• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schlüssel zum Tod

Sorry, sorry sorry sorry!
Ich komm einfach nicht mehr von der Stelle :nein:
Ich bemüh mich ja, jeden Tag auf's Neue, aber irgendwie...
Aber gut, vielleicht schaff ich morgen was anständiges! Immerhin hab ich den ganzen Nachmittag Zeit...:D Also ich schau dass hier morgen abend was steht ;)

Edit:

Ist zwar nichts wirklich berauschendes aber...

Piper wich abermals aus - wieder getrieben von der Angst. Doch diesmal lief sie einige Schritte vom Pferd weg. Sie starrte es an. “Was soll das Ixion?!”, fragte sie ihn. Phoebe runzelte die Stirn. Was war das denn für eine Frage?! Fing Piper jetzt damit an Dämonen zu fragen wieso sie die mächtigen 3 töten wollten?! “Was ist das denn für ne Frage...”, hörte Phoebe dann ihre jüngere Schwester vor sich hin murmeln. “Das hab ich mich auch gefragt”, murmelte Phoebe zu Paige. Kurz tauschten sie Blicke dann sahen sie zu Piper und Ixion. “Was?!”, fragte das große Pferde ähnliche Wesen nur irritiert. “Was was?!”, meinte Piper nur und musterte ihn weiterhin. “Ich versteh nicht was du meinst Hexe, und es interessiert mich auch nicht!”, schrie Ixion plötzlich. Doch es schien ihn doch zu interessieren, denn er starrte Piper, auf eine plausible Antwort wartend, an. Er war sich ziemlich sicher: Sie war verblüfft darüber dass er ihr erst Recht gab, was sie sicher gespürt hatte, und dann auf einmal doch zu Drancer hielt. Das musste es sein - was sonst. Aber das ging sie ja wohl einen feuchten Dreck an. “Gut... dann eben nicht...”, murmelte Piper vor sich hin und blieb unsicher stehen. Was wäre jetzt wohl taktisch am Besten...?!, fragte sie sich. Tja, wenn sie das jetzt wüsste... Aber auch Ixion schien unsicher zu sein da auch er einfach stehen blieb. Drancer, der sich bisher ruhig verhalten hatte, mischte sich plötzlich wieder in das Geschehen ein: “Ixion, du untreuer Hund, jetzt schlitz sie endlich auf!”, knurrte er und funkelte erst Phoebe dann Paige und dann Ixion an. Ixion nickte wiederwillig dann trabte er auf Piper zu. Phoebe und Paige schienen jetzt denselben Gedanken zu haben und liefen zu ihrer großen Schwester. “Die Macht der 3 kann keiner entzweien - Du schon gar nicht!”, rief Phoebe Ixion mutig entgegen. Ixion brachte nur ein Schnaufen heraus und lief weiter auf die 3 zu. Diese 3 liefen derweil schon, den Sicherheitsabstand wahrend, rückwärts. “Hat jetzt jemand eine gute Idee?!”, fragte Paige erneut nach. Wieder bekam sie nur ein Kopf schütteln ihrer Schwestern zu Gesicht. “Hey wartet mal!”, meinte Phoebe plötzlich und wühlte in der Tasche. Kaum hatte Paige und Piper sie angesehen zog sie schon ihre zwei Steine mit den komischen Symbolen hervor. “Vielleicht können die uns helfen!”, meinte sie dann sah sie Drancer und Ixion an. Drancer ließ sich rein gar nichts anmerken, dafür Ixion umso mehr: Sofort wich das Pferd zurück. “Na also...”, grinste Phoebe und lief, mit den Steinen in der Hand, auf ihre Gegner zu. Ixion wich weiterhin zurück, Drancer hingegen blieb ruhig stehen. “Was denn?! Du hast Angst... vor Steinen?!”, meinte Drancer ungläubig und betonte den hinteren Teil seiner Frage ganz besonders. Ixion, der genau wusste dass Drancer ihn gemeint hatte, wendete sich und sah seinen Herren kurz an dann sah er wieder zu den Hexen. “Verstehe...”, murmelte Paige und zog ihren Stein hervor. Sie lief nun neben Phoebe, hielt den Stein nahe an Phoebes heran und lief ebenfalls weiterhin auf das Pferd zu. “Verdammter Feigling!”, rief Drancer, schon fast beleidigt und lief auf Phoebe und Paige zu. “So leicht machen wir es dir nicht!”, rief Piper, trat augenblicklich neben ihre Schwestern und hielt einen weiteren Stein in die Höhe. “4 Steine... gegen zwei Dämonen...”, murmelte Piper vor sich hin. Sie dachte nach: Was hatten diese Steine nur für eine Bedeutung?! Für irgendwas waren sie gut - das war klar - aber... sie waren sicher nicht da nur damit sie Ixion vertreiben konnten. Drancer hatte keine Angst vor den Steinen... aber wieso Ixion?! Ein brennendes Gefühl am Oberschenkel - Richtung Hüfte - was sich ganz danach anfühlte als würde sich etwas durch ihre Haut brennen, ja gar ätzen, zog sie wieder aus ihren Gedanken. Paige, der das plötzliche zappeln und sinken des Armes auffiel sah sie an. “Piper?!”, fragte sie und nun sah auch Phoebe zu ihrer Schwester. “Ah... was zum...”, murmelte Piper abermals vor sich hin ohne auf ihre Schwestern zu achten während sie in der Hosentasche kramte. Wenig später kam ein bekanntes Schmuckstück zum Vorschein: Der Schlüssel! Wie damals, als sie die Tür zu diesem Korridor, indem sie Drancer das erste Mal gesehen hatten, gefunden hatten, war der Schlüssel wieder so glühend heiß, dass Piper ihn kaum in der Hand behalten konnte. Drancer sah den Schlüssel an und sofort spürte auch er so etwas wie Angst. Doch dieses, für ihn peinliche, Gefühl verdrängte er sofort wieder. “Oh nein!”, entfleuchte es Ixion und wieder trat er einen Schritt zurück. Der Schlüssel! Sie waren verloren. Er.... und Drancer. “Halt dein verdammtes Pferdemaul!!”, krisch Drancer das Pferd an. “Wie kannst du es wagen!!!!!”, setzte er noch hinterher. Plötzlich nahmen wie auf Befehl die Donner- und Blitzschläge auf der Steppe zu und selbst im Boden zeichneten sich die Auswirkungen von Drancers “kleinem” Wutanfall: Überall brach der trockenen Boden auseinander und große Risse entstanden. “Leute... wir müssen weg hier...”, meinte Paige dann - ganz als ob Piper und Phoebe das nicht selbst wussten. “Aber wie?!”, murmelte Phoebe in Gedanken versunken während sie fragend den Schlüssel in Pipers Hand musterte. “Vielleicht... Ich-Ich hab da eine Idee!”, sagte Piper und sprang kurz in die Luft. “Ich hoffe die ist gut!”, murmelte Phoebe, noch immer in Gedanken. “Legen wir die Steine noch mal zusammen! Und wenn wir noch den Schlüssel drauf legen... vielleicht kommen wir dann weg von hier!!!”, rief Piper voller Vorfreude und sofort warf sie ihren Stein auf den Boden, riss Phoebe ihre zwei aus der Hand, warf diese zu dem anderen Stein, riss Paige dann ebenfalls ihren Stein aus der Hand, warf den auch noch dazu und letztendlich legte sie den Schlüssel oben drauf. Kaum 2 Sekunden hatte sie dafür gebraucht und umso verdutzter schauten ihre Schwester aus der Wäsche. “Bitte! Ich will hier weg!”, rief Paige dann, kniete sich neben die “Konstruktion” Pipers auf den Boden und dachte an nichts anderes mehr. “Neeeeeein!!!”, hörten sie noch jemanden Brüllen - Drancer - dann war allen 3en auch schon schwarz vor Augen. Sie brachen zusammen, fielen zu Boden und wieder erschien ein helles Licht welches sie dann verschwinden lies. Zurück blieben Ixion und Drancer die wütend auf die Stelle starrten an der die 3 Hexen eben noch gestanden, oder auch gelegen hatten.

...naja versuchen kann man's :)
 
Werbung:
Hey is e ein klasse teil also!!! :zustimmen

Bin neugierig wo sie jetzt hinkommen!!! *g*

“Halt dein verdammtes Pferdemaul!!”, krisch Drancer das Pferd an.

:lol: :rofl: :lol:

Da musst ich voll lachen!!! Es is zwar wahr aber es is tortzdem witzig!! ;)

Mach schnell weiter!!! :zustimmen
 
von wegen nichts brauchbares... egal was du schreibst... es wird immer ein super teil... :zustimmen...
also schreib weiter. es nimmt mich ebenfalls wunder was für eine geheimnisvolle welt du dir noch ausgedacht hast:lol:
weiter im text!!
 
:lol: Naja das wirst du noch früh genug erfahren ;)

Zu Befehl, Sir!! Weiter im Text, kommt sofort :)!!
(Ich war fleißig ;) )

“WAS?!”, brüllte die Quelle außer sich vor Wut und wieder erschütterte eine Art Erbeben die Unterwelt. Die Seherin jedoch blieb ganz locker vor ihrem Herrscher stehen als ob nichts passiert wäre. Ihr Blick war ebenfalls gleichgültig. “VERDAMMT NOCH MAL WIE KONNTE DIESER NICHTSNUTZ SO WAS NUR ZU LASSEN!!!!”, tobte die Quelle noch immer. Sie verspürte eine solche Wut in sich dass sie die halbe Menschheit hätte auslöschen können. “Beruhigt euch... sie haben noch lange nicht gewonnen... ihrem Schicksal können sie nicht entfielen! Lediglich die Art, wie sie Sterben werden, hat sich verändert... nicht weiter von Bedeutung!”, sprach die Seherin das Narbengesicht an. “Du hast Recht... trotz allem wird dieser Versager nicht einfach so davon kommen! Er wird bestraft werden... aber vorher... wird er den Hexen einen kleinen Besuch abstatten...”, das Beben hörte wieder auf, doch jetzt hallte ein lautes Lachen durch die Höhlen der Unterwelt. “Nun gut... wie ihr es wünscht...”, die Augen der Seherin leuchteten rot auf, dann verschwand sie auf ein mal.
Auf der Donnersteppe erschien sie dann. Sie stand direkt vor Drancer der eben erst mitangesehen hatte wie Piper, Phoebe und Paige verschwunden waren. Er zuckte zusammen. “Was wollt ihr...?”, fragte er leise und mit einer leichten Wut in der Stimme. “Der Meister wird dich bestrafen... doch vorher sollst du Sie besuchen gehen...”, erklärte die Seherin, faltete die Hände und musterte Ixion. Dieser war starr, starr von alle dem was passiert war. Drancer stieß Luft auf, “Nun gut... so sei es denn... sagt dem Meister dass ich bereits unterwegs bin! Und du!”, er wendete sich zu Ixion und seine Stimme klang wieder gebieterisch, “Du wirst diese-, und alle anderen übrigen Elementaren-Welten rüsten! Sie sollen hier vergammeln... diese elendigen Hexen!”, fluchte er vor sich hin. “Reg dich nicht auf... Hättest DU deine Arbeit gemacht dann-”, begann die Seherin doch sie wurde von Drancer unterbrochen. “Für dich immer noch Sie!”, knurrte er angewidert davon dass sie ihn ständig duzte. “Pass auf was DU sagst... ich habe durch aus einen höhere Rang als du... nun geh - und erledige deine Arbeit!!”, langsam wurde auch die Seherin lauter und sie zeigte wütend mit dem Zeigefinger nach rechts. Drancer fletschte die Zähne, doch dann lief er nach rechts, obwohl er diese Tussi hasste... sie war nun mal in der Rangliste höher als er... da konnte er nicht viel machen... aber das konnte er alles wieder aubügeln - wenn er jetzt seine Arbeit erledigen würde. “Gut ihr Hexen... Drancer kommt... und wird euch nun mit eigenen Händen vernichten...”, murmelte er sich in Gedanken vor. Dann schlug völlig unerwartet ein Blitz in Drancer ein, und als das Funkenspiel zuende war - und man wieder etwas erkennen konnte - war er nicht mehr da. Er hatte sich noch rechtzeitig weggeblinzelt. “Und du solltest besser auch deine Arbeit tun...”, sprach die Seherin noch, dann verschwand auch sie auf dieselbe Art und Weise wie sie erschienen war. Ixion trat wütend auf den Boden und sofort bahnte ein Riss in der spröden Erde sich seinen Weg durch die Landschaft. “Eines Tages...”, murmelte er, dann rannte er davon und auch er verschwand - mitten im Rennen - in einem gleißenden Donnerwall.
“Paige? Paige!! Heyyy!”, dröhnte es durch Paiges Kopf. Sie hatte fürchterliche Kopfschmerzen und fühlte sich so schwach. Langsam lies sie ihren Hand an ihre Stirn wandern und rieb sich diese. “Endlich... wie geht’s dir?!” - wieder diese bekannte Stimme. Paige öffnete langsam die Augen und sah ihrer großen Schwester in die besorgten Augen. “Es geht... was ist passiert?”, fragte Paige letztendlich wie aus Routine, richtete sich auf und rieb sich wieder die Stirn. “Naja... wir... oder eher gesagt du... bist etwas unsanft gelandet!”, erklärte Phoebe, lächelte aber da sie froh darüber war, dass Paige ihr Bewusstsein wieder erlang hatte. “Verstehe... immer ich...”, meckerte Paige und stand auf. Erst jetzt bemerkte sie dass sie wieder daheim war. Daheim - im Wohnzimmer!!! Innerlich rastete sie gerade vor Freude aus , aber Äußerlich ließ sie sich nichts anmerken. Sie grinste nur zufrieden. Phoebe stand ebenfalls auf. Paige sah sich um. “Und wo ist Piper?”, fragte sie dann und sah Phoebe wieder an. “Küche... sie macht uns einen Tee!”, erklärte Phoebe. Paige nickte nur. Gerade wollte sie vorschlagen ebenfalls in die Küche zu gehen als auch schon Piper ins Wohnzimmer kam. Sie hatte ein Tablett in der Hand auf dem sie 3 Tassen abgestellt hatte. “oh Paige! Geht’s dir wieder besser?!”, fragte sie und stellte das Tablett ab. “Ja, danke!”, meinte die jüngste Hexe nur und setzte sich auf die Couch. Phoebe machte es ihr nach und letztendlich auch Piper, nachdem sie ihren Schwestern die Tassen gegeben hatte. Stille trat ein. Außer ein leichtes Schlürfen der 3 hörte man rein gar nichts. Plötzlich ertönte die große Standuhr im Flur. Einen Schlag gab sie an, was hieß dass es nun halb vor irgendwas war. “Wie viel Uhr haben wir eigentlich?”, fragte Paige spontan da sie jetzt gerne gewusst hätte wie lange sie dort eigentlich gefangen waren. “Halb 11!”, erklärte Piper nickend. “Ah... danke...”, bedankte sich Paige, doch dann fiel ihr etwas ein. “Moment mal, wir sind doch erst um 10 auf den Korridor gekommen - das weiss ich genau - denn kurz bevor wir die Tür betreten haben hab ich die Uhr gehört!! Ist die Zeit dort etwas langsamer verlaufen, oder wieso ist nur eine halbe Stunde vergangen?!”, fragte sie irritiert. “Nein... sie ist stehen geblieben! Denn um kurz nach 10 bin ich aufgewacht! Mit anderen Worten diese halbe Stunde warst du bewusstlos, aber in diesen Welten ist die Zeit nicht verstrichen!”, erklärte Phoebe weiter. “Verstehe... und du?”, fragte Paige und sah Piper an. Diese wollte gerade antworten als ihr Phoebe dazwischen sprach. “Sie war anscheinend die Erste die wach war, denn als ich aufgewacht bin war Piper schon in der Küche!”, erklärte sie noch immer und schmunzelte etwas. “Naja was hätte ich tun sollen?! Euch ohrfeigen bis ihr endlich aufwacht? Irgendwann wärt ihr sowieso zu euch gekommen...”, redete Piper sich raus und grinste. Dann wurde sie ernst. “Aber... was tun wir jetzt?! Ich meine die Dämonen werden wohl kaum Däumchen drehen!”, nuschelte sie etwas dahin. Phoebe nickte: “Ja... das leider nicht... ich hab keine Ahnung Leute...”. “Vielleicht ist es diesmal... na ja... das Ende...”, sprach Paige leise vor sich hin. Piper, die es genau gehört hatte, wurde nervös. “Das Ende...”, diese Worte weckten gerade eine grausame Erinnerung in ihrem Kopf - und es war ganz klar welche. Sofort versank sie in ihren Gedanken... Phoebe lies nur ein zweideutiges “Hm...”, hören was “ja” aber auch “nein” bedeuten konnte. Auch sie dachte an den Dämonen der ihre größte- und auch fast ihre andere große Schwester umgebracht hatte. Doch sie verwarf den Gedanken sofort wieder. So was wie damals würde sie nicht mehr zulassen. “Paige... hör auf! Wir werden die Quelle vernichten! Ein für alle mal - wir brauchen nur einen guten Plan, und den denken wir uns jetzt auf!!”, erklärte Phoebe entschlossen und sah Paige mit einem Funkeln im Auge an. “Das nenne ich Ergeiz...”, dachte sich Paige und nickte. “Ja... tut mir leid, du hast vollkommen recht! Also... was machen wir?!”, sie sah zwischen ihren Schwestern hin und her. Piper sah man es an dass irgendwas nicht stimmte genauso wie man Phoebe ansah dass sie nachdachte. “Ich... werd uns was kleines zu essen machen!”, meinte Piper hektisch, sprang auf, schnappte sich die 3 Tassen und das Tablett und lief dann schleunigst in die Küche. “Was?!”, fragte Phoebe nur irritiert. “Irgendwas stimmt nicht...”, murmelte Paige und sah Phoebe Achsel zuckend an.

Ahja und es freut mich natürlich dass du über Drancers "nette" Aufforderung lachen konntest, Mel ;)
 
Echt klasse Part!!

Wie immer eigentlich, ich weiß e nicht mehr was ich noch alles schreiben soll... Du weißt es, die anderen wissen es und ich weiß es auch! :lol: Also...

Schreib ja schnell weiter! Bin schon ganz gespannt!!!!!

Achja.. die Seherin hast du einfach spitze rübergebracht!! Kompliment!! :zustimmen
 
wow.. langer teil UND echt gut...aber gut sind deine teile wirklich immer... also. ich warte auf einen neuen guten teil...:zustimmen
wann kommt er? ich bin ein nimmersatt von deiner geschichte also... I`ll wait:lol::rofl: (ich kann es noch. hab es noch nicht verlernt :zufrieden)
 
Und hier, kommentarlos, der neue Teil...

“So so...”, dachte sich Drancer. Er hatte das ganze Gespräch mit angehört und wusste jetzt wo die 3 Hexen standen. Sie gaben zwar nicht auf, aber einen Plan hatten sie auch noch nicht. Eigentlich der perfekte Zeitpunkt für einen Angriff, aber er wartete lieber noch ein wenig ab. Umso besser war er letztendlich vorbereitet. Als er dann Phoebe Stimme hörte, die immer näher kam, blinzelte er schnell davon, denn er befand sich ja noch immer im Eingangsflur.
“Und du denkst wirklich dass wir ihn im Buch der Schatten finden?!”, fragte Paige während sie auf die Treppe zulief. “Möglich ist es, aber eher unwahrscheinlich!”, erklärte Phoebe und stieg die Treppe hoch. “Na super... aber ein Versuch ist es ja wert!”, meinte Paige noch dann waren beide die Treppen hochgestiegen und waren verschwunden -unterwegs zum Dachboden.
Nach 10 Minuten kamen die beiden Schwestern wieder die Treppe herunter. Im Buch der Schatten hatten sie tatsächlich etwas über Drancer entdeckt. “Hm... er ist besiegbar wie alle anderen Dämonen auch... das ist gut!”, freute sich Paige zum 10. Mal während sie die Treppe herunter lief. Phoebe nickte nur. “Das ist nicht dein Ernst... verdammt...”, hörten sie dann Pipers Stimme aus dem Wohnzimmer. “Mit wem redet sie denn?!”, fragten Phoebe und Paige sich spontan gegenseitig. “Keine Ahnung!”, gaben sie wieder zeitgleich zurück. Die Beiden schüttelten nur den Kopf dann gingen sie ins Wohnzimmer. Dort sahen sie dann Piper die einen Zettel in der Hand hatte und sich auf die Armlehne des Wohnzimmersessels lehnte. Jetzt wussten sie auch mit wem sie gesprochen hatte: Mit Daryll. Daryll saß auf der Couch und sah Piper an. “Oh! Hi Daryll! Was machst du denn um die Zeit noch her?”, fragte Phoebe dann. “Hi! Ich... wollte euch die Liste bringen!”, erklärte Daryll und sein Blick war ernst. “Liste?”, Phoebe lief nun neben ihre große Schwester und las mit. Als sie die ersten Namen darauf musterte, und jeweils entweder ein T oder ein V hinter den Namen erkannte, sah sie irritiert zu Piper. “Was genau ist das?”, fragte Paige neugierig die ebenfalls neben Piper getreten war und jetzt auch mitlas. “Die Opferliste!”, meldete sich Piper zu Wort. “Opferliste? Das ist nicht euer Ernst... etwas von diesen vielen Morden?”, fragte Phoebe ängstlich. Piper nickte nur. Sie war sich sicher dass Phoebe bereits gesehen hatte das ihr Freund, Samuel, auch auf dieser Liste stand. “A-Aber...”, Phoebe blieb der Atem weg. Ihr Freund... tot... Noch realisierte sie das nicht richtig, und fing deshalb nicht an zu weinen, doch allmählig kamen ihr die Tränen. Sie liebte diesen coolen Typen wirklich und jetzt... jetzt sollte er tot sein?! “Phoebe das wird schon wieder! De-”, meinte Piper lächelnd, was sie aufheitern sollte und konnte nichtmal aussprechen da sie Phoebe unterbrach “Das wird schon?! Piper er ist tot! Da wird nichts mehr! Tot, ist er!”, brüllte Phoebe voller Wut und Trauer. “Hey er ist doch noch gar nicht tot! Siehst du, hier!”, Paige zeigte auf das V welches hinter Sams Namen stand, “Das V steht doch sicherlich für “verletzt” und T für “tot”. Also ist Samuel verletzt, aber noch nicht tot!”, erklärte Paige ihrer älteren Schwester. Daryll nickte bestätigend: “Genau! Die T-V-Erklärung von Paige ist richtig!”. “Ach so... ppuuuh... tut mir leid, dass ich geschrieen habe, Piper, aber... für einen Moment dachte ich wirklich er ist tot...”, murmelte Phoebe. Piper legte einen Arm um sie. “Er schafft das! Sam hällt so eine Verletzung schon aus, glaub mir!”, meinte sie aufheiternd. Nun reichte sie die Liste an Paige weiter, da sie selbst alle Namen gelesen hatte und niemand anderen, außer Samuel, persönlich kannte. Paige nahm die Liste in die Hand und las sie sich durch. Ca. in der Mitte des Blatts erkannte sie dann einen Namen. Jak Tyrally. “Nein...”, murmelte sie völlig entsetzt. Ihr Herz fing an zu pochen. Langsam wanderte ihr Blick nach rechts. Wenn dort jetzt ein T stand dann.... Und leider war es auch so: Jak Tyrally, T. “Stimmt irgendwas nicht Paige?!”, fragte Phoebe die der Farbverlust in Paiges Gesicht nicht entging. “J-J-J-Jak! Er... ist... tot... Mein... neuer Arbeitkollege... tot...”, flüsterte Paige nur mehr. Die Trauer um ihren neu gewonnenen Arbeitskollegen nahm ihr die Luft und verbot ihr sich zu bewegen oder etwas zu sagen. Zwar war diese Trauer nicht so groß wie bei dem Tod ihrer Adoptiveltern aber trotzdem verspürte die junge Hexe diesen bekannten Schmerz. “Paige...”, meldete sich auch Piper, jedoch blieb ihr das Wort wortwörtlich im Halse stecken. “Oh Süße...”, Phoebe nahm Paige tröstend in den Arm. “Tut mir wirklich leid für dich Paige...”, rief Daryll leise zu der ihm gegenüber zu. Wieder trat eine gewisse Stille ein. Jeder verstand Paige und deshalb wollte niemand etwas sagen. “Nein ähm... Ist schon ok!”, leicht schniefend wischte sich Paige die Tränen ab dann lächelte sie etwas: “Ich kannte ihn sowieso nicht gut!”, meinte sie noch. “Nun gut ich sollte gehen... übrigens: Die Morde haben wieder aufgehört! Habt ihr die Dämonen besiegt?!”, fragte Morris noch, stand aber schon mal auf. “Nein... wir werden unser bestes tun!”, bestätigte ihm Piper. “Gut... Ich melde mich wenn es was neues gibt, aber ich muss jetzt wirklich! Angenehme Nacht - vor allem dir Paige!”, verabschiedete sich der Polizist noch, dann fiel auch schon die Tür ins Schloss und er war verschwunden.
 
Super Teil wie immer, man ich kann doch nicht immer das gleiche schreiben... :lol:

Oh man.. der arme Jak.. man wieso hast den sterben lassen :weinen2:

Naja ... shit happen... ne.. wie mit meiner uroma gestern...hm..

Aber Schreib bald weiter! ;) Freu mich schon!
 
an diese morde hab ich ja schon fast nicht mehr gedacht... gut das du da wiedermal was gebracht hast jetzt ist mein gedächtnis wieder aufgefrischt... super teil echt...
jaja... ich schreibe auch immer das selbe... wie langweilig ich doch bin. aber ich weiss nicht was ich sonst schreiben soll.. deine teile sind nun mal immer gut, nein sogar super :zustimmen
schnell weiter!!
 
Vielen lieben Dank :D
Freut mich, dass euch Beiden meine FF gefällt ;)
Achja und Jak musste dran glauben! Wieso wirst du gleich sehen ;)

“Guter Polizist... wollte ihn verschonen...”, ertönte überraschender Weise eine Stimme aus Richtung Küche. Erschrocken blickten sich die Schwestern um. “Nicht du! Du kommst sehr sehr ungelegen!”, fauchte Paige, die ihre innere Wut, die sie bei den Anblick des Neuankömmlings jedes Mal verspürte, durch die Trauer um Jak nicht mehr kontrollieren. “Ganz ruhig Paige...”, murmelte ihr Phoebe zu und hielt ihre jüngere Schwester am Arm fest. “Dir ist klar dass ich dich töten kann?”, fragte Piper den Warlock der eben erschienen war und lief ein paar Schritte auf ihn zu. “Klar! Aber dir ist hoffentlich auch klar dass ich dich genauso töten kann, wie du mich!”, er grinste herausfordernd. “Klingt realistisch...”, meinte Piper nur und sah ihn weiterhin an. Sie musste Zeit schinden, denn dann könnte sie länger überlegen wie sie ihn am besten austricksen könnten. “Der langen Rede gar kein Sinn: Ihr seit entgültig erledigt!”, rief Drancer siegessicher, machte jedoch nichts weiter. “Dann zeig es uns doch!”, forderte Paige ihn heraus, denn sie hatte noch immer diese unkontrollierbare Wut in sich. “Paige!”, rief Phoebe und zog diese ein Stückchen zurück. Drancer verschränkte derweil nur grinsend die Arme. Das amüsierte ihn wirklich köstlich... die Hexen hatten keine Ahnung was sie tun sollten und außerdem konnten sie sich anscheinend nicht mehr wirklich beherrschen. Das war perfekt. So wurde aus seinen 99%igen Siegeschancen 99,999%. “Nun... wenn ihr ungedingt sterben wollt werde ich euch den Gefallen tun... das ist für uns alle besser!”, der Warlock zog die Schultern hoch und lies sie dann genauso lustlos wieder fallen. “Ganz toll gemacht Paige... wenn du jetzt nicht einen guten Plan hast dreh ich dir den Hals um!”, murmelte Piper ihrer Schwester zu. “Im Buch stand dass wir ihn besiegen können wie jeden anderen Warlock auch, also musst du ihn nur sprengen!”, gab Paige als Antwort und riss sich jetzt aus Phoebes Griff los. “Aber er würde ausweichen! Nein, wir müssen ihn aus dem Hinterhalt her erwischen...”, mischte sich Phoebe ein und nickte den Beiden zu. “Na gut!”, sagte Piper und nickte ebenfalls, dann sah sie zu Drancer. “...Na wenn das mal gut geht...”, dachte sie sich während sie sich einen Plan ausdachte. “Naja... Beratungszeit will ich euch noch lassen!”, lächelte Drancer und zog wieder die Schultern hoch. Sofort setzte Piper ihre Kraft ein, biss sich auf die Lippe und hoffte dass der Überraschungsmoment auf ihrer Seite war. Und tatsächlich: Drancer zersprang schreiend in seine Einzelteile - schneller als Phoebe und Paige realisieren konnten was passiert war. “P-Piper! Das war klasse!”, rief Phoebe dann durchs halbe Haus und fiel ihrer Schwester dankbar um den Hals. “Halt, Phoebe, warte!”, Piper hob die Hand, noch bevor Phoebe sie berühren konnte und lauschte. “Hört ihr das nicht?!”, setzte sie dann hinterher und nahm die Hand wieder herunter. Nun lauschten auch ihre jüngeren Geschwister und hörten ebenfalls etwas. Es war ein leises Summen... ein leider, viel zu bekanntes, Summen. Dieses Summen hörten sie immer wenn sich ihre tot geglaubten Gegner wieder vor ihren Augen zu einem Ganzen zusammensetzten. “Nein!”, entfleuchte es Paige als sie Drancer wieder in die Augen sehen konnte. “Wie ist das möglich?!”, fragte sich Phoebe in Gedanken und sah den abermals grinsenden Warlock an. “Tja... damit habt ihr wohl nicht gerechnet...”, meinte Drancer und ein lautes Auflachen konnte er sich einfach nicht verkfeifen. Er lachte seelenruhig, und aus vollem Halse so dass er sich den Bauch halten musste während die Zauberhaften ihn nur wie versteinert beobachteten. Allen Dreien ging dieselbe Frage durch den Kopf. Wieso? Wieso, war er noch am Leben?! Piper hatte ihn voll erwischt, und gewehrt hatte er sich auch nicht... aber wieso zum Teufel war er dann nicht erledigt?! Als Drancer sich beruhigt hatte sah er zu Piper: “Tja... das war ein wirklich mieser Angriff! Tut mir leid, aber da musst du dich wohl etwas mehr anstrengen um mich mit so was besiegen zu können!”, rief er, noch immer halb lachend. “Piper ich versteh das nicht...”, murmelte Phoebe leise zu ihrer Schwester. Die Angesprochenen schüttelte nur den Kopf. Irgendwas lief hier schief... verdammt schief... “Ok wie wäre es damit!?”, brüllte Paige wütend und schleuderte Drancer etwas entgegen was Piper nicht erkannte. “Also bitte...”, meinte Drancer und tat beleidigt. Er hob nur die Hand und der Gegenstand den Paige geworfen hatte verbrannte noch im Flug. Den Dämon erreichte dann nur noch eine kleine Staubwolke und vor seinen Füßen lag ein wenig Asche. Paige ballte die Fäuste und schien gleich vollkommen auszurasten. So wütend hatte sie Piper noch nie gesehen. “Paige... bitte beruhig dich doch!”, flüsterte Phoebe ängstlich. Sie hatte in Paige auch noch nie eine solche Wut gesehen, aber sie wollte auch nicht warten bis das Fass überlief und sie unkontrollierbar wurde. “Ok, das reicht! erst tötest du Jak und jetzt machst du auch noch auf Großkotz!”, brüllte Paige erneut ohne auf Phoebes Worte gehört zu haben. Phoebe zuckte zusammen bei dieser Lautstärke. Piper sah nur leicht erschrocken von ihrer Schwester zu Drancer. Das Grinsen des Warlocks verschwand nun entgültig von seinen Lippen. Wütend starrte er Paige an. “Du wagst es...”, knurrte er vor sich hin und stampfte dann auf die jüngste der 3 Hexen zu. Das ganze Haus schien zu beben und in den Regalen fielen zum Teil kleinere Gegenstände herunter. Paige wusste wer oder was da auf sie zu getrampelt kam doch sie wich keineswegs zurück. Sie wollte es ihm zeigen - diesem Angeber - er würde jetzt endlich bezahlen. Und das kleine Mädchen, Juliana, welches sie geschworen hatte zu rächen würde nun auch ihre Rache bekommen. “Okay das reicht!”, mischte sich Piper ein und wollte zu Paige, doch Drancer schleuderte sie, mit einer Handbewegung wie Prue es immer gemacht hatte, ohne auch nur den Blick von Paige zu lassen, zur Seite weg. Piper verlor den Boden unter den Füßen und schneller als sie denken konnte spürte sie am Rücken wie sie unsanft gegen den alten Sessel knallte, diesen mit sich riss und letztendlich in die hinterste Ecke des Raumes knallte. Dort blieb sie liegen, der Sessel lag umgekippt vor ihr. “Piper!!”, rief Phoebe entsetzt und sah zu ihrer großen Schwester herüber. “Du kannst ihr gerne Gesellschaft leisten!!!”, keifte Drancer sie wütend an und schleuderte nun auch Phoebe in die Ecke. Piper, die sich gerade mit Mühe aufzurichten versuchte sah wie Phoebe auf sie zuflog und schluckte nur. Dann riss sie auch schon Phoebes Gewicht, welches plötzlich auf ihrem Rücken lag, wieder zu Boden. Phoebe selbst lies nur ein leises “Aaah” hören und blieb dann auf Piper liegen. Anscheinend war sie ohnmächtig, denn sie rührte sich nicht mehr. Piper schloss die Augen und wollte sich nur kurz Kraft sparen, doch das war zu lang: Auch sie wurde ohnmächtig. “Du Ausgeburt der Hölle!”, krisch Paige nur noch wütender. “Danke für das Kompliment!”, erwiderte Drancer und kurz huschte ein Lächeln über seine Lippen, welches aber sofort wieder verschwand.

Und? Kappiert wieso Jak sterben musste? ;)
Ich hoffe, auch wenn ich das nicht soll, dass euch der Teil passt :D
Bald kommt der nächste...:)
 
eigentlich habe ich diesen teil (wie immer super) gestern schon gelesen, aber da war ich zu faul um einen kommentar zu schreiben.. aber eigentlich... hm... was will ich schon gross schreiben... es ist ja sowieso immer das selbe... nämlich super, super, super....
wieso jack sterben musste?? hm... damit paige so richtig wütend ist??!!! :lol:
 
Bingo! Du hast es erfasst :lol:
Wobei gerade dass unlogisch ist, da sie ihn ja eigentlich gar nicht kennt... naja aber was soll's :lol:
Ich muss mal sehen... vielleicht kommt heute abend noch was, vielleicht aber auch nicht ;)
Ich lass es euch wissen...:lol:
 
Klasse Teil! wie immer halt, man ich kann e nichts anderes schreiben!!!

Paige gefällt mir so, wenn sie mal so richtig wütend is :lol: Nur weiter so, bin schon total gespannt wie das ausgehen wird!!! :zustimmen !!!!
 
So, ich hab eben noch ein wenig geschrieben ;)
Viel Spaß beim Lesen und thx dass ihr's überhaupt lest ;):D:D:D;)!!!!

Jetzt war Paige aber entgültig der Kragen geplatzt. Sofort orbte sie sich hinter ihn, schrie mit johlender Stimme durchs ganze Haus nach einer Athame und versuchte diese, noch bevor der Dolch sich richtig in der Hand der jungen Hexe materialisieren konnte dem Warlock in den Rücken zu stechen. Doch leider wich er aus, packte Paiges Arm und wollte ihr die Hand so verdrehen dass sie die Waffe hätte fallen lassen müssen doch genau das konnte Paige verhindern. Sie machte es einfach wie er: Sie stellte ihm ein Bein, drehte ihre Hand aus seinem Griff heraus und nutzte den Moment um einen weiteren Versuch zu starten ihm die tödliche Waffe in den Körper zu stechen. Wieder nichts: Drancer trat Paiges in den Magen, stand schnell auf und hielt ihre Hand fest. Langsam druckte er ihre Hand dann Richtung ihres eigenen Halses. “So und jetzt?!Und jetzt?!!!”, fragte der ebenso wie Paige rasende Dämon und brüllte der Hexe das halbe Ohr ab. Paige versuchte mit aller Kraft die sie im Arm hatte die Athame von ihrer Halsschlagader fernzuhalten doch der Warlock hatte mehr Muskeln und so konnte sie nichts mehr machen. Derweil war Piper wieder bei Bewusstsein, doch sie konnte sich keinen Zentimeter bewegen. Nach mehren vergeblichen Versuchen sich von Phoebes Gewicht befreien zu können gab sie letztendlich auf. “Phoebe... Phoebe wach auf... Oh Gott ist sie schwer...”, keuchte Piper vor Anstrengung und versuchte wenigstens das Gewicht an eine unsensiblere Stelle ihres Körpers zu verlagern, aber auch das half nichts... sie war hilflos... während sie nur andeutungsweiße erkennen, bzw. hören, konnte was bei Drancer und Paige los war, denn leider versperrte ihr ja der umgefallenen Sessel die direkte Sicht auf ihre Schwester und den Feind.. “Jetzt ist es aus!!!”, hörte Piper dann Drancers gewaltige Stimme. Noch immer versuchte er Paige den Ritualdolch an den Hals zu drücken doch diese konnte sich noch etwas wehren, sodass er nur bis kurz vor ihren Hals kam. “Das... schaffst... du... nicht!”, knurrte Paige und drückte nun mit aller Kraft gegen seine Hand. Und tatsächlich kam sie gegen ihn an und schaffte es sich zu befreien indem sie ihm die Hand umdrehte und dann schnell zur Seite sprang, noch bevor er ihr die Halsschlagader aufschlitzen konnte... Nun standen sie sich wieder gegenüber. “Wie hat sie das geschafft?!”, fragte sich Drancer in Gedanken während er Paige böse Blicke entgegen warf. Diese unglaubliche Kraft... woher hatte sie die eben nur genommen?! Der Warlock ahnte ja nichtmal im geringsten, dass sein Schicksal bereits entschieden war nachdem er den Auftrag gegeben hatte Jak Tyrally umbringen zu lassen. Zu dieser Zeit war Jak ein ganz normaler Mensch gewesen, der bald ein Wächter des Lichts werden sollte, und somit dachte sich Drancer nicht viel bei als er den Mordbefehl gegeben hatte... immerhin hatte sein Meister, also die Quelle, in beauftragt alle angehenden Wächter (Wächter des Lichts selbst kann er und seine Warlock-Schar ja nicht umlegen) zu töten. Jak war da nur einer unter Dutzenden gewesen. Aber wie gesagt war Drancer bereits tot seitdem Jak tot war. Denn durch Jaks Ermordung hatte er Paiges Wut geweckt. Und diese Wut war der Schlüssel zur Vernichtung des stärksten Warlocks der Unterwelt... diese Wut war Paiges jetzige Kraft - die Kraft die ihr gerade das Leben gerettet hatte. Drancer wurde nun aus seiner nachdenklichen Phase gezogen als er einen lauteren Schrei hörte. Es war, wie sollte es auch anders sein, Paige. “Athame!!!!!”, brüllte sie erneut was Drancer, und Piper ebenfalls - sie hörte ja auch alles mit an - zucken lies. Aus Reflex umfasste Drancer die Athame, die er ja immer noch in der Hand hatte, fester damit Paige sie nicht bekam. Doch kaum zwei Sekunden später war die Athame durch kleine blaue Funken verschwunden und erschien durch die selben Funken in Paiges Hand. “Jetzt wirst du büßen - für Jak, für Piper, für Phoebe!!”, schrie sie und tat fast so als ob sie mit Sicherheit sagen konnte, dass ihre Schwestern, ebenso wie Jak, tot waren. Sie schleuderte die Athame dem Warlock entgegen und orbte unerwartet davon, wohin, dass konnte Drancer jetzt nicht verfolgen denn es flog ja ein scharfer Gegenstand auf ihn zu. Mit einem Grinsen streckte er die Hand aus - bereit die Waffe zu fangen - aber dann geschah etwas was seinen Atem gefrieren lies. Vor seinen Augen löste sich die Waffe wieder auf, und wieder waren es blaue Funken die den Ritualdolch verschwinden ließen. Gerade wollte er sich umdrehen als er auch schon einen fiesen Stich im Rücken verspürte. Vom Schreck kaum fähig auch nur den kleinsten Ton rauszukriegen stolperte Drancer durch das Wohnzimmer und versuchte verzweifelt an den Griff des Dolchs zu kommen damit er die Klinge aus seinem Körper ziehen konnte, doch er schaffte es nicht an den Dolch heranzukommen. Paige keuchte erleichtert und lief rückwärts von ihm weg, den Blick jedoch, lies sie nicht von ihrem Gegner. Ein Gefühl der Zufriedenheit durchströmte sie. Drancer war erledigt, denn so eine Wunde würde nicht mal er einfach so wet machen können, und Jak, Piper und Phoebe waren gerächt. Aber so schnell sollte es anscheinend auch wieder nicht mit dem Unterweltler zuende gehen denn noch immer stolperte er durchs Zimmer und versuchte Luft zu holen, was ihm aber wiederum nicht gelingen wollte....
 
Werbung:
Boar hammer!!!!!!!!!!! :zustimmen :zustimmen

Paige is klasse!! DU bist klasse!!! :lol:

Der Teil is echt geil! :D

Echt super Kampf!! Boar!!

*mund zu stopf sonst noch ne halbe stunde rum brüll* :rofl:
 
Zurück
Oben