• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rollenspiel - Bei den Halliwells

Phoebe ist viel zu verwirrt um auch nur ein wort aus sich herauszubringen. Dann sieht sie in ihr Buch, dass auf ihrem Schoß liegt. Nachdem sie den Spruch viermal aufgeschrieben hat, hat sie im Buch herumgeblättert und nach der Seite gesucht, wo ein paar Fotos von Cole und ihr aus der Sofortbildkammer drin waren. Die ganze Zeit hat sie nur auf die Bilder gestarrt und an die schönsten Zeiten mit Cole gedacht.

Werbung:
*Prue kommt mit den kristallen zurück und hängt Phoebe einen um*

So das wäre geschafft.

*Plötzlich erscheint die dämonin die phoebe bewachen sollte. Sie schleudert einen energieball nach Prue welche an die nächste wand fliegt und bewusstlos liegen bleibt. den kristall in der hand...*

"Prue!" Phoebe bekommt erstmal einen schock, doch dann schaut sie wütend auf die dämonin. "Das tust du mir kein zweites Mal an!" schreit sie und wirft ihr einen energieball entgegen, worauf sie schreiend verbrennt. Phoebe schaut erschrocken auf ihre Hand, mit der sie den energieball geworfen hat. "oh oh! das sieht nicht gut aus!" Dann rennt sie zu Prue hinüber. "Leoooo!!" Phoebe sieht Prue am Oberarm bluten. "Leoooo!" ruft sie ein weiteres Mal. Doch dann fiel ihr Jack ein. "Jaaaack!" ruft sie wieder.

*phoebe ich bin zu schwach um zu reden. du mußt auf dich aufpassen. und sag jack das ich ihn liebe wenn ich es nicht schaffen sollte. ich hoffe nur das es dem baby gut geht. aber ich spüre überall schmerzen und das warme blut auf der haut....*

schon wurde sie wieder ohnmächtig

"nein, prue! du darfst nicht sterben! niemals! Prue! Pruuuue!!" Phoebe versucht ihre Schwester aus der Ohnmacht zu wecken. schafft es aber nicht. "Okay, Price." sie schaut auf Prue's Bauch. "Bitteee, versuch deine Mutter zu heilen. Ich kann nicht ohne sie leben und du wirst das auch nicht können. Bitteeee. Ich flehe dich an!! Price.... bittee."
Doch nichts geschah. Dann fiel ihr der Spruch ein, den sie für Paige benutzt haben. Sie hat ihn sehr gut im Kopf und sagt:
"Pfeil der Dunkelheit,
stechender schmerz
Mächte des lichts
verschont ihr herz!"
*bitte, bitte, lass es funktionieren...*
Phoebe schaut gespannt auf die Wunde am Oberarm.

Jack orbt herein

Was ist?

Er sieht Prue.

Oh Nein! Prue? Prue? Er legt seine Hände auf die Wunde und heilt sie

langsam öffnet Prue ihre augen. sie sieht Jack und Phoebe. sie umarmt die beiden und küsst dann jack um sich zu bedanken doch dann:" was ist mit Price, ich meine geht es ihr gut?"

Ich weissnicht! ich habe dich geheilt. Geht es dir gut? Ich meine wenn sie verletzt währe oder so, müsstest du das doch fühlen.

Prue sieht jack an:" also mir geht es gut. ich denke price auch sie strampelt heftig" ein feuerball schießt durch das zimmer und erlischt nach kurzer zeit wieder ohne was in brand zu stecken...

"ähm ich denke Price geht es gut. naja außer wasser und wind beherrscht sie anscheinend auch feuer...." stammelt prue überrascht

Werbung:
Zurück
Oben