• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rollenspiel - Bei den Halliwells

"Hi Piper. Mit usn schon noch mit denen gleich nicht mehr!" sprach Prue ärgerlich. Dann winkt sie mit der Hand und das Buch der schatten fliegt direkt in Pipers Arme

"Hau ab damit" zischt sie ihr zu
 
Werbung:
(ähm, wie kann prue jetzt feuer schießen?)

Phoebe ruft: "Und ihr haut auch ab! ansonsten schieß ich!"
da niemand darauf reagiert, sondern alle nur höhnisch grinsen. warf phoebe den energieball auf einen weiteren dämon. alle verschwanden nur cole nicht.
 
"Phoebe nimm du das buch und verschwinde. Wir kriegen das alleine hin." sagte Prue sanft zu ihrer kleinen schwester.

Da diese ihnen den rücken zudrehte schoß prue einen kleinen feuerball auf Coles Robe und diese begann leicht zu brennen.

"Das hier war nur ein vorgeschmack. Rede oder verschwinde ein für alle mal. Du hast Phoebe genug schmerzen zugefügt!" faucht Prue
 
Phoebe nimmt, wie befohlen, das Buch und verlässt den Dachboden. Sie geht in ihr Zimmer. Das Buch legt sie auf's Bett. Ihre Hände legt sie in ihr Gesicht und sie beginnt zu heulen.
 
:: Cole streckt sich kurz und fängt an höhnisch zu grinsen::

Wichte aus den Weg!

:: Cole geht einige Schritte näher zu Piper und Prue hin. Mit einer Handbewegung schleudert Er Piper quer durch den Raum durch das Dachfenster raus auf die Straße. Anschließend konzentriert sich Cole auf Prue::

Ach du Stehst ja auch noch hier. Willst du nicht weglaufen?

:: Mit einer anderen Handbewegung schleudert er Prue durch die Wand in den Garten::

:: Ein Lautes Lachen ist zu hören und Cole shimmert sich runder zu seiner Phoebe::

Hi Schatz! Hast du mich vermisst?
 
:: Cole Antwortet zu nächst nicht geht aber entschlossen näher zu Phoebe::

Was soll ich schon wollen! Ich will dich...

:: Noch bevor Phoebe antworten kann hält Cole eine Hand vor Phoebe´s gesicht und Ihre Augen fallen zu::

:: Cole fängt Phoebe´s Körper auf und shimmert sich mit ihr auf den Armen weg::

:: Als Phoebe wieder aufwacht befindet sie sich auf eine Art Bett, in einem Runden Raum. Fackeln brennen an den Wänden und es gibt nur einen Ausgang Wo wiederrum Wachen stehen die auf Phoebe aufpassen. Cole beugt sich gerade über Phoebe!::

Wieder wach Schatz! Willkommen in meinem Reich...

(Ihr könnt lange suchen bis ihr Coles Versteck findet. Es ist durch Schutzzauber geschützt und kann nicht Zauberrei endeckt werden. Ein Schutzschild hintert Phoebe daran den Wachen etwas anzutun und den Raum zu verlassen ohne Coles Einverständniss... )
 
Phoebe sieht Cole direkt in die Augen. Sie stößt ihn von sich weg und steht vom Bett auf. Wobei sie ein paar Schmerzen im Kreuz und Bauch spürt, aber sie lässt sich nichts anmerken und sieht sich ängstlich und wütend im Raum herum. "Was willst du?" fragt sie ihn ein zweites Mal.
 
Du scheinst mir nicht zuzuhören! Ich will dich...

Du sollst an meiner Seite sein! Für die bevorstehenden Ereignisse brauche ich dich!

:: Cole lächelt::
 
"Nein!" sagte Phoebe zuerst leise. dann sagte sie, sodass cole sie verstehen konnte: "Nein! Du willst nicht mich! Alles was du willst, ist Macht! Aber die bekommst du nicht von uns!" Phoebe standen wieder Tränen in den Augen und fasste sich an den Bauch, um ihre Tochter zu schützen.

(ist cole schon wieder die quelle?)
 
Macht? Sie mich an ich hab genug Macht. Ich will dich Verdammt nochmal!

:: Schreit Cole Phoebe Wütend an::

Verstehe. Es sind deine Schwestern, nicht wahr? Ich geb dir die Wahl entweder bleibst du Freiwillig hier bei Mir oder ich zwink dich dazu :gemein:
Es sind die Leben deiner Schwestern die auf den Spielen stehen. Es täte mir unglaublich leid wenn ich dafür verantwortlich sein sollte Sie zu Töten...

Ich gebe dir aber noch bedenk Zeit! Kannst dich ja verabschieden wenn du willst!

:: Xargos macht eine Handbewegung und Phoebe wird wieder in ihr Zimmmer geshimmert::

(Cole die Quelle? -> Findet es doch heraus ;) )
 
Werbung:
Phoebe ist einfach nur fassungslos. Wie konnte Cole sich nur so verändern? Phoebe schnappt sich das Buch der Schatten und blättert wild darin. Dabei weiß sie nicht, wonach sie suchen sollte. Phoebe überlegte: "ein vernichtungszauber? ein schutzzauber?" Phoebe war verzweifelt, sie konnte einfach nicht mehr. Ihr wurde das ganze zu viel und sie brach zusammen.
 
Zurück
Oben