• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rollenspiel - Bei den Halliwells

Werbung:
"nein, cole ich werde nicht gehen. nicht bevor du mir sagst, was du vorhast."

Phoebe geht ein paar schritte zurück. dabei zeigt sie auf ihren bauch.
+nein, piper. vertrau mir. mir wird nichts passieren.+

"wenn du jetzt deine kräfte einsetzt, dann könntest du deiner tochter sehr wehtun, cole"

:: Cole tritt einige schritte näher an Phoebe heran::

Ich könnte dir doch nie Wehtun. Das weist du?

::... auf einmal tauchen mehrere Dämonen im Mausoleum auf::

Cole wer ist das? Du sagtest du wärst allein!

Phoebe erschrickt, als sie all diese Dämonen sieht.

"Wie war das? du willst mir nicht wehtun? und was wollen die dann mit mir tun?" Phoebe zeigte auf all die Dämonen. Ihr stiegen Tränen in ihre Augen. Dann wirbelt sie kurz mit ihren Händen herum. Die Dämonen bekommen alle eine andere Hautfarbe. Einer wurde blau, der andere grün, der nächste rot usw.

"tja, das ist unsere kleine. sie kann auch ziemlich wütend werden."

+piper bitte. wenn ich dir sage, wo du steckst, dann kommst du bestimmt her um mir zu helfen, aber ich will dich nicht in gefahr bringen. bitte. ich komme so schnell wie möglich wieder nach hause.+

:: Die Dämonen sehen leicht verwundert aus, dann aber werden sie Wütend::

Was zur Hölle?

:: Dann greift Cole ein::

Meine Herren, wir werden das wo anders klären, keiner von euch wird Sie Anrühren, Verstanden!

::... als er das gesagt hat, werden seine Augen schwarz::

:: die anderen Dämonen weichen ein wenig zurück...::
Wie ihr wünscht!

:: Cole macht noch eine Handbewegung und die Ursprüngliche Farbe der Dämonen kehrt zurück, anschlie0ßend schimmern sie sich alle wieder aus dem Mausoleum heraus::

"es sieht so aus, als müsste ich unsere tochter alleine großziehen. ich werde mich von dir scheiden lassen, cole." Phoebe streichelt ihren Bauch und wartet auf eine Reaktion von Cole.

:: Ein Dämon, Durchschnittlich gebaut, lange Haare und gut gekleidet erscheint neben Phoebe::

Du bist Phoebe? Cole schickt mich ich soll auf dich aufpassen, bis er wieder Zeit hat um mit dir in ruhe zu Reden!

Werbung:
Zurück
Oben