Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wesly, deine letzten jägerinnen hattest du mehr unter Kontrolle
::schaut dann zu chris::
hör auf mit dem bösen ding auf mich zu zielen das hab ich nicht gern
::weider zu Wes::
ich habe gute Freunde sagen wir`s mal so die genauso dach dem Blut der Jägerin trachten und das noch mehr als ich
soso, gute Freunde. Also sind es gleich mehrere... ? Das hätte ich mir denken können. Mit wem hast du dich diesmal verbündet? Allein schaffst du es eh nicht, die Jägerin zu vernichten. Nicht diese.
Das würdest du dich nie trauen.... Du bist hier ganz allein. Auch wenn du einen töten könntest, wären hier noch mehrere, die dir in dieser Zeit und ganz in Ruhe einen Plock durchs Herz jagen könnten
::helena grinst::
ihr wolltet doch was wissen fragt mich was ich sags euch soll ich euch sagen wieviele jägerinnen ich schon getötet habe oder doch leiber meine Verbündeten aufzählen
Nun, wenn du richtig zuhören könntest, würdest du wissen, dass ich gerade nach deinen verbündeten gefragt hatte.... Du willst hier nur Spielchen spielen. Also geh oder sag was du willst!
:: Wes nimmt einen Pflock zur Hand und nickt den anderen kurz zu, damit sie sich bereit halten ::
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.