• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Samantha--Jägerin der Finsternis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Wes schließt die Tür, kommt zum wagen und schließt auf. Er setzt sich hinters Steuer und öffnet die Beifahrertür. ::

Los, steig ein, um die Uhrzeit bin ich nicht so gerne draußen....

Werbung:
Ist etwas?

:: Wes versucht den Wagen zu starten und nach längeren vergeblichen Mühen klappt es auch. Sehr sehr vorsichtig fährt er zur Uni, eigentlich braucht er für den Weg zu Fuß nicht halb so lange, aber im wagen fühlt er sich sicherer vor Vamipren ::

So, hast du eine Idee, was wir nun machen können?

::josh drängt weiterhin zum gehen, seine gedanken sind nur bei sam und er ist sich mittlerweile sicher dass er sie liebt::

(kleine frage: wann beginnt eigentlich magic city?)

(mir fehlen nich drei männliche Rollen)

Ja super sauber hier........

::grinst sie ihn an und beäugt ihn genau::

Naja die beiden töten, Helena wird büßen was sie Tara angetan hat, dafür werde ich sorgen!!

:.faucht sie wütend, als die Ereingnisse wieder an ihrem inneren Auge vorbei laufen und ihr ein Stich ins Herzen versetzen::

(ach ja die will wieder keiner spielen, hab ich mich ja richtig entschieden *fg*)

::josh ging schon mal vor die tür und atmete die kalte nachtluft ein::

wann kommen die denn endlich?

::da michelles wohnung direkt am campus lag, ging er die paar schritte zur uni vor und wartete nervös auf irgendein geräusch::

So, da sind wir....

:: Wes stellt den Mortor ab und steigt aus. ::

Siehst du jemanden??? Ich glaube, es ist noch keiner da. Aber lass uns vorsichtig sein, wer weiß was alles hier rumschleicht!

:.Sam und Wes fuhren auf den Parkplatz auf, sie schaut zu Wes und wartet das er enldich parkte::

Hoffe da sie schon da sind??

::werft sie besorgt ein und schaut sich nach ihnen um, ob sie vieleicht schon da stehen, aber sie konnte niemanden sehen, bei der Dunkelheit, in die der Parkplatz gehüllt war::

Ja das ist JOsh dem können wir vertrauen!!

:.erwidert sie als sie ihn auch sieht::

(ja wie immer Männer will niemand spielen)

(also einer von euch muss jetzt editieren...einer hat mich gesehen der andere nicht.)

::josh hört ein auto auf den parkplatz fahren, er eilt dorthin und sieht wesley und dann sam. er ist überglücklich dass es ihr gut geht, soweit er es beurteilen kann::

Professor! Die anderen kommen gleich, ich bin schon vorgegangen falls sie auftauchen würden!

(hab edit gemacht)

::Als das Auto still steht, steigt Sam sofort aus und rennt zu Kosh::

Josh wir geht es den anderen!!

::schaut sie ihn lächelnd an und freut sich einen von ihnen zu sehen::

Gut sam, aber wichtiger wie geht es dir? michelle ist wohlauf, tara und chris geht es besser. sie werden keine schäden oder sonst was behalten.

::erwidert er und lächelt zurück::

Die einzige Wirkung des Trankes auf Chris ist, dass er nun leichter etmet und sich überhaupt nicht mehr herumwirft. Seine Hautfarbe bekommt wieder eine halbwegs natürliche Farbe, aber wacht noch immer nicht auf

Werbung:
::Tara sieht zu Michelle::

Naja, mir geht es einigermaßen gut!

::erklärt sie und befühlt die Stelle des Bissen. Es fühlte sich seltsam an. Nach dem Telefongespräch sieht sie Michelle gespannt an::

Was ist mit Sam? Ist alles in Ordnung?

::fragt sie, nachdem Michelle erzählt hat, dass es Sam war. Dann beschließen sie, zu Wes und Sam in die Uni zu gehen. Tara sieht zu Chris::

Und was machen wir mit ihm?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben