• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schiffsbruch in einer Villa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::als luc kam, schreckte brian zusammen, er hatte sich so in die deckenanalyse vertieft, dass er sie erst garnicht bemerkt hatte::

Hey Süße. Wie geht's Sam? Hab den Streit gehört.

(lucy wenn du meine geschichte wirklich gut findest kannst du jetzt weiterlesen...;) )

::er nahm sie in den arm::

Und was meinst du dazu? Was soll sie tun? Weißt du ich verstehe Sam, sie hat es nicht leicht. Wenn man das erste Mal verliebt ist, ist es sehr schwer.

du kennst sam aber nicht,ich kenn sie besser als sie sich selbst!wir sind seit wir reden können unzertrennlich beste freunde,und hatten erst einen streit hinter uns,erstens wird sie sich einkriegen nach ner weile wen sie abreagiert ist,und da isses da beste wen niemand in der nähe ist,vorallem justin nicht

::luc musste grinsen::

naja und dan sie hatte nie was für beziehungen übrig und da ihre erste gerade ne pleite is will sie nix mehrvon justin

So ist das, ich glaub wirklich dass du sie gut kennst, bin froh dass ihr euch habt, dann weiss ich wenigstens wo storys über mich landen würden und dass sie bei sam gut aufgehoben wären

::er grinst::

Wollen wir auch mal streiten? Muss doch witzig sein.

::sein grinsen wird breiter::

::er küsste sie auf die stirn::

Hey schatz, du musst doch nicht alles glauben was der blöde brian erzählt? Das war nur ein scherz.

Danke süße, aber doch viel blöder als die schönste frau dieser insel, die bist du.

Werbung:
Ich und schmeicheln? Meine lippen sind bei einer lüge versiegelt, ich sage die wahrheit, wer sollte hier denn schöner sein als du?

(fühl mich ja sehr geehrt ind deiner sig vorzukommen und weiss nicht mal seit wann Lucy)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben