• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rollenspiel - Bei den Halliwells

phoebe dreht sich zu piper: "achja, das hab ich euch noch gar nicht erzählt. cole will euch töten!" phoebe schnappt sich ihr handtuch und wischt sich trocken. sie rennt wieder zurück in ihr zimmer und lässt sich auf ihr bett fallen.
 
Werbung:
"Entweder ich geh freiwillig zu ihm oder er zwingt mich dazu." phoebe streichelt ihren bauch. +du bleibst bei mir!+ dann setzt sie sich auf und schaut zu piper. "Prue, Paige und du werdet von ihm getötet, wenn ich mich weigere...."
 
"ja aber kannst du jemanden wirklich lieben der deine schwestern töten will?" fragte Prue ernst.

*ja er will uns töten - ist nix neues*
 
"erinnerst du dich noch an balthasar? Oder als er die Quelle war?" phoebe setzt sich auf um jetzt zu prue zu schauen. "damals wollte er uns genauso töten und ich hab ihn trotzdem geliebt!" Phoebe steht auf. Sie nimmt das Buch der Schatten in die Arme und geht zur tür. "Ich werde jetzt zu ihm gehen!"
 
phoebe blieb stehen und dreht sich wieder zu ihren schwestern um. sie verschränkt ihre arme. "glaubst du mir wäre es lieber, wenn ihr getötet werdet? Vielleicht kann ich Cole dazu überreden, dass ich bleibe und trotzdem kontakt zu euch haben könnte." phoebe ging richtung treppen abwärts. dann dreht sie sich nocheinmal um und sagt: "ach nicht zu vergessen! Ich liebe ihn trotzdem!" mit diesen worten ging sie hinunter zur tür und schnappte sich ihre jacke.
 
"warte Phoebe!" rief Prue und lief ihr so gut es ging wenn man schon ziemlich hochschwanger ist nach.

"wir finden eine andere lösung das ganze wird nicht gut gehen. bitte bleib" bettelte Prue
 
"nein! ich kann nicht zulassen, dass er euch tötet!" sagte phoebe. sie drückte sie nochmal ganz fest, halt so gut es ging. "Ich liebe euch wirklich von ganzem herzen! machts gut!" mit diesen worten verschwand phoebe aus dem haus. sie sagte ihren schwestern nicht wo sie hinging, schließlich will sie sie nicht in gefahr bringen. sie wusste genau, wo sie cole ohne dem buch und ohne einem zauberspruch noch finden konnte. ihr kam ein riesiger, unheimlicher schauer über den rücken, als sie über den friedhof ging. irgendetwas sagte phoebe, dass es doch nicht richtig ist jetzt zu cole zu gehen. dennoch wurde sie durch ein anderes gefühl zum mausoleum gedrängt. drinnen war es recht kalt. sie rief: "cole? bist du hier? ich muss dringend mit dir reden!"
 
:: Cole erscheint aus dem Schatten und bleibt hinter Phoebe stehen. Sein blick wandert durch das Mausoleum und er kann niemand anderem sehen::

Ich sehe du bist allein gekommen! Hast du dich nun entschieden!
 
Werbung:
phoebe wirkt etwas unsicher. "äh, ja, aber ich hab da noch so eine frage..." cole macht phoebe ein wenig angst. doch phoebe ermutigt sich selbst, indem sie sich beweisen will, dass sie eine starke frau ist.
 
Zurück
Oben