• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schiffsbruch in einer Villa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(naja seit gestern ein wenig spät ich weiss,aber wen ich hier lieb hab der kommt in meine siggi und das wird nur auf rpg's beschränkt weil ich ja die ganze zeit da drin hock)

du übertreibst ja mal wieder maaaaaasslos

(hdal, vielleicht schreib ich die grüße auch mal nicht mehr allgemein, mal sehen...)

Garnicht wahr, hast du komplexe? Welches Mädchen findest du schöner als dich? Komm sags mir.

::er schaute gespannt::

Also schatz. das heißt ja alle anderen. Du bist verrückt. Für mich bist du dei schönste obwohl sam...nicht übel...nur sie will ja leider nichts von mir...

::er neckte luc wiedermal, damit sie merkt dass er sie liebt::

will ich ja grad nicht, ich liebe meine lucy, ausserdem wären sam und ich die totalen gegensätze.

Das hat sam auch mal gesagt, aber ich liebe doch wirklich dich und du bist süß wenn du eifersüchtig bist...

::er grinst und küsst sie::

(hab mir überlegt ich kann nicht nur ein paar grüßen, das vom rpg wären viel zu viele, bin ja so überall *g* und wenn ich nur ein paar grüße sind doch die anderen sicher beleidigt...)

Ich weiss das schon schatz, aber das stört mich nicht im geringsten...ich bin ja auch schüchtern, viel zu brav und und langweilig

(hast du schon in meiner story weitergelesen? nur so nebenbei, komm mir so minderwertig vor, da gibts so viele schreibtalente und ich dann daneben...)

(oh sorry hatt ich ganz vergessen,ich geh sofort lesen,paaaaaah dui bist genauso ein schreibtalent!!!!)

heeeeeee du bist überhaupt nicht langweilig,es stimmt zwar das du dir manchmal fehl am platz vor kommst un ddas ist schade du siehst dich einfach nicht als ganze person :( und das macht mich traurig weil du für mich hinter sam die wichtigste person bist

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben