• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schiffsbruch in einer Villa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(wir müssen noch sams gefühle klären: also brian verliebt sich in sie, justin in luc, luc liebt brian noch, aber was ist mit sam? entscheidet die sich später für jemand?)

Du bist auch die einzige mit der ich es aushalte und es auch noch angenehm finde. in deiner gegenwart fühl ich mich wirklich gut, entspannt. nicht wie die gereizte stimmung im bunker.

::erwidert brian mit wahrheit im blick::

Sam...was denkst du gerade? schließlich sitzen wir hier in einem baumhaus und die insel ist zerstört und allle sind zerstritten.

(bleibt mein geheimnis-----------*gg*)

::Sam schaut ihn mit einem funkelden Blick an und lächelt::

Naja, ich denke das behalte ich lieber für mich, da es Gedanken sind die ich nicht haben dürfte!!

:.erwidert sie und schaut etwas verlegen nach unten::

(ach tut schon was,ich bin schon ganz kribbelig :D)

luc kamen die tränen als sie sich ausmalt was wohl sam und brian treiben könnten,dan schlug sie sich aber gegen den kopf

::mensch luc sam würde sowas nie tun,sie weiss doch das du brian noch liebst,oder etwa nich::

dachte luc

Ich denk nie an etwas was ich nicht sagen würde, aber jetzt schon. versteh dich und du musst mir garnichts sagen. wollen wir jetzt gehen?

::er bemüht sich seine gefühle zu verstecken und schaut sie bei der frage deshalb nicht an::

(mensch lucy wir lassen es halt etwas langsam angehen, wir wollten doch gefühle...:D)

(ja und ich finde solche Situationen immer voll cool zum spielen, da krippelt es doch imemr und funkts.........*fg*)

Also ich würde gerne noch ein wenig bleiben und mir das Zimmer da hinten anschauen!!

::zeigt sie auf die Tür::

Es sei denn du willst zu Lucy, dann können wir direkt gehen!!

::schaut sie ihn fragend an und ihre Augen funkeln als würde sie die Liebe ihres Lebens anschauen::

Hallo reiß dich zusammen

::steigen Gefühle in ihr hoch, die sie lieber nicht hätte, da sie weiß das sie sie nicht haben darf, sie bemerkt nicht das sie ihn immer noch anschaut als in Gedanken mit sich ringt::

(ja das machst du schön, schreib liebesszenen gerne so ausführlich...:) )

::brian sah sie an und bekam weiche knie::

was sollen diese gefühle? du irrst dich brian, wach auf! sag du willst zu lucy gehen

::aber die worte kamen ihm nicht über die lippen, sein herz schlug komischerweise so schnell, als würde bei einem date seiner großen liebe begegnen::

Sam, ich würd gern das zimmer mit dir ansehen.

::brachte er hervor::

Okay dann laß uns mal einen Blick hinein werfen!!

::nahm sie ihn an der hand un dzog ihn mit hoch beim aufstehen von der Decke, als sie seine Hand berührt, wird ihr ganz warm ums Herz und sie schwangt ein wenig::

Wow was is denn mit mir los?

(ja dann lassen wirs mal funken..........*gg*)

(ja okay :) )

::brian ergriff ihre hand und stand auf, als seine hand in ihrer lag fühlte er es wie ein blitz und ein warmes gefühl durchströmte ihn::

wow, was war das denn? sie verursacht ganz andere gefühle als luc.

::er ging mit ihr in das zimmer und sie schauten nach was sich da verbarg::

Wow ein Himmelbett und Kamin.........

::ließ sie seine hand los und hupste auf das Bett, sie schaut ihn lächelnd an und legte sich gemütlich nach hinten::

Ds is voll beguem!!

::welzt sie sich umher, was sie ziemlich verführeresich aussehen ließ, das Zimmer war sehr romantisch möbliert, ein Fell lag vor dem kamin und überall hangen keleine Gemälde, das Himmelbett war mit Kissen verziert und ein Vorhang hing zusammengerafft an den Stangen aus einem zarten blau::

Also hier bleibe ich!

::lächelt sie::

Am liebsten mit dir

::schlug sie sich vor den Mund, als könnte man ihre Gedanken daraus wahrnehmen::

::er folgte ihr ins zimmer und ihm wurde ganz anders als er sie so auf dem bett liegen sah, die atmosphäre im raum verstärkte alles nur und seine gefühle spielten verrückt::

Ist ja wunderschön hier...so schön wie du!

::er merkte dass er das laut gesagt hatte und schämte sich nun dafür, denn er sollte so etwas nicht, das wäre luc gegenüber nicht fair, aber andererseits...::

Ja lass uns etwas hierbleiben.

::er setzte sich auf das fell vor den kamin und warf immer mal wieder einen blick zum bett::

Wenn du schlafen möchtest, tue dir keine zwang an! Weisst du ich bin hofnungslos romantisch und dieses zimmer macht mich ganz wahnsinnig. es wäre perfekt für liebespaare.

(gefällt dir was wir machen lucy? sorry aber kurz fassen kann ich mich in der liebe nicht. :D)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben