• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schlüssel zum Tod

Och wie feige.. *g* Piper rennt weg! :lol:

Naja aber hast ja recht, sie kann ja sonst nichts machen! :D

Freu mich schon wieder auf nen neuen Teil!! :zustimmen bist einfach spitze im schreiben!
 
Werbung:
was soll ich auch schreiben... meine kommentare sind einfach langweilig... denn ich schreibe immer nur super und schnell weiter und toll und....:lol: aber so ist es nun mal! also mach schnell weiter... ich hoffe natürlich, dass piper auch zu den anderen findet :zustimmen
 
Na ich seh schon... Meli du würdest dich in den Tod stürzen gelle? :D

Also ich wär in der Situation weggerannt, und deshlab macht das Piper jetzt auch :D

Also hier kommt dann der neue Teil!
Und p3piper4ever ich weiss wie des is ;) Ist ja nicht schlimm ;) Freu mich über jedes Kommentar :D Ob Gut oder Schlecht, drauf geschissen :lol:

“Ach da ist ja die Hexe... aber wer ist das?!”, der Fischkopf, wie Paige ihn ja so gerne nannte, sah grinsend zu Phoebe. “Fischkopf - Phoebe, Phoebe - Fischkopf!”, stellte Paige den Beiden den jeweils anderen vor wobei sie frech grinste - wie Phoebe: Phoebe liebte diese Art an Paige, denn genauso war auch sie früher gewesen. Jetzt, wo sie die mittlere Hexenschwester war, musste sie diese Seite an sich zurückstellen, da Piper mit zwei frechen Gören sicher nicht klarkommen würde - was ja auch verständlich war. “Wie hast du mich genannt?!”, die meeresblauen Augen des Ungetüms funkelten gefährlich auf und seine Kiemen weiteten sich etwas. Ebenso schimmerte das Symbol auf der Schnalle seines Gürtels in der Sonne und blendete Phoebe kurz die gerade genau dorthin sah. Als sie das Zeichen erblickte dachte sie an ihren Stein. Ob Paige auch so etwas hatte...?! Fraglich - aber es war möglich - das musste sie, sie noch fragen, aber zuerst war dieser “Fischkopf” dran. “Du hast richtig gehört, wir machen dich platt! Mit der Macht der-”, Paige stoppte kurz da sie “Macht der 3” sagen wollte doch das war ja falsch - wie sie soeben gemerkt hatte. “2! Mit der Macht der 2! Genau, mit der werden wir dich besiegen!”, erklärte sie dem spöttisch dreinblickendem Meeresbewohner. Oder: Halb-Meeresbewohner. Er lachte auf und brachte nur sehr schwer “Das will ich sehen!”, in einem erstem Ton heraus. “Du wirst noch sehen! Du bist schneller erledigt als du denkst, denn wir haben es eilig! Wir wollen zu unserer Schwester - also - renn so lange du noch kannst!”, mischte sich Phoebe ein und knurrte richtig. Sie meinte es ernst, was man an ihrem Gesicht sehen konnte. Als Paige das sah wurde auch sie wieder ernst. Irgendwann ging alles vorbei, und das Späßchen treiben von eben war hiermit beendet. “Na gut, dann zeigt mal eure... “Macht der 2” - das ich nicht lache!”, meinte die Echse achselzuckend doch kaum hatte er das ausgesprochen spürte er wie sich ein spitzer Ellebogenknochen in seine Wange grub. Phoebe hatte ihn angegriffen. “Verdammt, ich meinte es ernst!”, keifte sie ihm noch zu dann verpasste sie ihm noch einen gewaltigen Hieb direkt in die Magengegend der ihn zusammenfahren lies. Stöhnend hielt er sich sein Wehwehchen. Paige bewunderte Phoebe dafür. Sie konnte so schnell von witzig auf ernst schalten, dass es schon fast unheimlich war. Und ihre Angriffe... einfach Wahnsinn. “Das... wirst du mir büßen!”, warf die Wasserechse wieder ein, doch machen konnte sie nicht fiel. Wieder spürte er wie sich Phoebes Faust den Weg durch seinen Magen verschaffte. Er fiel erneut zu Boden und blieb wimmert liegen. Er zittert am ganzen Körper - Phoebe muss wirklich kräftig zugeschlagen haben, dachte sich Paige und staunte weiterhin. “Was ist Paige, jetzt mach endlich!”, rief Phoebe ihrer Schwester zu. “Was, ich?! Und wie?!”, fragte Paige erstaunt. “Nutze deine Umgebung!”, sprach Phoebe weise und zeigte auf eine Palme. Paige sah sich den tropischen Baum an. Was meinte Phoebe?!... “Die Umgebung nutzen.... ah ich verstehe!”, als Paige erst einmal darüber nachdachte verstand sie es. “Kokosnuss!”, rief sie und sofort erschien die Frucht in ihrer Hand. Diese warf sie dann direkt auf den Fischkopf. Dieser hatte gerade mühevoll versucht wieder aufzustehen und kniete gerade unsicher und wackelig am Boden. Er bekam die Kokosnuss direkt auf den Kopf, lies ein leises “Uuh!” hören und fiel dann zu Boden. Paige sah, stolz auf sich selbst, zu ihrer großen Schwester. Die hatte die Aktion misstrauisch beäugt und hatte bereits eine Augenbraue hochgezogen was soviel sagte wie das sie skeptisch war. “Und? gut was?!”, fragte Paige und man hörte deutlich dass sie total stolz auf sich war. Phoebe sah von ihrem Gegner, der bewusstlos am Boden lag, zu ihrer Schwester. “Ähm... ja... das war zwar nicht ganz das was ich mir vorgestellt hatte, aber... es war gut!”, meinte Phoebe mit einem aufgesetztem Lächeln auf den Lippen. Sie hoffte jedoch dass Paige nicht merkte das sie nur gezwungen lächelte. Paige, die wirklich nichts gemerkt hatte, grinste nur noch breiter und sah ein letztes Mal zu ihrem bewusstlosem Opfer am Boden bevor sie dann auf ihn zulief. Phoebe lief ebenfalls auf ihn zu. “Und jetzt?!”, fragte Paige. “Hm... Hey!”, Phoebe wusste sich nicht zu helfen und so trat sie dem Fischtypen abermals in den Magen. Sie wusste zwar dass dies noch immer nicht sportlich war aber sie wollten hier weg und dazu brauchten sie ihn. Der am Boden Liegende krümmte sich zusammen, dann sah er Phoebe mit halb geöffneten Augen an. “Sag uns wie wir hier wegkommen!!!!”, brüllte Phoebe überflüssigerweise. “Ok ok, ich ergebe mich!”, winselte der Fischkopf, schnallte seinen Gürtel ab und warf ihn Paige vor die Füße. “Der bringt euch hier weg... oh nein...”, den letzten Teil sprach er aus als er hinter Phoebe blickte. Kurz weiteten sich seine Augen dann verbrannte er vor den Augen der beiden Hexen. “Hey das war nicht nötig Phoebe aber... seit wann kannst du das?!”, meinte Paige nur, dann sah sie nur kurz hinter sich. Doch als sie dies tat traute sie ihren Augen nicht: Dort stand Drancer! Phoebe wendete sich ebenfalls. Er grinste breit, die Hand hatte er noch erhoben was darauf hinzeigte dass er es war der seinen Gehilfen verbrennen lies. “Was?! Du?! Wie kann es sein dass du noch lebst?!”, fragte Phoebe leise und sah ihn an. Drancer zuckte nur mit den Schulter. “Wenn wir uns das nächste Mal sehen, werd ich es euch nicht so leicht machen - glaubt mir!”, keifte er, dann schimmerte Drancer davon. Phoebe verdrehte nur die Augen reichte Paige dann die Hand, da sie ahnte was gleich passieren würde, und schnappte sich den Gürtel der am Boden lag. Auf der Schnalle dieses Gürtels war ja noch so ein Zeichen also... und noch bevor Phoebe zuende nachdenken könnte waren sie und Paige samt der Gürtelschnalle auch schon aus diesem Gebiet verschwunden.
 
Danke dir :)
Freu mich dass du dich freust :D
Ich muss mal gucken ob ich heute noch was schreib... wenn nicht geht's morgen weiter ;)
 
Huiiii ich hab mich auch gefreut!! :zustimmen :jump2: :zustimmen :jump2:

Kann eigentlicht nichts neues sagen, hm... naja eben super teil!! :D

Weiter schreiben!!!

--------

:lol: Ja ich hätte mich in den Tod gestürzt! :D
 
Danke :)

Sooo wieder ein neuer Teil :D
Zur Feier dieses Tages mal ein wenig mehr ;)

“Wo bin ich denn gelandet...”, fragte sich Piper unterdessen und sah sich erstaunt um. Sie befand sich in einer komischen Höhle... fast eine Tropfsteinhöhle, denn ab und zu viel ihr ein Tropfen heißen Wassers auf den Körper. Die Höhle war riesig, überall gab es gewaltige Felsen, die fast alle an die Decke reichten, und selbst weitere Feuerherde gab es hier. Weiter hinten sah man einen Lavastrom der quer durch die Höhle verlief. Und das Klima war noch viel erdrückender. Piper lief mit offenem Mund in dieser Höhle umher und staunte nur. Sie sah sich um und jede Sache die sie ansah wurde von etwas anderem Übertrumpf was noch viel interessanter war. Was sie nicht verstand war die Tatsache dass es hier diesen Lavastrom gab. Der einzige Vulkan in der Nähe war mindestens 3 Kilometer entfernt... so weit war sie mittlerweile gerannt um der Feuerechse zu entkommen. Ach ja - richtig - die Echse. Sie drehte sich blitzschnell um da sie befürchtete die Echse könnte hinter ihr stehen, doch das tat sie nicht. Niemand da... “Nochmal Glück gehabt... boah ist das heiss...”, murmelte Piper und wusch sich wieder den Schweiß von der Stirn. “Ja ja, heisssssssss.... - mein Zuhaussssse! Sssschön dassss du mich besuchen kommssssst, da mussss ich dich ja gar nicht mehr sssssuchen!”, zischte es plötzlich durch die ganze Höhle. Piper sah sich um, doch sie sah ihn nicht. Ihr Herz klopfte wie wild und sie spürte wie sich ihr Kreislauf durch die schnellen Bewegungen wieder verschlechterte. “Wo bist du?!”, rief sie durch die Höhle. “Wo bist du - bist du - bist du - bist du...”, bekam sie als Antwort: Ihr Echo. “Hier bin ich doch!”, deutlich konnte man Schritte hören und ein Schatten huschte an Piper vorbei. Piper drehte sich so herum dass sie dem Schatten nachsah. Ein lautes Kichern schallte durch die Höhle und erneut waren Schritte zu hören und ein Schatten zu sehen. Piper drehte sich immer wieder, doch sie sah ihn nirgends. Sie spüre wie ihr Herz immer schneller schlug und ihr eigenes Keuchen hörte sie ganz deutlich in ihrem Ohr - genauso wie die Schritte. Wieder hallte dieses kranke Kichern durch die Höhle und erneut drehte sich Piper herum. Das ganze hier machte sie verrückt. Dieses Kichern und die Ungewissheit, da sie ja nicht wusste wo er war. Er könnte ihr ja jederzeit in den Rücken springen... grässliches Gefühl. “Vorsssicht - hinter dir!!!”, brüllte die Echse, als ob er ihre Gedanken gelesen hatte und versuchte dabei möglichst wenig zu zischen. Piper drehte sich blitzschnell herum, doch er hatte sie nur “verarscht” - auf gut Deutsch. Piper verzog das Gesicht und wischte sich wieder den Schweiß von der Stirn. “Stell dich du Feigling!”, murmelte sie und sah sich wieder. “Wiessso ssssollte ich?! Dassss macht Sssspassssss!”, zischte er und wieder sah man den Schatten und man hörte sein Trampeln. Diese Geräusche und die Tatsache dass sie immer nur seinen Schatten sah machte Piper weiterhin halb wahnsinnig. Ständig hatte sie das Gefühl er stände genau hinter ihr, und so wendete sie sich ständig. Zu sehr war sie beschäftigt um zu merken dass dieser gemeine Salamander sie immer weiter in sein Reich, und somit immer näher an den Lavastrom, führte. Dort war es heiß und er wusste seine Vorteile auszunutzen. “Aber du hassst Recht... mein Meisssster wird ssssauer werden wenn ich dich nicht gleich erledige... alsssso!”, wieder gab es ein Schrittgeräusch, aber nur ein kurzes, und noch bevor Piper sich umgedreht hatte wusste sie dass sie ihm gleich gegenüber stand. Und so war es. Er sah sie ernst an, hatte sich nicht wirklich verändert, doch zwei Sachen stachen Piper ins Auge: Er hatte nun irgendwie... eine Flamme in der Hand und dieses Zeichen auf seiner Stirn leuchtete in einem Feuerrot. Piper wich zurück. War er denn noch mal stärker geworden?! Der Salamander lief auf die, mittlerweile erstarrte Piper zu: Sie konnte nicht mehr handeln da sie die Situation überwältigt hatte. Als er kurz vor ihr stand und schon mit der Flamme die er in der Hand hatte drohend spielte hob sie ihre Hände. Ein erneuter Versuch konnte nicht schaden. Doch wieder nichts. “Hey hey, nicht ssssso grob!”, meinte der Schuppenkopf. Piper reagierte nicht weiter. Sie hatte keine Chance, doch wegrennen konnte sie auch nicht mehr... “Adiosssss”, zischte die Echse siegessicher, holte mit der komischen Flammenhand aus und schleuderte eine große Flamme auf Piper. Doch diese war nicht bereit einfach so aufzugeben und so wich sie aus, schnappte sich einen Stein, der glücklicherweise neben ihr am Boden lag, und warf ihn sofort auf die Stirn ihres Gegners. Sie traf direkt auf das Symbol, welches noch immer leuchtete. “Aaaaaahhh!”, der Salamander schrie auf und warf sofort seine Hände auf seine Stirn. Das war also seine Schwachstelle... sehr gut, dachte sich Piper. “Verdammte Hexxxe, dasss wirssst du mir noch büßßßen!!”, hallte er wieder mal durch die Höhle und die Riesenechse sah Piper mit leichten Tränen in den Augen funkelnd an. Piper grinste etwas. Doch sie hatte eher Angst vor ihm. Wieso wusste sie nicht aber dieser Blick... grässlich! In der nächsten Sekunde in der Piper wieder nach einem Stein greifen wollte war es auch schon passiert. Die Echse war blitzschnell neben sie getreten, beide warfen sich kurz noch giftige Blicke zu, und dann trat er ihr mit seinen Tyrannosaurus-Rex-ähnlichen Reptilienfüßen in den Magen. Piper folg nach hinten weg, zappelte mit den Armen und Beinen in der Luft, damit sie nicht noch einen Rückwärtssalto vollzog und dann auf den Kopf knallen würde, schrie immer lauter desto näher sie dem Boden kam, schlug mit dem Rücken am Boden auf - wobei sie ein verschlucktes “Ugh” hören ließ - und hielt sich letztendlich zusammengekauert und verkrampft den Bauch. Wieder drehte sich alles um sie herum und wieder hörte sie die Schritte. Sie sah nach vorne, jedoch nur verschwommen, und als alles vor ihr dunkler wurde wusste sie das er vor ihr stand. “Dein Ende issssst da!”, zischte es durch Pipers Ohr. “Ende... Ende... Ende...”, schallte es weiterhin durch ihren Kopf. Das Ende. Wirklich? Doch... es stimmte... oder doch nicht?! Aber wer sollte schon noch helfen?! Es war ja niemand da... Piper versuchte die Hoffnung nicht aufzugeben und versuchte sich von ihm wegzuziehen doch sie hatte keine Kraft mehr. Außerdem war ihr Kreislauf völlig im Eimer. “Hey!!! Lass meine Schwester in Ruhe!!!! In Ruhe - in Ruhe - in Ruhe - in Ruhe...”, klang eine Stimme, und dessen Echo, durch die “Tropfstein”- Höhle. Piper und die Echse sahen in die Ferne. Die Echse sah die Person komisch grinsend an. Wer sie war wusste sie nicht, aber es war auch egal. Piper kannte diese Person, aber sie konnte sie nicht sehen, da alles fiel zu verschwommen war. Aber allein durch die Stimme und der Tatsache dass sie “Schwester” gesagt hatte wusste Piper dass es Phoebe war.
 
Boar HAMMER!!!!! :lol:

Man ich bin total gespannt vorm Bildschrim gehockt.. ne Melone vor mir.. aber irgendwie hab ich auf die völlig vergessen.. hoffentlich is die jetzt nicht vergammelt! :lol:

Maaan schreib weiter ich werd hier noch krank!! :lol:
 
:lol:

Die arme Melone :lol: Lässt sie einfach vergammeln :D

Freut mich dass es dir gefällt, aber jetzt "leidest" du auch mal :gemein:

:lol:
 
hey und was ist mit mir!! ich leide auch und das ist nicht fair :lol:! schreib gefälligst weiter und zwar schnell :zustimmen
du kannst doch nicht einfach aufhören wenn es so spannend ist :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:

edit:
wo bleibt die fortsetzung???? *eimer mit wasser füll und über dich kipp* gilt auch für dich! wenn es nicht weiter geht greife ich zu härteren mittel damit du endlich weiter schreibst!!!!!!!!!!!!! :rofl::rofl:

nochmals edit:
oder bist du etwa auch weg???!!! dann entschuldige ich mich aber für den teil den du nicht geschrieben hast bist du auf keine fälle entschuldigt:lol::rofl:
ich warteeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!! :rofl::rofl::rofl:
 
Also erstmals: Sorry, sorry und nochmals sorry :erröten:
Tut mir Leid, dass so lange nichts mehr kam...*nochmals: :erröten:*
Ich war wirklich, die ganze Woche über, im Stress :nein:
Aber dafür geht's heute weiter! ;)
Ich hoffe der Teil ist mir immerhin gelungen :)

“Rühr sie nicht an!!! - Nicht an... nicht an... nicht an...- ”, mischte sich eine weitere Stimme und dessen Echo ein. Die Echse und Piper wendeten den Blick von Phoebe und sahen Beide in die Richtung aus der die Stimme gekommen war. “Paige!”, dachte sich Piper sofort, denn auch sie hatte sie an der Stimme erkannt. “Missssscht euch ja nicht ein! Zieht gefälligssst eine Nummer! Ssssie war zuerst da - und sssssie kriegt zuerst ihren Prügel!!”, antwortete die Echse nur, und sah dann wieder zu Piper. Piper, die sich noch immer den Bauch hielt, sah ihn auch an. Langsam erkannte sie wieder ein paar Konturen - nicht viel - aber immerhin. Das Flackern der Flamme in seiner Hand konnte sie jedoch sehr wohl, und gut, erkennen und dass diese immer näher an sie heran kam beunruhigte sie schwer. Wieder versuchte sie sich aufzurichten, oder wegzuziehen aber ihre Muskeln wollten einfach nicht mehr mitmachen. “Komm schon... komm schon!”, dachte sich Piper, doch es half alles nichts. Ihr Körper konnte einfach nicht mehr. “Das geht zu weit!!!”, rief Phoebe und man hörte ein Geräusch dass sich ganz danach anhörte als ob sie von dem hohen Felsen, auf dem sie gestanden hatte, heruntergesprungen war. Und so war es auch. Sie lief böse funkelnd auf die Echse zu die ihrer großen Schwester gerade an den Hals wollte und wühlte dabei eine Menge Sand vom Boden auf, während sie da so entlang lief. “Wenn du ihr auch nur ein Haar krümmst... bist du Geschichte!”, drohte ihm auch Paige weiterhin, doch sie stand noch auf einem Felsen. “Sssssssagt mal ihr zzzzzwei ihr wollt mich wohl wütend machen!”, knurrte die Echse abermals. Langsam war sie es Leid. “Ich kann dir sagen was wir wollen, wir wollen dass du uns einfach in Ruhe lässt!!”, rief Paige und nun sprang auch sie von dem hohen Felsen. Ein Wunder dass sie sich bei einer solchen Höhe nicht die Beine gebrochen hatte dachte sich Piper. Oder sah sie nur schief?! War es überhaupt nicht so hoch wie es jetzt auf Piper gewirkt hatte?! Die Beine gebrochen hatte sich Paige zwar wirklich nicht jedoch verspürte sie ein leichtes Zittern als sie auf dem Boden aufkam, dass sie etwas einknicken lies. Sie lies sich jedoch nichts weiter anmerken und lief zu den Anderen. Jetzt hatten sie die Echse umzingelt. Piper vor ihm, auch wenn sie am Boden lag, Phoebe links und Paige rechts. Als ob die 4 es wieder abgesprochen hätten holten alle zu einem Schlag oder Tritt aus. Der Salamander versuchte es mit einem Drehschlag um Paige und Phoebe gleichzeitig zu treffen, Phoebe duckte sich kurz weg und versuchte es dann mit einem Tritt in seine Rippen, Paige wich ebenfalls aus und versuchte es mit einem Schlag in den Rücken, und Piper versuchte dem schuppigem Gegner das Bein wegzuziehen damit er viel. Die Angriffe der 3 saßen: Zuerst traf ihn Phoebes Kick dann Paiges Schlag und zu guter letzt fiel er dank Piper auf den Boden. Paige wartete nicht lange und warf ihm einen Stein direkt an den Hinterkopf, den sie sich kurz vorher noch ergattert hatte. Ein Schmerzensschrei der Echse schallte durch die Höhle und Piper hätte schwören können ein leichtes Zittern der Erde spüren zu können. Phoebe, die noch lange nicht fertig war, sah die Echse kurz böse an, dann traf sie ihn mit einem Bodycheck direkt auf den Rücken. Wieder schrie die Echse auf und klopfte mit der Hand auf den Boden da sie nichts anderes machen konnte um dem Schmerz Ausdruck zu verleihen. Piper seufzte und zog sich, soweit es ging, vom Kampfgeschehen weg. Wieder mal fiel ihr ein Tropfen heißen Wassers auf den Kopf während eine Schweißperle von ihr auf den Boden fiel und verdunstete. “Ok ok, ich gebe ja sssschon auf! Wasss wollt ihr?!”, jaulte der Zischer vor Schmerzen. “Ganz einfach: Wie kommen wir hier weg?!”, keifte Paige ihm bedrohlich an. “Ihr...”, find die Echse an, doch kaum hatte sie “Ihr” ausgesprochen schrie sie auf, welzte sich am Boden hin und her bis sie letztendlich immer lauter schrie und dann zu Asche zerfiel. Nur ein rotglühender Stein blieb übrig, doch dessen Leuchten verblasste sofort wieder. Piper, die schon ahnte wer das war, sah zur Seite. Drancer... da war er wieder. “Verdammte Verräter! Wieso muss immer ich mit solche Idioten zusammenarbeiten?!”, fluchte er vor sich hin, sah dann auch zur Seite und grinste Piper an. “Du Depp schon wieder!”, meinte Paige nur und verdrehte innerlich die Augen. Phoebe schwieg. Ebenso wie Piper, doch sie sah ihren Feind immerhin an. “Nun gut... ich denke ihr werdet hier nicht mehr lange verweilen... ich will euch euren Spaß lassen - den werdet ihr eh bald nicht mehr haben - glaubt mir! Euch erwartet noch einiges...”, er nickte, während er noch immer Piper ansah. Plötzlich lief er langsam auf sie zu und kniete sich neben sie. Phoebe und Paige liefen einige Schritte vor, stoppten aber, wie auf Befehl, als Drancer die Hand gegen die Beiden richtete, den Blick jedoch nicht von der Ältesten Hexe lies. Piper spürte wieder eine bekannte Wut die in ihr hochkam, doch sie konnte schlecht etwas machen. Er würde ihren Angriff sicher abwehren können... “Gute Besserung...”, meinte Drancer nur, grinste herablassend, strich Piper kurz über die Wange - wie als ob sie ein kleines Mädchen wäre, dass sich verletzt hatte - und richtete sich wieder auf. Dann flammte er sich, obwohl er normalerweise blinzelte, davon. Piper schreckte durch die Flammen zurück und als er dann weg war seufzte sie nur und lies sich auf den Boden fallen. Sie starrte an die Decke. Gott sei Dank war er wieder verschwunden... Phoebe seufzte ebenfalls erleichtert, dann wendete sie sich und lief auf die Überreste ihres bisherigen Gegners, der Echse, zu. Sie hatte es doch geahnt... schon wieder so ein Stein. Jetzt hatte sie schon 3 von ihnen, und jeder hatte ein anderes Symbol auf der Front. Paige wendete den Blick von Piper auf ihre andere Schwester. Als sie dann auch den Stein sah wusste sie ebenfalls: Irgendwas hatten diese Stein zu bedeuteten. “Piper...”, meinte Phoebe leise und sah ihre Schwester an. Piper richtete sich etwas auf und sah fragend ihre Schwestern an. Phoebe nickte nur, was so viel hieß wie “Schau dir das mal an!”. Nach langen und vielen Versuchen Aufzustehen schaffte es Piper letztendlich und tapste langsam zu ihren Schwestern, die Hand noch immer auf ihren Bauch gedrückt; “Was?!”, fragte sie dann. “Sieh dir den Stein mal an... und dann die hier!”, meinte Phoebe und holte ihre 2 Steine, die sie bereits hatte aus der Tasche. Den einen hatte sie aus der windigen Wiese und der Andere hatte sich aus der Gürtelschnalle des Fisch-Kriegers in diesen Stein verwandelt nachdem sie hier angekommen waren. “Was?! Du hast noch mehr? Also ich hab da auch noch einen...”, mischte sich Paige ein und legte den 4ten Stein dazu. Jetzt lagen die 4 Steine auf dem Boden und die Schwestern sahen sie an. “Jedes Mal wenn wir die neuen Steine berührt haben sind wir woanders hingekommen...”, erklärte Phoebe. “Und deshalb hat noch keine von euch den da berührt?!”, leitete Piper daraus ab und zeigte auf den neusten Stein - den den die Echse zurückgelassen hatte. Phoebe nickte nur stumm... “Hm...”, Piper runzelte die Stirn und sah sich leicht keuchend die verschiedenen Symbole an. Sie kannte sie, das wusste sie genau. Aber auf die Bedeutung, oder woher sie sie kannte kam sie nicht. “Kennst du die etwa?!”, fragte Paige verblüfft als sie das Gesicht ihrer Schwester sah. Piper nickte, “Aber ich weiss nicht woher... Ich hab die schon mal gesehen - ganz sicher... Aber es ist egal, nehmt sie wieder!”, Piper nahm die verschiedenen Stein und gab Paige ihren und Phoebe ihre Beiden wieder. “Was hast du vor?!”, fragte Phoebe während sie die Steinchen wieder wegpackte. “Na was wohl?! Meinst du ich bleib noch länger in diesem Brutkasten nachdem ich hier fast draufgegangen wäre?!”, meinte Piper, etwas genervt und nahm dann den letzten Stein in die Hand wobei sie bedrohlich nach vorne kippte. Und noch bevor Paige oder Phoebe etwas sagen- oder ihre Schwester stützen konnten wurden das Gebiet wieder von dem grellem Licht erhellt und wieder waren die 3 Hexen aus einem Teil der 8 elementaren Welten verschwunden. Die Hälfte der Gebiete hatten die 3 schon “erobert” aber die schwierigsten warteten noch auf sie... und dort.... lauerte das Grauen.
Aber...

... das ist eine andere Geschichte ( :lol: )
Geht bald weiter :)
 
*~Piper~* schrieb:
Ich hoffe der Teil ist mir immerhin gelungen :)

blöder satz! natürlich ist dir der teil gelungen! er ist einfach super. wie immer halt. aber da er lang war bist du für das lange nicht schreiben entschuldigt:lol: jedenfalls teilweise:rofl:

:jump::jump::jump::jump::jump:
hab mich einfach super gefreut dass es weiter gegangen ist! supersupersupersuper! schreib schnell weiter, will wissen wies weitergeht :zustimmen du hast nämlich einfach wieder an einer spannenden stelle aufgehört :neinnein: das geht doch nicht :lol: als los... will wissen wies weiter geht! schreiben schreiben schreiben! :zustimmen und zwar schnell :zustimmen
 
:lol:

Und ich kann mich nur wiederhohlen: Sorry :D
Aber wie das so ist kam mir die Woche immer was dazwischen und abends um 10 hab ich keine Lust mehr auf schreiben gehabt :D
Aber weisst du...
es geht noch ein wenig weiter(aber nur weil du's bist :D)
Und auch nicht viel ;)

Drancer materialisierte sich derweil in dem Korridor indem die 3 Hexen zuerst getrennt wurden. Dort wo er sie das erste Mal gesehen hatte... “Verdammte Hexe, verdammte Verräter, die sich auch noch Dämonen nennen wollen!”, brüllte er und schlug mit der Faust gegen die Wand sodass sie schon zu bröckeln begann. Er hatte eine solche Wut... hätte seine “Kumpel”, die es mittlerweile schon lange nicht mehr waren, ihre verdammte Arbeit getan dann wären diese Hexen schon tot. Aber neeeein, wieder mal musste ER alles machen. Wieso eigentlich immer er?! Für was hatte man denn so genannte Kumpel, wenn sie einem nicht mal bei so etwas halfen?! Und am Ende verrieten sie einen auch noch - das brachte es wirklich nicht. “Ich werd sie ganz alleine besiegen... egal was der Meister meint. MIT Hilfe bin ich verloren, ohne sieht das anders aus... auch wenn die Quelle denkt dass ich OHNE Hilfe verlieren... paaah, dem werd ich‘s beweisen!”, redete er mit sich selbst, grinste und schlenderte den Gang entlag. Seine Schritte hallten den ganzen Korridor entlang und auch wenn man einige Meter vor ihm lief konnte man diese Schritte deutlich hören. Sie könnten einem ja schon fast Angst einjagen, so sehr konnte man aus diesem Schall die Sicherheit heraushören... Ja, er würde sie besiegen, niemand sonst. Aber dies dachten bisher alle Dämonen die die 3 Hexen vernichten wollten... würde er da wirklich eine Ausnahme sein oder würde er so enden... wie alle anderen vor ihm?!...
Plötzlich hörte man noch andere Schritte, aber es war komisch... es hörte sich ganz nach 4 Füßen an - nicht nur nach Zweien. War derjenige ein Mensch?! Ein Mensch??? Mit 4 Beinen?! Na klar... gaaanz sicher... aber... was war es dann sonst?! Drancer wendete sich und sah herausfordernd zurück. Als er dann sah was ihm gefolgt war grinste er etwas. “Ich habe dich schon erwartet... wirst DU mir denn treu bleiben?!”, rief er gebieterisch zu dem Wesen rüber welches nun direkt vor ihm stand und sich etwas zu Boden neigte was zeigte dass es Drancer unterworfen war.

So, das muss jetzt aber reichen :D
Ich hab selbst noch nicht weitergeschrieben...
ob es morgen weitergeht weiss ich nicht, da ich Besuch haben werde...
naja jedenfalls geht es bald weiter ;)
 
juhui :jump: es ist noch weiter gegangen. aber jetzt bin ich noch neugiriger und will wissen wer dieses wesen ist!!! :zustimmen
aber dancer ist wohl etwas feige?! er kann ja nicht mal alleine auf die "jagd" gehen. schlapp :rofl:
nein gut geschrieben wirklich!! freu mich echt wenns weiter geht!!!!!!
 
Werbung:
:lol:
Na hör mal... er ist nur zu faul, genauso wie die Quelle, die Drecksarbeit zu machen :D
Aber wenn's sein muss dann wird er dass auch noch tun...
Naja lass dich überraschen :D

Achja... wegen dem Wesen...:
Denk mal scharf nach - du kennst dieses Wesen schon... ;)

Und denk auch daran:
"Alles ist miteinander verbunden - Alles was passiert ineinander verwoben..."

:lol: Jedefalls müsstest du wissen wer dieses Wesen ist ;)
 
Zurück
Oben