• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schiffsbruch in einer Villa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Jaja...alles okay! Nur das meine freundin sich gerade von mir getrennt hat, weil ich langweilig bin.

::erwiderte er sauer::

Ich hab euch gehört!

(ich auch...kann man nichts machen *gg*, gute nacht!, gehe jetzt! euch schöne träume! ach und carola, hab gerade gesehen dass du ja auch beim antik rpg spielst, ich glaub gibt bald kein thema mehr wo ich mitspiele und du nicht. ;) sehen wir uns halt noch öfter!)

Oh, naja ich finde dich nicht langweilig und das rengt sich wieder ein!!

::schaut sie ihn mitfühlend an und legt ihre Hand auf seine Schulter um ihn zu beruhigen::

(ja as stimmt, wir spielen überall zusammen, ist doch schön........*ggg*, ja schade, aber man kann doch so ne fremggehend Situation spielen)

Wenn du meinst, es ist alles so gestört, du hättest gern dass justin was von meinem charakter hat, luc will was von justins für mich, ich weiss nicht was ich will und ach egal...

::er setzte sich auf den baumstamm::

Was soll ich jetzt machen?

(so jetzt wirklich gehen tue, und ja ist schön ;) )

Naja ich auch nicht und Luc auch nicht, ich denke wir sollten uns alle mal ne Auszeit nehmen und nur Freunde sein!!

:.erwidert sie lächelnd::

(schlaft schön ihr zwei)

::brian überlegte kurz, dann lächelte er auch::

Ja du hast recht sam! Das ist das beste und man wird sehen ob sich wieder irgendetwas entwickelt.
Ich geh noch etwas spazieren, hab keine lust auf den bunker, kommst du mit?

::er schaute sie fragend an::

Ja gerne, wir sollten eh mal schauen ob wir noch eine andere Unterkunft finden, denn die Villa können wir ja vergessen!!

::schaut sie ihn lächelnd an::

Ich vertstehe Lucy nicht, er ist doch so süß

Ja, da hast du wieder recht! die villa nur noch schutt und asche.

::brian ging mit sam auf der insel umher::

warum hat justin immer streit mit ihr gehabt? versteh ich nicht.

:.Sam schaut in jedn Winkel der Insel, bis auf ein Baumhaus stoßen, das wie durch ein Wunder von dem Orkan nur leicht in Bedrächnis gezogen war::

He schau da oben, das ist ja voll cool!!

::lächelt sie ihm zu und brütet schon einen Paln im Kopf wie es mal aussehen sollte::

He weißt du was, ich fühle mich in deiner Gegenwart echt super wohl!!

::lächelt sie ihm zu::

Baumhaus

Justin hat einen entschluss gefasst. Er geht raus und hofft eigentlich sam zu treffen,aber sie ist unauffindbar.Er geht zurück und setzt sich auf den boden ausserhalb des bunkers

sue geht noch immer im bunker auf und ab, denn vom ganzen herumsitzen tun ihr schon sämtliche knochen weh

Werbung:
Ja, wirklich wunderschön!

::sagte brian im hochschauen::

Da lässt es sich aushalten, aber alle passen wir da nicht rein! Hab ja nicht wirklich lust auf streit mit luc, lass uns doch mal schauen wie es da drin ausschaut. Weisst du sam, versteh mich mit dir auch gut, bei uns gibt es irgendwie keinen st´reit oder probleme. naja, wir lieben uns ja auch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben