• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schiffsbruch in einer Villa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja schon okay, aber das Bild hängt nun mal in meinen Gedanken fest, ich werde versuchen es zu vergessen, ausserdem sind wir eh nicht mehr zusammen!!

:.erwidert sie und schaut von Luc zu Brain::

Wenn Justin doch nur ein klein wenig wäre wie Brain

Werbung:
Justin zieht das foto aus der tasche und betrachtet es
"wäre doch alles so wie früher....!"denkt er sich und seuftzt

::brian entfernte sich und ließ luc und sam reden, er konnte es nicht fassen, dass es zwischen ihm und luc vielleicht bald vorbei war, naja wenigstens würde sie wieder eine beste freundin haben und das wünschte er ihr von ganzme herzen::

das mit brian denk ich hat einfach keinen sinn,ich weiss auch nicht,wir passen einfach nicht zusammen und ich streite dauernd mit mir und er verzeiht mir jedes mal,er kan mir nie was sagen er ist mit allem einverstanden verstehste ich brauch wer der mal nein sagt,er is irgendwie total langweilig,ich mag ihn ja aber ich denk mehr is da nich!

ich war so dumm einfach justin zu küssen auch wen ich unbewusst gehandelt habe wird das immer zwischen uns stehen

::sie sah ihre beste freundin total traurig an::

He ich denke das ich das bald vergessen kann, im Moment ist aber noch in meinem Gedächnis!!
Naja, ich wäre froh, Justin wäre wie Brain!!

::grinst sie Luc an::

::brian war noch nah genug am geschehen dran, dass er lucs worte auffasste. er konnte nicht anders und musste weinen::

es musste ja irgendwann so kommen, jeder findet mich langweilig! dabei hab ich mir mühe gegeben, früher war ich noch schüchterner und bei dem sturm war alles was ich tat richtig. ich war sogar mutig

(achso und nur mein name hat sich geändert, ist jetzt mein richtiger name, aber ich bin noch dieselbe :D)

Werbung:
und ich wär froh brian hät was von justin,weisst du ich liebe brian ja,er is ja ganz niedlich aber auf die dauer das kan nich gutgehen ich hatte ja alles draufgänger als freunde,du kanst dich ja bestimmt noch an joe,brend,ben und leo erinnern,die waren ale das pure gegenteil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben