• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rollenspiel - Bei den Halliwells

Werbung:
"ähm, nun ja... wenn ich jetzt freiwllig zu dir gehe..." phoebe fürchtet sich vor coles reaktion... "hab ich dann immernoch die möglichkeit mit meinen schwestern kontakt zu haben?"
 
:: Cole runzelt die Stirn::

Kontakt haben, willst als Spion tätig werden! Hör mal zu, wenn du mit mir kommst werd ich dich nicht daran hintern wenn du dich mit einen Schwestern triffst aber sollte man den Eindruck bekommen das du ihnen dauernt hilfst wirst du sterben. Hab mich hoffentlich deutlich genug Ausgedrückt!
 
"cole! wir sind die mächtigen vier. ich kann doch auch nix dafür, dass ich ein teil davon bin! vielleicht werden ja keinen einzigen versuch starten dich zu vernichten. aber solltest du meine schwestern töten wollen, dann kannst du mich auch gleich vergessen!" phoebes wut macht auch patricia wütend. sie hält sich ihre hände auf den bauch, um die kleine wieder zu beruhigen.
 
Du scheinst mir nicht zuzuhören oder?

:: Coles Augen färben sich wieder Pechschwarz und er scheint auf die Decke zu starren, nach einem kurzem Moment später::

Verdammt!

:: Coles Augen nehmen wieder die normale Augenfarbe an, er geht langsam auf Phoebe zu und legt seine Hand auf ihren Bauch::

Keine Sorge kleines! Ich werde nicht zulassen das man dir oder deiner Mama etwas antut!

Ich hab was zu erledigen! Am besten du überzeugst deine Schwester sich nicht in meine Angelegenheiten einzumischen! Ich melde mich so schnell es geht wieder bei Dir!

:: Cole shimmert sich wieder weg::
 
phoebe stieß einen seufzer aus. patricia strampelt wild umher. phoebe schaut zu ihrem bauch hinunter. "ist schon gut, kleines. wir gehen wieder nach hause!" phoebe ging wieder zurück zum halliwell manor. das erste was sie tut ist, dass sie sich heiß duscht.
 
Wütend stapfte Prue in die Küche. sie wusste es. Als sie den kühlschrank öffnete fand sie dort die dose mit coles bzw balthasars fleisch.

"Nicht mit mir" tobte sie.Price hingegen lies wiedermal ihre fähigkeiten spielen und die dose mit dem fleisch überzog sich komplett mit eis...

"Ach price. beruhige dich doch" flüsterte sie und streichelte ihren bauch sanft.
 
nach der dusche ging phoebe hinunter in die küche. sie hatte vergessen wie es sich anfühlt, wenn man hunger hat. sie beschließt sich einen salat zu machen. in der küche angekommen trifft sie auf prue. sie sieht, wie sie balthasars eingeeistes fleisch in der hand hält. "ich glaub nicht, dass balthasars fleisch weiterhilft, prue!" sagt phoebe auf das fleisch deutend.
 
"weil balthasar schon längst tot ist, schon vergessen?" phoebe mochte es nicht, wenn sie ihre schwester aufklären musste. schließlich war prue immer diejenige, die phoebe alles erklären musste. phoebe nahm die zutaten für den salat aus dem kühlschrank.

(übrigens: alles gute zum geburtstag ;) )
 
::Paige geht langsam die Treppe hinunter und blickt halbwach in die Gegend. Sie fährt sich mit den Händen über die Augen und schaut sich nach ihren Schwestern um. Vorsichtig fragt sie "Leute? Hey Leute? Macht keinen Mist, wo seid ihr denn?" Als sie leise Stimmen vernimmt macht sie sich auf den Weg in die Küche und sieht dort Prue und Phoebe. Verwirrt bleibt sie in der Tür stehen und schaut die beiden mit großen Augen an. "Leute, was ist denn hier los?"::
 
"hallo, paige! schön dich auch mal wieder zu sehen!" phoebe rennt zu paige hin und umarmt sie ganz fest. "prue versucht mit balthasars fleisch cole zu töten!" phoebe dreht sich zu prue um: "schätzchen, ich sags dir! es wird nicht funktionieren!"
 
::Paige umarmt Phoebe auch und meint dann neckisch grinsend "Na endlich siehst du es ein Süße, der Typ ist absolut nichts für dich und wenn es darum geht ihn zu vernichten..." sie grinst noch breiter "....dann helfe ich euch umso lieber."::
 
Werbung:
::Paige sieht Phoebe traurig an "Schade, ich dachte ich könnte deinem Ex nun endlich mal nen Tritt verpassen, aber nein, immer darf Prue allen Spaß alleine haben. Naja, zumindest seh ich es, wenn er in die Luft fliegt, ich kann ja schonmal Popkorn besorgen." Sie lässt Phoebe stehen und hüpft um den Tisch herum, stellt sich neben Prue und schaut, was sie da Tolles zusammenmischt.::
 
Zurück
Oben