• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schiffsbruch in einer Villa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Sam lächelt ih an und schaut nach oben::

Naja ich denke das wir es vergrößern müssen und noch mal reparieren!!

::lächelt sie und geht die leiter nach oben, die an dem Baum befestigt ist::

Werbung:
Ja, aber wenn luc wieder stress macht, wohn ich freiwillig auf einem anderen baum. dieser ewige streit zwischen allen nervt mich gewaltig.

::ärgert sich brian, dann betritt er hinter sam das baumhaus::

Wow! Garnicht mal so ungemütlich hier!

Ja direkt zum verlieben!!

::schaut sie von dem Haus und dann auf ihn, als sie bemerkt as sie den Blick auf ihn wendete, schaute sie sofort verlegen weg::

He was machst du da aufhören

::brian beobachtet weiter das haus, aber eigentlich mehr sam was er nun garnicht sollte::

du spinnst wohl, sie gehört zu justin!

::sagen tut er::

Hier könnte ich wirklich bleiben und einfach warten bis die anderen das hier auch finden.

::er setzt sich auf eine decke, die in der ecke liegt und merkt, dass es sogar windgeschützt hier oben war::

(also irgendwie läuft das ja auf den seitensprung hinaus...was wir für gedanken haben :D)

(na gut ihr wollt ja dramatik ich hab da was,aber ich muss euch warnen ihr könt euch gern bei carmen,phoebemaus oder sonst wem bestätigen lassen das ich die dramatische in person bin und wen ich mal anfange mit dramas bin ich nich zu bremsen so nebenbei)

luc dachte die ganze zeit an brian

(dramatik kommt mir aber echt lucy! :) )

::brian lächelt zurück und dachte für einen augenblick an einen kuss::

sag mal spinnst du komplett? reiß dich zusammen, bist doch sonst nicht so!

::seine haltung verkrampft sich und er stimmt ihr zu::

Geh du nur, ich bleib noch hier. Die ruhe geniessen.

(ja irgendwie schon......*gg*)

::Sam geht zu ihm und setzt sich neben ihn::

Ja ist echt super hier, total romantisch!!

::erwidert sie lächelnd und schaut ihn liebevoll an::

Ich würde sagen wir gehen besser wieder zu den anderen,sonst.......

::beendet sie den Satz nicht und verbeißt sich die anderen Worte::

sonst mache ich etwas was ich nicht sollte

(ja erzähl schon!!)

Nein ich lasse niemanden allein, amn weiß nie was hier auf der Insel noch passiert oder willst mich loshaben!!

::schaut sie ihn neugierig an und streicht sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht::

(also ich hab mir gedacht das brian und sam noch auf dem baumhaus sind oder wat auch immer und dan kommen sie sich näher und küssen sich und blabla und lucy merkt das sie brian noch liebt und nich verlieren will und umbedingt wieder mit ihm zuusammen und brian gesteht dan irgendwie das er sam liebt,und ja dan hätten wir schon eure dramaliebe naja is bestimmt blöd oder so)

(nee, is gut find ich, schön dramatisch! :D)

Nein, das würd ich nie sagen, nicht mal denken sam!

::er bemüht sich ausdruckslos zu sein, aber er muss sie einfach wieder anlächeln::

(und was passiert mit justin?)

Werbung:
(okay klingt gut,Lucy.......*g*)

Dann ist ja gut, denn du bist im Moment der einzige Mensch bei dem ich gerne bin,Justin naja nervt nur und Lucy,ich weiß nicht ich sehe immer wieder vor mir wie die beiden sich küssen!!

::erwidert sie und schaut ihn lächelnd an::

Du bist so verdammt süß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben