• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Samantha--Jägerin der Finsternis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
verzeihung mein herr ich wollte dich nicht stören,ich willl nur darauf aufmerksam machen,das eine gewisse helena mich provoziert hat und das auf dem öffentlichen schulgelände,so kan ich nicht getarnt bleiben,wen du das bitte weiteerleiten könntest
 
Werde ich machen... danke!

:: Erwidert Caleb zu Lee in einem leicht genervten Ton ::
 
:: Drusilla schaute sich im Bronce um, sie war so aufgeregt, als sie einen blonden Mann in der hintersten Ecke sah, er sah aus wie er Spike sofort kam Wut auf die Jägerin auf und sie ging auf den Mann zu und flirtet mit ihm, womit sie bei ihrem menschlichen Aussehen keine Problem hatte::
 
:: Der Mann folgte Dru mach draussen, sie spielte mit ihm und küsste ihn wild, was sie auch mal wieder brauchte, so lange nach Spike und wanderte an seinem Hals hinuter und verwandelte sich und biß zu, saugte bis zu einer gewissen Stelle und legte ihn sanft auf den Boden::

Wir sehen uns wieder Süßer......

::verläßt sie die dunkle Gasse und geht wieder ins Bronce::
 
::hlena küsst ihn und ´macht ihn dann zu ihrem untegebenen sie schickt ihn wieder rein er soll jetzt mal essen gehen::

::helena geht auch wieder rein und glaubt einen jungen man als Lee zuerkennen, was er aber nicht ist, sie flirtet mit ihm::
 
:: Dru schaut sich nach Helena um und sieht sie in ihrem Element::

He Helena, der is doch nichts........

::schaut sie den Mann an und streichelt ihm über die Wange und grinst bedrohlich::
 
mann Dru ich habe hunger

::lässt ihn fallen und dreht sich umn als sie lee endteckt sie nähert sich ihm Bedrohlich und meint zu Dru::

Das ist lee der kerl wollte mich umbringen
lächerlich
 
:: Drusilla steht durch ihre Schnelligkeit ummittelbar neben Lee ohne das er es bemerken kann::

Du wolltest meine Freundin ans Haar......


::umgreift sie mit ihren spitzen Fingernägle sein Hals und leckt bedrohlich mit der Zunge über sein Hals und läßt ihn ihre spitzen Zähne dabei spüren::
 
::Helena geht zu Dru hin und lacht::

lass ihn bitte los
er gehört zu Caleb

::sagt sie vampirisch::

::zu lee::

komm mal mit raus
 
du hast wohl zu viele gekillt

antwortet lee gereizt bleibt aber völlig ruig

ich hab ihr gar nichts getan sie hat mich provoziert und in der schule angegriffen und beinah meine tarnung auffliegen lassen,und mich ausquetschen wollen wine zitrone und das mag ich nun mal nicht und wer mich nicht einfach in ruhe lässt muss eben mit strafe rechnen
 
Werbung:
:: Dru lächelt und schaut sich ihn genau an, wobei sie ihn losläßt::

Also bitte du weißt nicht wer vor dir steht, aber wer Calebs Freunde sind, sind auch meine.......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben