• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schiffsbruch in einer Villa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(also wir sind ein perfektes Team, na dann Lucy lassen wir auch mal zu das du was zu sehen bekommst..........*gg*)

::Sam lächelt ihm zu und steht auf sie zieht ihn langsam mit Küssen übersät ins Bett und welzt sich spielerisch mit ihm darauf::

Ich weiß das es veilleicht zu schnell ist und dumm, aber ich will dich nicht auffressen sondern vernaschen!!

::lächelt sie ihm zu und streicht zart seinen Oberkörper entlang und läßt ihre Fingerspitzen langsasm und zärtlich weiter nach unten wandern::

Ich versteh dich schon ohne worte sam...aber es aus deinem mund zu hören ist noch schöner.

::er genießt ihre zärtlichkeiten und gibt sich ihnen hin. auch er fährt mit seinen händen ihren rücken entlang über ihre schultern und immer mal muss er sie einfach küssen, weil es so ein schönes gefühl ist, er strecihelt ihr durchs haar und seine bewegungen gehen vom zärtlich vorsichtigem ins leidenschaftliche, das himmelbett war ja auch wie gemacht dafür::

(ja teampartnerin...wir haben zwar vorher noch nie ne liebesszene geschrieben, aber klappt ja auch so ;) )

::luc stieg langsam die leiter hinauf,ihr war eigentlich egal was sie oben erwartet schlimmer kan es ja nicht mehr werden als ihre situation ohnehin schon ist,doch da ahnte das liebe mädel ja noch nicht was sie oben erwartete::

(ja Teamarbeit ist da schönste......*fg*)

::Sam lächelt und ließ ihren Gedanken frei laufen, sie knöpfte ihm die oberen Knöpfe seines Hemdes auf und übersäte seine Oberkörper mit zärtlichen Küssen, wobei ihren Finger mitwanderen, mit einer zärtlichkeit die sie selbst nicht von sich kannte, sie wollte was sagen, doch wusste das alle Worte nun sinnlos waren, denn beide wusste was sie wollten und somit schwieg sie und gab sich den gefühlen, dem Moment der Liebe und Leidenschaft einfach willenlos hin,ohnen einen Gedanken daran zu verwenden, was es für Folgen haben kann::

(ja vor allem wenn sie gut funktioniert...*gg*)

::brian tut es ihr gleich und sie versinken in einem meer aus küssen und zärtlichkeit, niemand anderes konnte jetzt seine gedanken stören, dachte er zumindest, es war einfach dieses unbeschreibliche etwas da, was man in innigen momenten spürte, er aber noch nie empfunden hatte::

(lucy ich muss jetzt aber gehen...entweder verschiebst du deine antiromantikaktion oder du führst sie nur mit sam durch. schönen abend noch!)

luc wollte die türe zu sam und brian aufmachen aber irgendwas unbeschreibliches hielt sie davon ab,sie wusste nicht was es war,waren es villeicht ihr unterbewusstsein die wusste was sie erwartet und ihr dsa ersparen wollte,oder war es instinktiv das sie wusste das ihre beste freundin mit ihrem freund ein spielchen treibt oder waren es einfach ihre fantasie die ihr einen streich spielt sie entschied sich dan für dsa letzte

::Sam und Brain gaben sich ihren neu erweckten gefühlen total hin, man konnte es wahrlich knistern hören zwischen ihnen, Sam fühlte sich wie auf einem Meer von Wolken als er sie mit Küssen übersäte, sie zogen sich mit Küssen begleitet ihre Kleider aus und lagen Minuten später da wie Gott sie schuf::

Ich will dich.........

::ertönte Sams zarte Stimme kaumhlrbar, da sie total ausser sich vor Freude und gefühl war, sie fielen im warsten Sinne mit explodierender Leidenschaft übereinander her,übersäten sich mit Küssen und Streicheleinheiten bis sich nach einer gewissen Zeit ihr beiden Körper zu einem explodierenden,leidenschaftlichen Höhepunkt der Gefühle vereinigten::

(jetzt kannst du reinkommen................*fg*)

luc war als hörte sie sams stimme und machte ganz sachte die türe auf und dachte sie würde gleich tod umfallen,auf alle fälle wünschte sie dass,sie dachte sie sei in ein alptraum gefallen der nicht mehr auf hören konnte,kann das sein das da brian und sam,nein das kann nicht sein das muss ich mir doch einbilden oder doch nicht?sam hat ja immer erzählt wie sehr sie doch brians eigenschaften liebten,da kam ihr mein liebeskummer natürlich grad recht,luc blieb unschlüssig im türrahmen stehen

::brian war etwas erschöpft von dieser gewaltigen gefühlswelt, aber trotzdem sehr glücklich, er legte sich auf den rücken und nahm sam in seinen arm, streichelte ihr durchs haar und küsste sie zärtlich. sein blick fiel auf das knisternde feuer, was er sofort mit seinen eigenen gefühlen in verbindung brachte, er wollte gerade etwas sagen, aber er hielt inne als sein umherschweifender blick auf den türrahmen fiel::

Lucy?

::war das einzige was er herausbrachte, seine gedanken überschlugen sich derweil und lucy stand nur da wie vom donner gerührt::

ich... ich .... mir fehlen die worte

brachte sie nur heraus und wurde von ihren emotionen gepackt hatte einen heulkrampf und konnte die zwei widerlinge nicht mehr ansehen sie rannte davon

Lucy!!

::stottert Sam, sie war so glücklich das sie an das nicht gedacht hatte, das dies passieren könnte und jetzt fühlt sie sich nur noch schlecht, aber doch so wohl in seinen Armen sie schaut ihn mit etwat tauigen Blick an und weiß nicht recht was sie tun soll::

Brain.........ich..............was........sollen........

::stottert sie herum und brach keinen ganzen Satz herraus::

Ich sollte wohl...aber ich kann ihr nicht nachgehen. es wäre falsch, glaub ich.

::er konnte keinen klaren gedanken fassen,luc hatte ihm die schönheit des augenblicks genommen, er wusste nicht was er fühlte, einerseits hatte er sie in gewisser weise betrogen, aber andererseits hatte sie ihn uvor verlassen und es war hier mit sam doch so schön gewesen::

Was meinst du denn? Sollen wir ihr nachgehen oder nicht?

::er setzte sich im bett auf und stützte seinen kopf auf::

Warum musste das passieren?

Werbung:
:.Sam schaute ihn mit trauigen Blick an und wusste das Lucy diesen Moment zerstört hat und sie konnte ihre Freundin verstehen, aber sie konnte ihre Gefühle nicht zurück halten, sie wusste das sie flacshn waren, sie wusste das sie hier was falsches gemacht haben, aber wie kontne sich so was falsches so gut anfühlen und so berauschenden Gefühle hervorheben::

Ich will nicht weg von dir, aber ich fühlemich im Moment auch so schlecht!!

::streicht sie ihm über die Wange und kann sich nicht zurück halten und küsst ihn abermals leidenschaftlich und hofft das er immer noch so fühlt nach dem Anblick von Lucy::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben