• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schiffsbruch in einer Villa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::er zog sie näher zu sich heran und flüsterte kaum hörbar zurück::

Ich dich auch!

::was sollte er sonst sagen, wenn seine gefühle ihn doch dazu trieben es zu sagen. er konnte einfach nicht mehr an lucy denken wenn er sie mit liebe verbinden wollte. es waren nur weit entfernte, schemenhafte bilder wenn er an sie dachte. jetzt im augenblick mit sam, war alles so klar und auch wenn es nicht richtig war, wünschte er sich kein ende::

Ich...wir...müssen noch mit ihr reden.

::zwang er sich daran zu denken::

Es ist einfach notwendig, wir müssen uns wenigstens ihr stellen, das bin ich ihr schuldig. nur ich würd das ungern allein tun.
 
Werbung:
Das machen wir zusammen und ich denke Justin müssen wir es auch sagen, aber er dürfte das ja nicht wissen wollen,d enn wir sind ja nicht mehr zusammen!!

::erwidert sie und versinkt abermals in seinen perfekten Augen, dessen Ausstrahlung ihr Herz zum glühen brachte::

Warum nur sind wir so einen komblizierten Weg gegangen, anstatt........

::erwidert sie und schaut ihn fragend an,doch sie weiß das er anfangs nur Augen für Lucy hatte und sie nur für Justin, was man jetzt garnicht mehr verstehen konnte::
 
...anstatt uns sofort zu verlieben.

::beendet er ihre gedanken und fährt dann fort::

Ich denke liebe geht immer einen umständlichen weg, aber jetzt möchte ich mit dir zusammen sein.

::er nimmt ihre hand und drückt sie leicht::

Oder möchtest du das nicht?
 
::Sam schaute ihn an und ring mit ihren Gedanken, sie war solo, Justin hat bewiesen das er sie nicht mehr will, vorhin im Bunker und im Moment fühlt sie sich so wohl, das sie nirgend anders sein wollte als in seiner Nähe::

Ich wünsche mir nichts anderes!!

::zog sie sein gesicht mit am Kinn zart zu sich umringt mit ihren Händen seine Wange und küsste ihn leidenschaftlich::
 
Dann bin ich ja froh!

::erwiderte brian, nachdem sie sich voneinander gelöst hatten::

Ach und noch was, du wirkst auf mich wie eine droge sam, deine küsse sind einzigartig!

::fügte er lächelnd hinzu::
 
Na dann wollen wir mal dafür sorgen das du nicht unter Entzug leidest!!

::lächelt sie ihn an und küsste ihn hinter einander mehrmals auf den Mund,Hals und Wange::

Ich finde dich echt super süß...........einfach zum anbeißen!!

::knabberte sie zart am seinen Hals::
 
Ja, aber du schmeckst viel besser als ich.

::neckte er sie zärtlich::

Und ich hoffe entzugserscheinungen werd ich nicht so bald haben müssen, wenn du nur brav deine gefühle für mich behälst.

::er küsste sie wieder, dann an hals und nacken, was ihr wohlige schauer bereitete::
 
Nein da brauchst du keine Angst zu haben,denn ich habe nicht vor das in nächster zeit zu ändern, denn deine Gegenwart, läßt mich auf Wolke sieben schweben und da will ich auch bleiben!!

::lächelt sie, schmiegt sich an ihn und streicht zart mit ihren Fingerspitzen über seinen immer noch nackten Oberkörper::

(na vielleicht sollten wir uns mal wieder anziehen, sind ja immer noch nackt...............*sfg*)
 
Ja, bei mir ist es schon nicht mehr sieben.

::er lächelt und steigt dann aus dem bett um seine kleidung, die überall verstreut liegt, zusammenzu suchen. sam gibt er auch ihre kleidung::

So, dann wollen wir mal gehen, oder willst du bis morgen früh hier bleiben? es ist ziemlich dunkel und ich weiss nicht ob ich den weg zum bunker finde.

