• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schiffsbruch in einer Villa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
( das wäre witzig.........*gg*, ach ja habe auch meinen neuen Namen......*gg*@Sarah)

Na, da haben wir uns wohl beide für den falschen entschieden!!

:.schaut sie ihre Freundin lächelnd an::

(ja sarah hat ja auch gewechselt also also also :D soll ich auch noch wechseln das ihr ja nich erratet wer ich bin :D)

scheint so,aber mit justin wär da eh nix weil ich doch noch brian liebe,weisst du er hat schon gute eigenschaften wie z.b. im sturm da hat er dauernd sein leben für mich riskiert und die anderen auch das war total süss wen auch ein wenig leichtsinnig

(ich weiss, ich bin schnell carola,in meinen grüßen hab ich schon deinen neuen namen...:) Die idee war ernst gemeint, könnt ja mal eine woche probetauschen, naja gibt zwar probleme mit den jungs, aber wir wollen das rpg ja nicht langweilig werden lassen)

::brian stand noch immer an einen baum gelehnt und konnte nicht glauben was luc gesagt hatte::

(ja habe es gesehen, naja wenn Lucy nichts dagegen hat gerne, dann wird es mal wieder ein wenig spannend..........*gg*)

Naja, aber so richtig glücklich sind wir nicht, ich denke ich behalte mein altes Ich bei und meide die Jungs!!

::lächelt sie ihr zu::

(bitte lucy! *liebguck* und natürlich bleib ich solange du willst gerne in deiner sig!)

(weiss auch nicht* augen noch größer mach und lucy anschau, dabei so lieb zum dahinschmelzen aussehe*)

(ich nehm dich doch nich aus meiner sig *gg*)

und ich mach mich wieder auf die suche auf sogenannte gefährliche jungs

::luc musste lächeln,doch dan dachte sie an brian und das stimmte sie traurig::

Na okay, aber ich denke ich sollte zu Brain, er wollte mich eben was fragen und ich weiß nicht was??

::erwidert sie zu ihr und schaute ihr Freundin lächelnd an::

(achso, dann geht das nicht. dann machen wir irgendwas anderes bald)

::brian lehnte noch immer am baum und grübelte, er zerkleinerte wütend einen ast::

Das ist für dich luc von dem langweiligen, eintönigen und dich leider liebenden brian!

Werbung:
::Sam sah Brain und ging zu ihm::

he alles in Ordnung!!

:.fragt sie ihn und schaut ihn besorgt an::

(schade, naja........, liebe es doch dramtik zu spielen und das wäre doch dann entstanden)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben