• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schiffsbruch in einer Villa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::brian schenkte ihr im glanz des prasselnden kaminfeuers den sekt ein und war so glücklich wie lange nicht mehr, der mond schien herein und tauchte ihr ohnehin schon hübsches gesicht in ein geheimnisvolles licht, sodass es noch schöner wirkte::

ich kann schon garnicht mehr woanders hinsehen

::dachte er und schaute sam nur noch aus verliebten augen an und seine gefühle waren nun mehr unkontrollierbar, sie wollten nie mehr hier weg, er wollte mit sam in diesem moment am liebstne verharren und sich von der atmosphäre beflügeln lassen::

Und was jetzt?

::fragte er mit einem lächeln im gesicht und trank von dem prickelnden sekt, der ein noch wärmeres gefühl in ihm erzeugte::

Also ich meine kuschelmusik, romantisches feuer, sekt, fehlt doch nur noch die liebe...

::sagte er und strich sam eine haarsträhne liebevoll aus dem gesicht::

(ja, wir können es wohl beide...*gg* und bitte lucy, wenn es noch jemand wissen will einfach fragen!)

Werbung:
:.Sam zuckte bei seiner Berührung zusammen ein warmes wolliges Gefühlt entfachte er damit in ihrem Körper, sie trank einen Schluck vom dem Sekt um sich Mut anzutrinken, ihren Gefühlen freien Lauf zu lassen, sie gab sich dem Moment komplett hin und schaute in seine verträumten Augen::

Na ich denke gegen das was fehlt können wir was tun!!

::warf sie ein und streichte zart über seinen Handrücken, als er ihr ihre Haarsträhen aus dem gesicht strich::

Ich weiß zwar nicht was du gerade denkst, aber wenn es das gleiche ist was ich denke, wäre es schön!!

::lächelt sie ihn an, streicht ihm zart über die Wange und zeichnet mir ihren Finger seine Lippen nach::

Ich würde dich jetzt gerne küssen

::er genoss ihre berührungen und für ihn war jedes wort von ihr wie ein geschenk, sogar wenn sie nur schwieg und ihn ansah, war er glücklich::

Also wenn du denkst was ich denke, dann ist es das...

::er stoppte mitten im wort und streichelte ihr zärtlich über die wange, beugte sich zu ihr und küsste sie, als seine lippen ihre berührten, durchfluteten ihn wieder diese schauer und es war einfach schön::

nie mehr aufhören wäre das beste!

::er vergaß luc und die anderen im bunker, für ihn gab es im moment nur sam und ihn auf der welt::

(wir verunstalten lucs rpg durch liebesgeflüster...*gg*)

::Sam hoffe mit seinen Worten das er das vorhatte wa sie dachte, als er ihr mit seinem Geischt näher war, schloß sie die Augen und hoffte auf das was sie ersehnte, sie gab sich dem Kuß vollständig hin und eine Schwelle von Gefühlen durchströmten ihren Körper, sie stand wie unter Strom und genoß das Gefühl in jedem Milimeter ihres Körpers::

Wow.........

::ertönte ihre Stimme als sie sich wieder lösten und sie schaute ihn glücklich und leicht verliebt an, sie wollte nei mehr da weg, denn genau dieser Moment machte sie glücklich und mehr wollte sie in ihrem Leben nicht, sie hatte noch nie so gefühlt für einen Jungen, es war anders als bei Justin::

Ich würde sagen das wir für heute hier bleiben, wenn du nichts dagegen hast!!

::legt sie sich zurück und schaut ihn fragend und liebevoll an::

Nichts dagegen fragst du...ich wünsch es mir sogar!

::antwortete er noch leicht benommen von dem kuss, der in ihm noch nie da gewesene gefühle ausgelöst hatte, eine noch nie da gewesene spannung zwischen einem mädchen und ihm::

Sam, du musst wissen, heute ist es mir egal was richtig ist und was nicht...ich will nur hier bei dir bleiben.

::er streichelte mit seiner hand leicht ihren arm herauf::

Der kuss, der war unbeschreiblich.

(naja...passt alles zu meiner momentanen stimmung, mein hormonspiegel ist sehr durcheinander, aber ich weiss ja woher es kommt)

luc kam bei einem baumhaus an und schaute hinauf,dan überkam die müdigkeit und sie entschied sich für den heimweg,langsam kamen ihr immer mehr zweifel das doch da was war zwischen brian und sam

::Sam lächelt anhand seiner Aussage und ergriff seinen Arm, zog ihn leich zu sich herunter, schling ihre Arme um ihn und küsste ihn mit einer leidenschaft, die sie noch nie gefühlt hat, sie hätte den Moment gerne festgehalten, als sie sich lösten,schaute sie ihn an::

Ich weiß das es nicht richtig ist, aber im Moment will ich nichts anders als dich........

::schaut sie ihn verträumt an, wobei ihre Augen funkelnden::

Und ich dich...

::er stupste sie leicht an der nase und genoss jeden moment, den er in ihren armen verbringen durfte. er war kaum mehr er selbst, der nie etwas bei mädchen empfand, er schwebte vielmehr irgendwo auf einer wolke, in einer anderen atmosphäre, aber immer war sam bei ihm::

Es ist so schön hier mit dir...ich weiss nicht was ich noch sagen soll, aber vielleicht muss ich garnicht so viel sagen...

::er küsste sie wieder und fuhr mit seinen fingern sanft über ihren rücken::

(so jetzt mal für alle, ich schreib nur die ganze zeit so einen quatsch weil ich schwanger bin und an nichts anderes denke :) )

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben