Ähm... Danke
Find ihn eben nicht so gut, weiss auch nicht wieso
Auch wenn ihr vielleicht wieder sagt "Was hast du denn?" oder "Ich weiss gar nicht was du hast!" : Der neue Teil ist auch wieder... komisch :ka: Kann mir nicht helfen
Aber eben besser als Nichts! (Wollt ihn ändern aber irgendwie weiss ich nicht genau was ich ändern soll
)
"Wisst ihr eigentlich wie armseelig ihr seit?", Jarac' s Stimme hallte nur mehr hohl über die kleine Kampffläche, die sie benutzten. Phoebe konnte sehen, dass er die blutende Hand zusammenpresste bevor er seinen hasserfüllten Blick auf das Schwert richtete, welches sie in der Hand hielt.
"Armseelig? Sieh in den Spiegel!", rief Paige und trat neben ihre Schwester, die schon seit zwei Minuten still dastand. Abermals konnte Phoebe erkennen, dass Jarac die blutende Hand zusammenpresste, diesmal schien es ihm jedoch wehzutun, denn er kniff die vor Wut funkelnden Augen zusammen.
"Schluß jetzt!", schrie der Dämon plötzlich unkontrolliert und holte mit seiner Hand aus.
Doch diesmal waren die Hexen vorbereitet. "Derselbe Trick zieht nicht zweimal!", da waren sich die Schwestern einig. Gleichzeitig sprangen sie aus Jarac' s Schussbahn und entkamen so dem gefärhlichen Dämonenangriff.
Jarac - so schnell konnte er gar nicht reagieren, wie es geschah - wurde getroffen - von einem Schwert. Wem es war wusste er nicht, denn er ging sofort rückwärts um nicht noch mehr von dem Schwert verletzt zu werden. Als er Abstand gefunden hatte kniete er zu Boden, doch seinen Kopf hielt er oben.
Das Bild der Schwestern begann zu flackern, doch immer wieder kehrte es in den Normalzustand zurück und so konnte Jarac erkennen wessen Schwert ihn so schwer erwischt hatte. Es war sein Eigenes gewesen. Kurz nachdem er das begriffen hatte flackerte das Bild von Phoebe und Paige wieder, dennoch konnte er erkennen, dass sie näher kamen.
Bei zwei anderen Kontrahenten war bisher noch kein Ende des Kampfes in Sicht. Immer wieder knallten die Klingen aneinander, mal kräftiger mal schwächer. Piper, die das leicht zackige- und somit stärkere Schwert in der Hand hatte konnte ihr neues Schwert gut gebrauchen, denn durch ihre Verletzungen war sie langsamer geworden. Dennoch war kein Ende in Sicht - eine Pause schon eher, denn die Quelle blieb plötzlich wie vom Donner gerührt stehen und blickte zum Himmel.
Piper, die gerade in Abwehrposition vor ihm stand, die Hand auf den Bauch gedrückt, ließ locker und blickte ebenfalls in den Himmel. Wie sie schon vermutet hatte war es das Nichts, dass die Aufmerksamkeit der Quelle auf sich gezogen hatte. Es schien unruhig zu werden.
"Wag es nicht, du glühwürmchenanziehendes Ding…", soetwas ähnliches konnte Piper die Quelle murmeln hören. Kurz biss sie sich auf die Lippe dann sah sie langsam und vorsichtig zu ihren Schwestern herrüber. "Gott sei Dank!", dachte sie, als sie sah, dass die Zwei endlich die Oberhand gewonnen hatten.
"Ich weiss nicht wie du das siehst aber ich habe nicht vor mich von diesem Schwarm töten zu lassen.", die Quelle schien richtig ruhig, aber dennoch nervös, denn immer wieder sah sie zum Himmel. Piper war zwar etwas verblüfft, dass die Quelle so ruhig mit ihr sprechen konnte, dennoch gab sie ihm Antwort. "Es wird sicher nicht nochmal angreifen.", erklärte sie und hielt dann wieder ihr Schwert bereit. "Ach ja? Bist du dir da so sicher? Übeleg doch mal wieso ihr hier seit.", verbittert klang die Stimme der Quelle aus und das erste Mal zog sie endlich die Kaputze ab, anscheinend um Piper richtig ansehen zu können. Die Zwei teilten einen längeren Blick, bis sie wegsahen, alle beide. Die Augen des jeweils anderen waren unerträglich.
"Die Legende hat sich bis hierhin erfüllt, doch will ich nicht, dass sich auch das Ende erfüllt…", murmelte die Quelle leise und stieß sein Schwert, anscheinend aus Zorn, in den Boden. "Das ist klar. Aber dennoch: Das Böse wird vernichtet-", "Halt die Klappe!!", unterbrach der Dämon die Hexe. Piper schwieg.
"Du hast keine Ahnung was du sagst!", stieß die Quelle hervor. "Nicht nur das Böse wird untergehen, das Gute ebenso!", leicht zischend beendete er seinen Satz und blickte Piper wieder an, diesmal eher gereitzt.
"Schwachsinn.", Piper erhob ihr Schwert, hielt es waagerecht von sich und lief langsam auf die Quelle zu, dabei das stechende Gefühl in der Magengegend ignorierend. "Wir leben noch und wir werden auch jetzt nicht sterben.", dachte sie, sprach es allerdings nicht aus, denn zu leicht konnte die Quelle das mit einer Handbewegung ändern. Zwar hielt sie nicht mehr viel von der Quelle aber der Respekt war noch immer da.
