• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schiffsbruch in einer Villa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(schmelz..................*gg*)

::Sam stockt das Herz bei seinen Worten::

Danke das Kompliment kann ich nur zurück geben!!

::lächelt sie und geht zu ihm, setzt sich neben ihn und schaut ihn liebevoll an::

Romatisch ist es hier und wie und nicht nur deine Gefühle spielen verrückt, ich fühle Sachen die ich nicht dürfte!!

::erwidert sie und zuckt kurz zusammen als sie ausvershen mit ihrer Hand seine berührt::

Das gibts doch nicht, was er bei mir auslöst, warum jetzt?

Werbung:
(jaja...mein pc löst sich schon auf...*gg*)

::gerade hatte er seine gefühle wieder unter kontrolle, aber als sie sich neben ihn setzte und kurz seine hand berührte, fühlte er schon wieder diese wärme und nähe::

was soll das brian? du hattest noch nie solch intensiven gefühle, genieße sie, aber nicht jetzt, nicht sam.

::er konnte nichts anderes mehr tun als in ihren wunderschönen augen zu versinken, sie hatten so eine weite::

Sam...ich...

::er konnte nicht mal mehr einen satz formulieren::

Ja was Brain!!

::scahut sie ihn fragend an und lauschte seiner Stimme und hoffe das sie da sagte was sie im Moment fühlte, denn sie hatte Angst ihren Gefühlen Worte zu geben oder sie in die Tat umzusetzen::

Du bist so süß zum anbeißen

Ich...naja...ich

::er konnte keine worte finden::

Ich empfinde im moment so viel für dich und ich möchte dich jetzt nur küssen.

::kaum hatte er es ausgesprochen war es ihm peinlich, diese gefühle zu haben::

(muss gehen, LEIDER! Sollen wir nicht morgen weiterschreiben, wär ja schade wenn du das jetzt in einem post zusammenfassen würdest. )

(kannst keine pms mehr empfangen luc, speicherplatz! Aber sag dir auf diesem wege danke und eigentlich freuen sich alle mit mir, meine familie und freunde. Und ich bin auch glücklich!)

(ja okay schreiben wir morgen weiter))

::Sam schaut sie ihn liebevoll an und streicht ihm über die Wange::

Weißt du ich fühle im Moment genau so, ich kann es nicht erklären, aber in mir kribbelt alles!!

::erwidert sie und war froh es endlich gesagt zu haben, sie schaut ihn an und wartet auf eine Reaktion::

(ich gehe jetzt wirklich glücklich schlafen. gute nacht! Ich meine nicht ich gehe schlafen, sondern WIR! Weisst was ich meine!)

:: Die Dämerung setzt schon ein das Mondlich zauberte einen silbrigen Glanz auf die Baumkrone die über dem Baumhaus lag und so erhellte sie auch das Schlafzimmer des Hauses::

Warte mal!!

::warf Sam ein und mit den Worten verschwand sie aus dem Zimmer um 10 Minuten später mit enem Lächeln, zwei Gläser und Sekt wieder zu kommen::

Schau mal was ich gefunden habe!!

::lächelt sie Brain an, der nicht untätig in der Zeit war und das Kaminfeuer angeworfen hatte::

Ich sehe wir haben beide den gleichen Geschmack!!

::schaut sie ihn liebevoll an, als sie auf den Kamin schaute und übergab ihm die Flasche um sie zu öffnen::

Was die da wohl für eine CD drin haben??

::zeigte sie auf den Recorder mit CD Player sie über legte nicht lange ging hin und drückte auf Play, als das Lied von Jennifer Rush---The Power of Love(Kuschelrock) erklang::

Ich komme mir vor wie in einem Liebesfilm, es ist alles so perfekt

::zauberte die Atmosphäre und ihre Gedanken ein wunderschönes Lächeln auf ihr Gesicht und sie ging zu ihm, hielt ihm die Gläser hin und wartet das er einschüttet::

( na dann lassen wir es mal schmulzig werden und das kann ich am besten.............*gg*)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben