• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schiffsbruch in einer Villa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(danke süße)

sue schläft noch immer so halb dahin...sie hört zwar entfernt die stimmen der andren, ist aber noch im halbschlaf

Kein problem...du siehst genauso sauer aus wie ich!

::erwidert brian sam::

Aber bei dir ist es justin und bei mir luc.

Ja wir scheinen da echt zwei d**fe Freunde zu haben.Ich versteh Lucy nicht, du bist so lieb, wenn Justin nur einen Tatsch von dir hätte!!

::schaut sie ihn an und veruscht sich ein lächeln abzuringen::

Ach danke!

::er versucht auch zu lächeln::

Ich glaub mit deinem temperament käme ich auch besser klar, als mit lucys ständigen anfällen von selbstmitleid.

Naja anscheind könntest du mal Justin Untericht darin geben!!

::lächelt sie und geht Richtung eines Baumstamm der in der Nähe des Bungers lag und setzt sich darauf::

Ach weißt du er soll mich jetzt einfach mal, ich habe es satt, ich bleib besser solo und geh meinen Weg den ich schon immer gegangen bin!!

::erwidert sie und wirkte nachdenklich::

sue ist jetzt ganz wach und braucht ein paar sekunden um klar zu sehen. will schläft noch immer neben ihr

Ja das kommt hin!!

::erwidert sie und schaut sie nachdenklich an::

Ich denke das ich einige Zeit brauche um das Bild von dir und Justin, aus meinem Kopf zu verdrängen!!

Werbung:
ich ich hab doch nicht gewusst was ich tat,ich wollte ihn doch nicht küssen,erstens lieb ich ihn nicht und du weisst genau das ich dir niemals einen typen ausspannen würde!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben