins restaurant oder ins einkaufzentrum oder ins kino? nur wir beide? du und ich?"

:: In einer Seitengasse in der Nähe des Kinos wo sich Prue und Phoebe aufhalten, verprügeln grad 2 Dämonen einen Menschen::

:: Nach langen Prügeln und gelächter, zieht ein Dämon ein Messer aus seiner Jacke heraus und grinst den Menschen zufrieden an, holt dann aus um im nächsten Moment das Messer in den Menschen hineinzustechen::

phoebe spürt einen starken stich in ihrem bauch. aber prue zuliebe lässt sie sich nichts anmerken. plötzlich spürte sie wut in ihr aufsteigen, doch zu wusste nicht weshalb. sie versuchte die wut zu unterdrücken und schaffte es auch, ihr ungeborenes baby zu beruhigen.

:: Ein Körper fällt zu Boden und 2 Gestallten mit einen Heimtückischen Lacher sind zu hören::

Das war lustig!
Ja war es komm lass uns noch einen kleinen Wurm umlegen!

Gute Idee

:: Der Dämon blick sich um und sieht eine Frau mit einem Kinderwagen in die Gasse einbiegen::

Hahaha, Da haben wir doch schon unser nächstes Opfer!

:: Mit einen Teuflischen Schrei stürzen die Beiden Dämonen auf die Frau und dem Kinderwagen::

Phoebe fühlt sich momentan nicht so gut. sie sagt leise zu prue: "ich geh mal an die frische luft. hier ist es so stickig. ich warte draußen auf dich, bis der film zu ende is. okay?" prue nickt. phoebe gibt ihr noch einen kuss auf ihre hand und verschwindet dann aus dem kino. draußen geht sie durch die straßen. sie schaut auf ihren bauch und fragt sie: "was war das eben? wieso warst du so wütend?"
phoebe wusste, dass ihre tochter nicht darauf antworten würde. doch irgendetwas sagte ihr, dass sie die antwort bald finden wird.
phoebe sah sich ein wenig um. in einer seitengasse entdeckte sie zwei männer, die sich über die frau mit dem kinderwagen herfallen. ein energieball erschien in ihrer hand und sie warf ihn auf den einen der männer zu.

:: Ein Dämon hat die Frau zu Boden gerissen und deren Hände festgehalten und schon lösst sich dieser Dämon unter Feuer und Schreien auf::

:: Der 2 Dämon blickt kurz erschreckt zu seinen Kumpel und dann die Gasse endlang. Er erblickt Phoebe und ladet einen Energieball den er auch prompt auf Phoebe wirft::

Phoebe betrachtet ihre wunde am oberarm, die vom energieball stammt. dann stieg in ihr noch mehr wut auf, als je zuvor und sie schießt einen doppelt so großen energieball auf den 2. dämon, der schneller aufflammt, als der erste. dann rennt sie zur frau und hilft ihr aufzustehen. sie machte einen ziemlich misstrauischen gesichtsdruck und rannte mit dem kinderwagen aus der seitengasse davon. nun stand phoebe alleine in der gasse auf ihre hände blickend.

Prue war aus dem Kino gegangen weil sie sich sorgen um Phoebe gemacht hatte. Sie sah Phoebe in einer Seitengasse wie sie ihre Hände anstarrte. Sie ging nur zu ihr hin und umarmte sie.

"Hey süße was ist los was ist passiert?" fragte sie ihre kleine schwester.

Phoebe stiegen Tränen in die Augen. Sie sah ihre Schwester an: "Ich weiß es nicht! Ich war schon im Kino so wütend. Jetzt hab ich aber zwei Männer hier gesehen, die eine Frau mit einem Kinderwagen überfallen haben. Die Wut war so groß, dass ich beide mit Energiebällen töten konnte. Dieses Gefühl war so schrecklich, Prue!" Einige Tränen rannen ihre Wangen herunter. Schnell wischte sie diese mit ihrem Handrücken wieder weg.

Werbung:
"Nur die ruhe schwesterchen. Am besten wir sehen zu das wir nach hause kommen"

Sie umarmt Phoebe und streichelt ihren bauch. mit geschlossenen augen wünscht sie sich nach hause und Price orbt sie dorthin

Zurück
Oben