• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schiffsbruch in einer Villa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::brian erwidert den kuss, weil das berauschende gefühl in ihrer gegenwart einfach nicht verebbt::

Ich will auch nicht von dir weg sam, aber wir müssen doch was tun. lucy ist bzw. war unsere freundin. Ich glaub sie empfindet doch noch was für mich, aber ich hab bei ihr nie so gefühlt wie bei dir. Ich weiss nicht was ich tun soll.
 
Werbung:
Ichw eiß es auch nicht, aber ich denke im Moment will sie eh mit niemanden von uns beiden reden, dazu kenne ich sie zu gut, ich würde sagen das wir uns morgen ihr stellen und dann sehen wir weiter.


::schaut sie ihn verliebt an, sie konnte sich nicht vorstellen was Lucy nur immer gegen ihn hat, er ist einfach so süß,lieb und zärtlich, das sie ihn nie mehr hergebn möchte, aber sie hat das Gefühl, das er immer noch was für Lucy empfindet und das würde sie auch verstehen::

Du liebst sie noch,stimmts!!

::sagt sie mit schmerzlicher und fast kaum hörbarer Stimme und rutscht ein Stück von ihm weg::
 
::er bemerkt ihre unsicherheit und weiss nicht was er antworten soll, am besten die wahrheit::

Ich...kann...nicht. Liebe ist so ein wort, ich hab sie immer beundert und toll gefunden und war glücklich dass sie mich trotz meiner art liebt. dachte ich zumindest, aber sie hat mir nicht oft liebe gegeben. sie war öfter streitsüchtig und seit heute glaub ich weiss ich was liebe ist.

::er sieht sie an und hofft dass sie die wahrheit in seinen sätzen lesen konnte::
 
::Sam lächelt ihn an und wusste was er meinte und sie überkommt ein wenig das Gefühl von unendloser Freude::

Also ich denke das du wissen solltest, das du mein zweiter überhaupt warst, ich habe eigentlich darin noch keine Erfahrung, aber wenn ich es vergleichen müsste, kann ich nur sagen, das das was ich bei dir gefühlt habe, einfach alles sprengt was ich bis jetzt je gekannt habe!!

::schmiegt sie sich an ihn und wollte die zeit zurück drehen und verhindern das Lucy den Moment so kaputt machen hätte können, die sie hat ein wenig unsicherheit in ihn geweckt, aber nicht genug, um die Gefühle die sie für ihn im Moment fühlt zu vertreiben und ihr nachzulaufen::

Ich glaube ich verliebe mich gerade, aber ich weiß nicht ob das so gut ist

::wirkt sie ein wenig nachdenklich und man konnte einen leichten trauigen und fragend Blick an sich selbst gerichtet erkennen::
 
::brian merkte, dass auch er dabei war sich rettungslos zu verlieben::

du bist ein hoffnungsloser idiot, warum jetzt? warum so?

::er konnte und wollte jetzt nichts mehr sagen, er legte einen arm um sam und blieb regungslos so sitzen und hoffte auf ein wunder::

Es freut mich, dass du bei mir so empfunden hast.

::sagte er noch und meinte dies auch vollkommen ernst::

(ich freu mich schon auf die auseinandersetzung mit lucy, sie wird wieder total überreagieren, wenn sie von der liebe zwischen "uns" liest! *gg*)
 
Wieso haben wir beide nicht von Anfang an so gefühlt, das würde jetzt einiges einfacher machen!!

::schaut sie ihn nachdenklich an, obwohl sie ihn von Anfang an süß fand, nur wollte sie Lucy Gefühle nicht verletzen.Sie kraulte ihn zärtlich am Körper und genoß seine Wärme die er ihr schenkte::

Brain ich........ich glaube.......ich ........

::sie konnte es nicht aussprechen, sie verstand nicht warum ihr die Worte schwer fiehlen, aber sie denkt, das sie von reinem herzen kommen und nicht einfach nur als Beiworte einer Beziehung gesprochen werden sollten::
 
Der Mond stand klar am Himmel, aber sein Glanz fing an zu verblassen, und im Osten zeigte sich bereits ein schmaler gelber Streifen, der den Horizont säumte.Justin lag im Gras, in seiner gewohnten Weise, und schnitzte an einem Weidenstabe. Er sah übermüdet aus,gähnte,ließ mitunter seinen Kopf an einem verwitterten Baumstumpf ruhen und seine Blicke über den mit Gestrüpp und Jungholz fast zugewachsenen Eingang zum Bunker streifen. Ein paar Mal belebten sich seine Augen, aber gleich darauf schloss er sie wieder halb und gähnte und dehnte sich.Aus dem Wald hörte man Zeit zu Zeit ein Jammern.der Ton aber hielt nur einige sekunden an,begleitet von einem langem echo.Justin achtete nicht darauf,aber er wusste das etwas passiert sein muss,das mit sam,brian und lucy zu tun haben muss.

Es fing bereits an, hell zu werden; die Vögel begannen leise zu zwitschern und der Tau stieg fühlbar aus dem Erdboden.Justin starrte,die Arme über dem Kopf verschränkt,in das sich allmählich verstärkende Morgenrot..............
 
luc sank irgendwo weinend zusammen,das hätte sie von sam niemals erwartet aber noch weniger hat sie von ihrer besten freundin erwartet das sie jetzt im stich gelassen wurde,warum hat sie nicht gesagt das sie ihn liebt,das hätte sie evtl verstehen können aber das sie so einfach hintergangen wurde von den zwei menschen die ihr alles bedeuten,,das hat einfach keinen sinn,sie wusste sie musste zurück und die zwei zur rede stellen
 
(viel zu viel is passiert und du bist noch im bunker,sam und brian sind übereinander hergefallen im strudel der leidenschaft und luc hat sie dabei erwischt und is am boden zerstört)
 
Justin quält eine leere in seinem magen!Er nahm es gar nicht wahr,genauso wie die kälte die schon fast sein blut gefrieren lässt.Der schmerz seines gebrochenes Herzens war zu groß um irgendetwas um ihn herum mitzubekommen und es war ihm egal ob er verhungern oder erfrieren würde......
 
sue fragt sich langsam wo die andren bleiben....sie hatte brian, luc, sam und justin schon ne ewigkeit nicht mehr gesehen und machte sich echt große sorgen. aber sie wagt es auch nicht da raus zu gehen und sie zu suchen
 
::brian sah, dass sie aufgeregt war, weil sie leicht zitterte, aber was sollte er auch von dieser situation sonst erwarten, er sah sie liebevoll an, aber hinter seinen augen verbarg sich das gefühl etwas falsches getan zu haben::

ich glaube ich liebe sie, aber soll ich sowas jetzt sagen?

::er ringt wieder mit sich selbst und seinen gefühlen, dann fällt ihm wieder ihr satz ein::

Was wolltest du mir sagen sam? Bitte sag es mir doch!

::er schaute ihr direkt in die augen, die ihn so faszinierten::
 
Ich liebe dich!!

::hauchte sie so leise, das man sie kaum verstehen kontne, aber sie hatte nicht den Mut es laut zu sagen, denn innen rnag sie noch imemr mit sich und dem was sie zwei Menschen wohl damit antut.Sie schaut in seine wunderschönen himmlischen Augen und sofort waren der Gedanke an Lucy und Justin wieder vergessen::
 
Werbung:
Justin fühlte genau in diesem Moment einen besoders harten stechenen schmerz.WIe als würde er wissen was sam gerade zu brian gesagt hat.Er fühlt nun endlose leere und starrt nur in der gegend herum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben