• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rollenspiel - Bei den Halliwells

Prue nimmt die decke zwischen den bäuchen und legt sich zu phoebe. plötzlich steht sie am dachboden. nach 10 min denkt sie:
*Phoebe ich hab den spruch:

Dunkle seele - verborgen du bist
wir wollen dich sehen damit es ist wie es ist

der ist noch von grams *gg*

wir werden ihn jetzt gemeinsam aufstehen und ihn sprechen ok?*

Werbung:
Phoebe hält ihre augen immernoch geschlossen, während sie Prue genau zu hört. *ich muss mir das merken, wie war das nochmal? dunkle seele geboren du bist, wir wollen dich sehen, damit du bist was du bist??*

Phoebe konzentriert sich: *dunkle seele- verborgen du bist, wir wollen dich sehen damit es ist wie es ist.*
Phoebe denkt sich den Spruch noch dreimal durch.
*brauchen wir paige oder piper für den Spruch?? oder beide?*

*oh. dann müsste der Spruch aber schon gewirkt haben, oder?*
Phoebe öffnet ihr augen und setzt sich auf, dann sieht sie sich im Zimmer um, kann aber niemanden sehen.
*na gut, ich seh niemanden.*
Dann legt sie sich wieder hin und schmiegt sich weiterhin an Prues Körper ohne Seele mit geschlossenen Augen.

Prue kam wieder zurück in den körper *probieren wir es mit aussprechen*

"Dunkle seele - verborgen du bist
wir wollen dich sehen damit es ist wie es ist"

Obwohl Phoebe es merkwürdig fand, dass Prue den Spruch schon wieder aufsagte, tat sie es ihr gleich:
"Dunkle seele - verborgen du bist
wir wollen dich sehen damit es ist wie es ist"

Vorsichtig öffnete Prue die augen und sah kurz eine frau - welche dann wegschimmerte....

"da war eine frau - aber die ist jetzt weggeschimmert."

Werbung:
"auf zum dachboden. cole seine kräfte nehmen" sprach Prue und sprang auf. "moment das geht einfacher" sie nahm Phoebes hände und sagte nur "Price jetzt bist du dran" streichelte ihren bauch und zack orbten sie nach oben

Zurück
Oben