• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schiffsbruch in einer Villa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(wie alt bist du nochmal? Sorry, aber bin soo neugierig, vor allem, wenns um babys geht... IN welchem monat bist denn?
@lucy: was hier inzwischen alles passiert is...
@alle: habt ihr lust ins phönix zu kommen?)

(ich bin 17 und im 2. monat, genauer 7. woche und phoenix gern, aber muss um 7 weg, lohnt sich also nicht.)

(naja, egal.... 17? is des ned bissl früh? also, ich will da jetz niemandem reinreden, aber naja.... weißt du schon, ob es ein mädchen oder n junge wird? -- sorry, bin sooo neugirieg, weiß scho...)

(wow herzlichen Glückwunsch)
(@Birgl ihr seid in einem Bunger, da ein Sturm getopt hat)

::Sam zuckte bei deiner Berührung zusammen, wieder umfasste sie ein warmer Schauer, sie schaute ihn an, wie das Kaminfeuer sein gesicht wunderschön erhellte und lächelt ihm zu::

Naja das bleiben wir hier!!

::krualt sie ihm durchs Haar und läßt danach ihr Finger über seinen Oberkörper wandern::

::er schaute sie immer wieder liebevoll an und berührte sie zärtlich::

Ich glaub ins paradies will ich nicht mehr...hab es schon gefunden.

::er küsste sanft ihren hals und ihren nacken::

(dankeschön! ihr seid ja alle so nett)

(das steigert zwar die dramatik, aber macht die romantik kaputt, musst wissen was du willst lucy :D)

::Sam schaute ihn leibevoll an, seine Küssen sind wie leichte Sonnenstrahlen auf ihrem Körper, alles in ihr rebelliert sie schaute ihn an und die Worte die ihren Mund verließen, ließen sogar sie selbst ein wenig geschockt schauen, doch sie fühlte im Moment so und kann es nicht verbregen, nicht vor ihm nein das möchte sie nicht::

Ich will dich.............auffressen!!

::versuchte sie ihre Gedanken nicht so offensichtlich anhören zu lassen und hoffte das er es nicht soi verstand wie sie es dachte::

Werbung:
Hey, aber lass noch was von mir über...

::lächelte er::

Du kannst alles mit mir machen sam, solange du willst. wenn ich mich jemand schenken möchte dann jetzt im moment dir.

::er konnte sich seine gefühle immer noch nicht erklären, aber er fühlte sie nun mal, ihre küsse so leidenschaftlich wie feuer auf eis, ihre berührungen verschmelzen mit den seinen, alles ist so perfekt, wie er es sich nie hat erträumen lassen::

(ich glaub wir bekommen bald besuch von lucy...*gg*)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben