• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schiffsbruch in einer Villa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*mary ging irgendwann ausm bunker und sah lucy.*

Lucy! *sie setzt sich zu ihr und nimmt sie in arm.*

heyyyy, was ist den passiert?

Werbung:
max (so heiß ich doch, oda?) wacht auf. Er geht rum uind sieht lucay am boden zusammengekauert. Von der anderen Richtung sieht er mary kommen. Er geht zu lucy...

"Hey, was is denn los?"§

was? Der kann was erleben... das kann er doch nicht einfach so machen... das is total...na warte, wenn ich den erwische wird er nicht mehr wissen, wo oben und unten ist...

::Er ist total sauer auf brian. Er mochte ihn und hätte sowas von ihm ne erwartet.::

ich hab lange mit sam geredet das ich zwar brian liebe aber manchmal seine zugutherzige art,also er sagt immer ja und nix er is nie gegen nen vorschlag von mir und das hat mich ein wenig gestört und dan sagte sie sie wolle mal mit ihm reden und dan ging sie nach draussen und die kamen nicht mehr ich hab mir dan sorgen gemacht udn ging sie suchen und hab sie beim naja du weisst schon erwischt auf einem baumhaus,und ich bin dan weggelaufen und die sind noch immer dort

::Max wusste was zu tun ist... ok, ihr zwei... ich werd die dann mal besuchen gehen."

::In seinem Muskelshirt wirkt er mit den gedanken richtig gefährklich. Aus der Hocke steht er auf.::

luc konnte eigentlich gar nichdrüber reden,aber bei mary war das anderst,sie war ne richtige schwester für sie geworden und es sprudelt einfach wi in einem wasserfall

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben