Thara
10.000er-Club
(Da Jack und Leo nicht da sind werd ich sie kurz spielen ich hoff das ist ok!)
Prue erwachte mit schmerzen im wintergarten. überall rann blut aus kleinen und größeren wunden.
"Piper" flüsterte sie.
Jack schimmerte zu ihr und rief:"Oh mein gott Prue was ist den passiert.
Er beugte sich zu ihr und begann die wunden zu heilen. Es dauerte eine ganze weile
Mitten drin unterbrach Prue ihn. "Piper. Hilf ihr" stöhnte sie leise
"Mach dir keine sorgen. Leo ist bei ihr. Wir haben gespürt das ihr uns braucht. Es tut uns leid das wir solange weg waren.
Währenddessen im Garten.
"Oh mein gott Piper" Leo stürzte zu seiner frau und begann diese zu heilen. "Was war nur hier los?" fragte er verzweifelt als Piper die augen aufmachte.
Gemeinsam gingen sie ins wohnzimmer wo sie auf Jack und Prue trafen.
In einfachen worten erzählten die schwestern was passiert war.
"Oh mein gott Phoebe wo ist sie. PHOEBE!" rief Prue durch das haus in der hoffnung auf eine antwort
Prue erwachte mit schmerzen im wintergarten. überall rann blut aus kleinen und größeren wunden.
"Piper" flüsterte sie.
Jack schimmerte zu ihr und rief:"Oh mein gott Prue was ist den passiert.
Er beugte sich zu ihr und begann die wunden zu heilen. Es dauerte eine ganze weile
Mitten drin unterbrach Prue ihn. "Piper. Hilf ihr" stöhnte sie leise
"Mach dir keine sorgen. Leo ist bei ihr. Wir haben gespürt das ihr uns braucht. Es tut uns leid das wir solange weg waren.
Währenddessen im Garten.
"Oh mein gott Piper" Leo stürzte zu seiner frau und begann diese zu heilen. "Was war nur hier los?" fragte er verzweifelt als Piper die augen aufmachte.
Gemeinsam gingen sie ins wohnzimmer wo sie auf Jack und Prue trafen.
In einfachen worten erzählten die schwestern was passiert war.
"Oh mein gott Phoebe wo ist sie. PHOEBE!" rief Prue durch das haus in der hoffnung auf eine antwort