Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hätte nicht noch nichts gemerkt das du mir vertraust oder gar einer deiner untertanen micht respektiert, und was ist wenn du wieder lebst bin ich dann nichts mehr??
::versucht sich nicht mitten im Bronze in ein Vampir zu verwandeln deswegen geht sie nach drausen in den Hinterhof wo ihr wine junge Frau unterkommt die sie packt und aussaugt::
Wenn du diesen Menschen meinst... Andrew..
Der weiß noch nichteinmal wer ich bin!
Er würde es auch nicht verstehen... genau deswegen habe ich ihn auserwählt!
(Lucy wir sind alle im bronce oben in der ersten Etage, mit Tamara,Chirs,Michelle und Wesley, ich habe einen toten mann geshen und Andrew steht nun auch bei uns, Wes hat mir erzählt das ich berufen bin und ich fange leicht an ihm zu glauben)
(ach ich dachte das war draussen na egal dan bin ich auch mal oben)
::lee hatte schon den ganzen abend tamara erblickt er war hin und weg von ihrer schönheit das er seinen auftrag ganz vergass und seine gedanken an caleb die unterwelt war verflossen ::
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.