Stella
5.000er-Club
:: Drusilla schaute Sam wütend an, als sie aufstand und als sie von Helena aufsstand, Helena erhob sich mit dem gleichen Gesichtsausdruck::
Du machst einen rießen Fehler, denn du bist weit nicht gut genug um gegen zwei jahundert alte Vampire zu kämpfen!!
::faucht sie wild,gab ein Anzeichen und die vier wurden von den letzten 10 Vampiren umkreist::
Gib auf und kommt mit und wir werden deine Freunde leben lassen!!
::zischt sie und flecht ihre Zähne::
::Samantha schaute auf den reglosen Körper von Chris und zu Tara die etwas benommen mit schmerzverzerrrte Gesicht neben ihm saß. die einzige die ihr eine Hilfe wäre war Michelle und sie wusste das sie mit ihr alleine keine Chance gegen die 10 Vampire + 2 Meistervampire::
Ihr unterschätzt mich ein wenig,würde ich sagen!!
::schaut sie wütend zu ihr::
Michelle geht es ihm gut!!
::linzt sie mit den Augen zur Seite und wendet sofort den Blick wieder zu Dru und Helena::
Die kleinen süßen Vampire hier, denke ich macht ich ohne zu schwitzen kalt, denn immerhin bin oich die Jägerin!!
::die neugewordenen Vampire konnte mit dem Wort Jägerin nichts anfangen::
Was ist eine Jägerin!!
::schreit einer davon Richtung Dur,die ihm befahl die Schnauze zu halten::
Du machst einen rießen Fehler, denn du bist weit nicht gut genug um gegen zwei jahundert alte Vampire zu kämpfen!!
::faucht sie wild,gab ein Anzeichen und die vier wurden von den letzten 10 Vampiren umkreist::
Gib auf und kommt mit und wir werden deine Freunde leben lassen!!
::zischt sie und flecht ihre Zähne::
::Samantha schaute auf den reglosen Körper von Chris und zu Tara die etwas benommen mit schmerzverzerrrte Gesicht neben ihm saß. die einzige die ihr eine Hilfe wäre war Michelle und sie wusste das sie mit ihr alleine keine Chance gegen die 10 Vampire + 2 Meistervampire::
Ihr unterschätzt mich ein wenig,würde ich sagen!!
::schaut sie wütend zu ihr::
Michelle geht es ihm gut!!
::linzt sie mit den Augen zur Seite und wendet sofort den Blick wieder zu Dru und Helena::
Die kleinen süßen Vampire hier, denke ich macht ich ohne zu schwitzen kalt, denn immerhin bin oich die Jägerin!!
::die neugewordenen Vampire konnte mit dem Wort Jägerin nichts anfangen::
Was ist eine Jägerin!!
::schreit einer davon Richtung Dur,die ihm befahl die Schnauze zu halten::