• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schiffsbruch in einer Villa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ach der denkt das er alles wäre, denkt darum und wenn ich ihn frage, dann denkt er nichts und facuht mich einfach an das ich ihn nerve, der hat sie doch nicht mehr alle besisammen...........

::erwidert sie::

"Ja wenn du nicht reden willst,außerdem bin ich bei dir in lebensgefahr!"
*er egth zu seinem baum*
(muss off)

::Brian ist im zimmer und entfacht wiedermal ein virtuelles loch in der decke dass ihn aus langeweile verschlingt::

(sagt mal sam und justin sind doch ein traumpaar und ihr lasst sie immer streiten....übrigens ich bin jetzt in therapie beim psychiater :wütend: )

(das is ja voll doof *mitleid*)

sam süsse beruig dich doch erstmals,du gibst ihm doch gar keine chance das ist total unfair,du willst seine entschuldigung nicht mal annehmen du willst sie nicht mal hören,hör ihm doch wenigstens zu was er sagt!

He jedes mal das selbe Streit,Versöhnung,Streit;Versöhnung..........das ist mir zuviel, dann laß ich besser diesen Scheiß von Beziehung und leb mein Leben wieder wie vorher!!

::erwidert sie zu Lucy mit einer etwas ruhigeren Stimme:

Ach ins Lebensgefahr, was soll das denn heißen, bitte!!

::schrie sie ihm noch hinterher::

::Brian hörte den Streit von draußen, er konnte streitereien nicht ausstehen, Sam und Justin gehörten eigentlich zusammen und das wussten sie sicher, er seufzte::

Hoffentlich streiten ich und Luc nie so heftig!

Werbung:
::luc seufzte, sie wusste es hat keinen sinn sam zur vernunft zu bringen, sie wird sich einkriegen und entweder normal mit justin reden oder dan alles bleibenlassen::

ja dan ich geh dan mal zu brian,du weisst ja wo du mich findest

::sie geht hoch in ihr zimmer::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben