• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rollenspiel - Bei den Halliwells

"oh nein! ich komm definitiv nicht mit." Phoebe schleudert den Energieball auf einen der herumstehenden dämonen, der dann schreiend aufflammt. "das war nicht die antwort auf meine frage! außerdem sind immernoch zwei offen. also ..... ich höre, oder willst du noch einen verlieren?" in phoebes hand bildet sich erneut ein energieball.

Werbung:
:: Enrüstet von dem Angriff shimmern, blinzeln alle Dämonen wieder aus dem Manor nur den Feuerball wirft der anführer noch in Phoebes richtung verfehlt aber knapp Phoebe::

:: Eine Stimme ist dann zu hören im Manor, die ähnlich wie coles Stimme klingt...::

Phoebe! Hilf mir!

::... Die stimme verstummbt im Manor::

"Cole?" Phoebe sucht verzweifelt die richtung aus der die Stimme kam, doch sie konnte sie nicht finden, da sie schon wieder verschwunden ist. Dann geht sie traurig und leise, wieder in ihr zimmer. der teller und das besteck hat sie schon längst wieder vergessen.

Prue hatte das ganze geschreie mit angehört. doch sie konnte sich vor furcht nicht bewegen. Price strampelte in ihrem bauch das ihr so schlecht wurde. fix und fertig liegt sie auf den boden (sie ist vom sofa gefallen)

Phoebe kommt die Treppen runter, da ihr eingefallen ist, dass sie den teller fallen gelassen hat. während sie die scherben aufhebt, schneidet sie sich in den finger. "aua! verdammt!" sie geht mit den scherben in die küche und schmeißt es in den müllsack. dann nimmt sie ein küchentuch und wickelt es um ihren verletzten finger. ihr laufen tränen die wangen runter. sie fragt sich an den himmel wendend: "wieso? wieso immer ich?"

ich weiß es ist einfach so das mich das ganze nervt. den großteil der zeit bin ich allein weil jeder seinen eigenen problemen nachhängt und du hast so viel zu tun. und ich bin ja immer die die für die anderne da ist doch nie ist wer für mich da. *Prue beginnt zu weinen*

Sie kuschelt sich an ihn.

"ich weiß ja aber du hast auch soviel zu tun...." plötzlich wächst Prues Bauch noch ein stück. "hast hast du das gesehen? oh mein gott wieder 2 monate verloren - ich seh aus als wäre ich im achten monat!" sagt Prue erschrocken "ich dachte der bauch wächst nicht mehr so schnell?"

Werbung:
Zurück
Oben