"Nichts ist Schwachsinn…", er schüttelte den Kopf und zog das Schwert aus dem heißen Boden. "Du hast die Steintafel gesehen, scheinst sie aber nicht zu verstehen.", ohne weiter zu erklären was er meinte schlug die Quelle zu: ein vertikaler Schlag. Piper konnte ihn nur mit größter Mühe abwehren, denn er steckte seine ganze Kraft in die Hände.
"Das Nichts wird Gut und Böse, dich und mich, verschlingen. So behauptet es die Legende!", langsam zog er sein Schwert zurück, wisch sich dann über die leicht vernarbte Nase, auf der sich soeben ein Schweißtropfen gebildet hatte. Auch Piper zog das Schwert zurück, doch nahm sie wieder Abstand und wischte sich den mittlerweile ziemlich breiten Blutstreifen aus dem Gesicht. "Und wennschon. Das Gute bleibt, Phoebe und Paige-", "Schweig!", abermals unterbrach die Quelle die Hexe ihr gegenüber. Wieder schwieg Piper.
"Was denkst du dir eigentlich? Die Macht der Drei wäre gebrochen!", rief er wütend und holte wieder mit dem Schwert aus. Diesmal so unerwartet, dass Piper gestreift wurde. Ein Schrei war nicht zu vermeiden. Sie drehte sich zur Seite und strich sich kurz über den leichten Einriss an ihrem Arm.
"Aber soweit kommt es nicht…", wie bereits vor ein paar Minuten musterte er wieder sein Opfer, wieder wie ein Wolf, der nur darauf wartete, dass seine Beute tot zusammenbrach. Plötzlich durchzuckte ihn ein ungutes Gefühl. Er wendete sich und erblickte das Nichts, das mit lautem Getöse auf sie zuschoss und dabei den halben Arenaboden mit sich zog. Kurz verzog der mächtige Dämon das Gesicht dann bückte er sich, zog Piper am Arm mit sich und wich zur Seite aus.
"Verdammtes Nichts!", dachte sich Paige, doch war da noch ein anderer Gedanke: "Wieso half die Quelle Piper?"
Auch Phoebe war wieder durch das Getöse bei der Tribühne aufmerksam geworden. Zwar lag ihre Aufkermsamkeit nun bei etwas anderem, dennoch hielt sie Jarac, dessen Hände sie gekreuzt an seinen Rücken drückte, fest. Doch war das eigentlich relativ egal, denn Jarac stand sowieso nur mehr mit Phoebes Hilfe. Er sah nichtmal mehr zur Quelle um zu sehen was dort passierte.
"Los Paige!", rief Phoebe dann, wieder völlig aus ihren vielen Gedanken entkommen. Nur das Hier und Jetzt war nun interessant und sie mussten schnell handeln.
Paige nickte leicht, dann schnappte sie sich ihr Schwert und ging damit auf Jarac zu.
Noch etwas verwirrt riss sich Piper erst ein wenig später aus dem Griff der Quelle los. "Undankbar!", murmelte die Quelle, doch schien ihr das jetzt auch egal zu sein, denn sie sah dem Nichts nach, welches gerade wieder in den Himmel abhob. Es musste eine Möglichkeit geben die Hexen zu töten ohne, dass das Nichts ihn dann überwältigen würde. Aber welche?Dann fiel es ihm wie Schuppen von den Augen…
Ein hasserfülltes und ebenso triumpfhirendes Grinsen zeigte sich plötzlich. Piper ahnte schon Schlimmes. Dieser Blick war der angsteinflößenste seit Langen. Sie hörte ihr eigenes Schlucken, lauter als zuvor und wusste, dass er sie gleich ansehen würde, mit diesem Blick.
Und so war es. Langsam sah die Quelle zu Piper. Dann packet er die Wehrlose am Kragen, denn sie wehrte sich nicht mehr, zu sehr saß ihr die Angst in den Knochen. "Ich weiss wie…", flüsterte er, noch immer mit demselben Blick, "Ich weiss wie ich entkomme und ihr dem Tode geweiht seit… Zwar muss auch mein treuer Diener sterben aber er scheint sowieso besiegt zu sein.", er zuckte mit den Schultern und ließ seinen Gedanken freien Lauf.
"Nimm Abschied, Piper. Von Allem!!", es verging keine Sekunde in der Piper bewusst wurde, dass er etwas wirklich Schlimmes vorhatte, und es verging auch keine Sekunde in der die Quelle die freie Hand hob und ein Donnergetöse die ganze Arena erfüllt. Es war so laut, dass die Quelle ihr eignenes Lachen nicht mehr hören konnte. Dann spürte Piper, dass sie flog, direkt in das grelle Licht, welches plötzlich durch die ganze Arena strömte. Es war viel zu hell um hindurchsehen zu können.
Als das Licht auch Phoebe, Paige und Jarac erfasst wurde das Grollen nur lauter und ein ohrenbetäubendes Krachen übernahm die Lautstärke mehr als gut. Ein paar Sekunden hielt dieses Grollen an, bis es seinen Höhepunkt fand. Danach klang es aus - auch das grelle Licht verschwand. Die Arena lag nun unter einer dichten Staubschicht verborgen.
Zwei Augen hatten Alles aus sicherer Entfernung beobachtet. Der Mund war zu einem Lächeln geformt. "Soviel zum Schicksal… Man kann ihm doch entkommen!", die Gedanken der Person waren in diesem Moment ziemlich sarkastisch. Kurz entschlossen tat sie nun was, das sie noch nie gemacht hatte - aber nun ging es, sozusagen "Zur Feier des Tages!": Sie bedankte sich bei den vielen toten Untertanen. "Sehet sie sind erledigt! Begraben in der Unterwelt!"
Arbeite schon an der Fortsetzung, dauert also wahrscheinlich nicht so lange bis der neue Teil kommt...