• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rollenspiel - Bei den Halliwells

(Da Jack und Leo nicht da sind werd ich sie kurz spielen ich hoff das ist ok!)

Prue erwachte mit schmerzen im wintergarten. überall rann blut aus kleinen und größeren wunden.

"Piper" flüsterte sie.

Jack schimmerte zu ihr und rief:"Oh mein gott Prue was ist den passiert.

Er beugte sich zu ihr und begann die wunden zu heilen. Es dauerte eine ganze weile

Mitten drin unterbrach Prue ihn. "Piper. Hilf ihr" stöhnte sie leise

"Mach dir keine sorgen. Leo ist bei ihr. Wir haben gespürt das ihr uns braucht. Es tut uns leid das wir solange weg waren.

Währenddessen im Garten.

"Oh mein gott Piper" Leo stürzte zu seiner frau und begann diese zu heilen. "Was war nur hier los?" fragte er verzweifelt als Piper die augen aufmachte.

Gemeinsam gingen sie ins wohnzimmer wo sie auf Jack und Prue trafen.

In einfachen worten erzählten die schwestern was passiert war.

"Oh mein gott Phoebe wo ist sie. PHOEBE!" rief Prue durch das haus in der hoffnung auf eine antwort

Werbung:
phoebe lag immernoch bewusstlos am boden. dennoch befand sie sich an einem anderen ort. es schien so als wäre sie in einem traum gefangen. ein böser traum. Phoebe sah nichts außer nebel und dem schwarzen betonboden. sie rief: "Hallo? Jemand da?" keiner antwortete ihr. Phoebe wollte sich umsehen, wo sie sich befand. sie ging und ging und ging. nach einer weile merkte sie, dass ihr bauch normal war. wo war ihr ungeborenes baby? phoebe streichte über ihren bauch. phoebe fühlte das, was sie vor der schwangerschaft immer auf ihrem bauch fühlte. ihr fiel cole ein. er muss sie irgendwo hin gebracht haben. sie setzte sich auf den boden und begann verzweifelt zu weinen...

Als Prue Phoebe's Zimmer erreichte, sah sie ihre kleine Schwester regungslos am Boden liegen. Sie stürzte zu ihr und versuchte sie wach zu bekommen.

plötzlich erfasste eine kalte hand phoebes schulter. ein mann in einer schwarzen robe zog sie am arm hoch und führte phoebe durch die leere gegend. phoebe hatte keine chancen sich zu wehren...

plötzlich verschwanden die männer und ließen phoebe stehen. ihre augen wurden weiß und phoebe schloss sie. als sie diese wieder öffnete spürte sie als erstes ein wildes strampeln in ihrem bauch. nach und nach erkannte phoebe, dass sie sich am boden in ihrem zimmer befand und prue sich über sie beugte.

phoebe streichelt ihren bauch und ist verdammt froh, dass sie wieder weiß, wo ihre tochter steckt. dann beantwort sie prues frage: "Ich weiß es nicht. alles was ich gesehen hab, war nur nebel. und dann waren da noch zwei männer in schwarzer robe und haben mich einfach durch den nebel geschleppt...." phoebe steht langsam auf, da ihr dicker bauch einige probleme beim aufstehen bereitet.

(wir haben ja den gedankenleser ganz vergessen *uups* )

"ich weiß gar nicht mehr, was ich seh und was nicht!"
phoebe schüttet sich kaltes wasser ins gesicht und schaut in den spiegel.
+wieso muss das grad mir passieren?+

Werbung:
Zurück
Oben