(jetzt auch samantha die jägerin, unsere küsse häufen sich...*fg*)
 
(ja stimmt wohl......war bei Sam lange am überlegen on ich nicht auch den lieben Max verführe, aber ich gewöhne mich an deinen Stil zu schreiben...............*gg*)

::Sie schaute ihn liebevoll an und schnappte sich ihre Kleidung und zog sich an::

Na ich würde sagen wir sollten gehen, denn die andern haben auch ein Anrecht auf einen gemütlichen Schlafplatz, ich denke da wir sie hier her führen sollten,obwohl ich bedenke das Lucy mitkommt!!

:.erwidert sie und stellt sich vor ihn, sie schaute sich noch einmal die Umgebung an und schlingt ihre Arme um ihn, dann küsst sie ihn zart aif die Nasenspitze und lächelt::

Na dann mal los!!
 
Okay, aber wenn ich angst hab...

::er wollte ihr nicht auch noch auf die nase binden, dass er wirklich angst im dunkeln hatte, also brch er den satz ab::

Lucy wird nicht mitkommen wollen, sie wird wieder irgendwo sitzen bleiben denk ich.

::er deutete eine handbewegung an::

Nach ihnen madame!

::und stieg nach sam die leiter hinab in die dunkelheit, die gespenstische schatten der verwüsteten insel ans firmament warf::

(du gewöhnst dich an meinen stil? ist der denn so schlimm?)
 
(nein er gefällt mir deswegen, man sieht direkt das hier zwei FF Autoren zusammen spielen...............*g*)

::Sam stieg die Leiter nach unten, der Mond ließ den Dschungel in einem silbrigen Glanz erscheinen und leuchtet die Wege in einem zarten Glanz, die Morgenfrische die schon langsam eintrat, umspielte zart ihre Nase, sie genoß den Geruch der Morgendämmerung und schaute Brain der gerade die Leiter runterkam lächelknd an::

Netter Hinter!!

::lächelt sie und gab ihm einen spierlsichen Klaps auf den Po, als er die letzte Sprosse der Leiter nahm::
 
dankeschön! Netter kussmund!

::reagierte er und küsste sie wieder, er betrachtete die stille auf der wüsten, leeren insel::

Die ruhe nach dem sturm!

::sagte er und dachte verbittert an den tsunami und den hurrikan zurück, die ihre schöne villa zerstört hatten, mit der er nach kurzer zeit schon einiges verband, wie freundschaft, liebe, streit und manches mehr. es war für kurze zeit sein zuhause gewesen, der einzige halt auf dieser insel, der ihm geholfen hatte nicht durchzudrehen::

Lass uns mal suchen, ich glaub wir müssen nach norden, der bunker liegt bei den klippen.

(ja stimmt, wenn ich es mir genauer betrachte, ich glaub diesen stil bekommt man durch öfteres schreiben. *gg* aber warum nicht, spiel doch gern mit dir in teamarbeit.)
 
Also mein Schatz, da ich wie du weißt die Tocher eines Dektetivs bin weiß ich den Weh noch, denn sowas darf man nie vergessen!!

::lächelt sie und musste an das Wort denken was sie gerade zu ihm gesagt hat, was vor einigen Tagen noch zu einem anderen gehörte, aber sie wusste das sie es nun lieber in Verwendung mit Brain sprach::

Also ab zu den andern!!

:.sagte sie in einem eher weniger freudigen Ton, denn sie wäre lieber noch mit ihm in dem kuschligen Zimmer allein und engumschlungen::

( ja macht wirklich Spaß)
 
Werbung:
luc lag vor dem bunker zusammengekauert auf dem boden,tränen liefen ihr noch immer übers gesicht aber sise gab keinen ton mehr von sich,sie konnte es noch immer nicht glauben was sam ihr angetan hat,sie wusste doch genau das sie brian noch liebte,sie wollte auch gar nicht schluss machen sie wollte nur mal mit sam drüber reden und sehen wie sie die sache sah,schliesslich hat ihr brian auch das leben und das leben anderer gerettet,sie war total stolzauf ihn,aber das hat sich jetzt verblasst,den er hat sich auch sehr sehr schnell getröstet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben