• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schlüssel zum Tod

*angestrengt nachdenken* hmm... mir kommt jetzt gerade niemand in den sinn?! naja... vielleicht komme ich ja noch darauf... mal sehen... und sonst warte ich halt auf deinen neuen teil wo ich das hoffentlich erfahre!!! :zustimmen :lol:
 
Werbung:
Jaaaa :lol:

Das... "Einhorn-Tier" ... :komisch:..... :D

Naja dieses "Einhorn-Tier" wird noch ein wenig ausgebaut ;)
Wirst schon sehen :D

(Es bekommt sogar noch einen Namen, toll was? ;):lol:;) )
 
*~Piper~* schrieb:
Jaaaa :lol:

Das... "Einhorn-Tier" ... :komisch:..... :D

Naja dieses "Einhorn-Tier" wird noch ein wenig ausgebaut ;)
Wirst schon sehen :D

(Es bekommt sogar noch einen Namen, toll was? ;):lol:;) )

ha, ich bin gut :rofl:
einen namen? und ein wenig ausgebaut? toll! ich freue mich auf deine fortsetzung... jetzt bin ich echt gespannt wie du dieses einhorn-tier ausbaust:lol:
hab ich schon gesagt dass ich mich auf deine fortsetzung freue und dass ich deine geschichte einfach super finde? *scheinheilig* :rofl::rofl::rofl::rofl:
 
Naja dieses "Einhorn-Tier" wird noch ein wenig ausgebaut

Man beachte das Fett/Kursiv geschriebene :D Mal sehen was draus wird :zustimmen
Freut mich das dir die Story gefällt :)
Und es geht weiter...:)

“Nein... och nein, das ist nicht euer Ernst...”, meinte Piper nur als sie sich umsah. Wo waren sie denn jetzt gelandet...?! Sie war total sprachlos. Warum waren sie nur hier?! Da hätten sie auch gleich im Feuerland bleiben können... Sie lief einige Schritte umher, damit sie wirklich sicher gehen konnte dass das alles hier wirklich real war... Und leider... bestätigte sich dies auch. Es war also alles wirklich... echt super... Piper konnte es noch immer nicht fassen... sie wollte weg - weg aus diesen komischen Welten - und wo waren sie gelandet?!... Hier... Sie bemerkte nicht mal das es ihr wieder blendend ging und sie alles wieder klar vor sich erkennen konnte. Aber es war ihr in diesem Moment einfach egal. Paige sah sich, fast genauso baff wie Piper, um. Aber bei ihr lag es eher an der Faszination, dass sie nichts sagte. So was hatte sie auch noch nie gesehen... also die Insel das hier und “Phoebes Welt” waren dem Klang nach alle sehr viel schöner gewesen als ihre komische Eiswüste. Sie nickte kurz - zufrieden hier sein zu dürfen - dann sah sie abwechselnd Piper und Phoebe an. Phoebe hatte diese Umgebung schon beim erstem Blick erkannt und war demnach nicht gerade froh wieder hier zu sein. Nachdem Piper sich nun auch zuende umgesehen hatte wendete sie sich zu ihren Schwester. “Eine Donnersteppe... sieht man auch nicht alle Tage...”, meinte sie leise. Phoebe stimmte ihr zu: “Es kann ja ganz schön hier sein... aber wenn uns dieses Monster findet bevor wir wieder an dem richtigem Blitzableiter sind dann...” “Was für ein Monster?!”, sprach Paige Phoebe dazwischen und biss sich nervös auf die Unterlippe. “Naja so ein komisches Riesen-Pferd, aber-”, wieder wurde die mittlere Halliwell-Schwester unterbrochen, aber diesmal von Piper: “Moment mal: Du warst schon mal hier?!”, fragte diese, etwas irritiert. “Ja, war ich, aber lasst mich ausreden!”, meinte Phoebe etwas lauter als sonst, denn sonst würden ihre Geschwister wahrscheinlich nicht mal zuhören. Paige und Piper verstummten. “Naja... also... dieses Pferd... es greift nicht an wenn wir an diesem komischen Symbol sind! Und das ist auf einem dieser Blitzableiter abgebildet! Und den sollten wir wiederum schnellstens aufsuchen!”, konnte Phoebe nun endlich aussprechen. “Na dann nix wie hin zu dem Teil!”, rief Paige rasch, packte ihre beiden Schwestern am Arm und orbte sich mit ihnen an den nah gelegensten Blitzableiter. “Was?! Du kannst orben?! Verdammt Paige, sag das doch!”, meinte Piper etwas erhitzt. Wenn Paige orben konnte dann waren sie doch gerettet, was sollte das dann hier?! Ein Picknick oder was?! “Jetzt orb uns hier weg!”, erklärte Piper und betonte ihre Meinung mit dem Finger der vor Paiges Augen herumfuchtelte. Paige schüttelte nur den Kopf. “Wenn es ginge hätte ich es schon lange gemacht, das kannst du mir glauben! Ich kann mich nur in diesem Gebieten orben und auch nur dorthin wo ich weiss was sich dort befindet!”, schnauzte sie beleidigt zurück. Als ob sie doof wie Holz wäre... Was dachte sich Piper nur?! “Hey hey hey! Hört auf zu streiten! Seht euch lieber das hier an!”, meinte Phoebe die ihren Schwester schon den Rücken zugedreht hatte. Piper sah Phoebe über die Schulter und erkannte nun ein weiteres Zeichen. “Paige du bist gut! Du hast und an den richtigen Turm georbt!”, erklärte Phoebe und man sah ihr deutlich an dass sie froh darüber war. “Hm...”, wieder dachte Piper nach. Woher nur... woher kannte sie diese Zeichen... Ein Zeit lang blieb es still: Alle 3 starrten das Zeichen auf dem Blitzableiter an, schienen mit dem Atmen aufgehört zu haben, waren in Gedanken versunken und dachten gleichzeitig an nichts... Wie das gehen soll brauchte man gar nicht zu fragen - das wussten nur die 3 Hexen. Ein grollender Donnerschlag, gefolgt von einem Wiehern, zehrte die Schwestern allesamt aus ihren Gedanken. Phoebe sah sich erschrocken um. Dieses Wiehern kannte sie nur zu gut. Piper sah sich hektisch um während Paige nur ganz cool in die Ferne stierte. “Es kommt...”, flüsterte Phoebe und sah sich nach dem Wesen um welches gleich sichtbar werden musste. “Wer?!”, fragten Piper und Paige gleichzeitig. “Das Pferd...”, mehr konnte Phoebe nicht sagen als sie das Angesprochenen Wesen schon in der Ferne erkannte. Piper konnte am Blick ihrer Schwester sehen dass etwas nicht stimmte und wendete sich deshalb wieder. Als sie das Wesen, Ixion, wie Drancer ihn rufte, sah, blieb ihr fast die Sprache weg. Da war dieses monströse Pferd und oben drauf saß der grinsende Drancer... besser konnte es ja nun wirklich nicht mehr kommen. Paige war ebenfalls sprachlos. War Drancer gekommen um sie zu erledigen?! Und was war mit diesem Pferd...?
 
:jump::jump: es ist weiter gegangen! was soll ich schon gross sagen ausser dass ich mich gefreut habe und sonst das übliche: schreib weiter und zwar schnell!!!!!! i wait!!!! :lol:
 
:lol: Macht ja auch nichts, ich wollte es nur gesagt haben :D

Hm... also, so leid es mir tut... ich denke es geht heute nicht mehr weiter... ist nämlich wieder volles Programm: Keine Ideen, ziemlich erledigt und außerdem etwas ratlos was ich machen soll... also bei der FF halt, weil ich 3 verschiedene Ideen hab, wie es weitergehen könnte, aber alle 3 sind etwas verworren und komisch... naja wie auch immer... :lol:

Also ich denke es geht erst morgen weiter...:eindösen:
 
...uff....

Also ich hab jetzt mal alles nachgelesen.. *augenreib*

muss sagen....

...

...

EINFACHH KLASSE!!!!!!!! Freu mich wenns weiter geht!! :zustimmne
Echt super geschrieben wie immer eben und deine Ideen sind einzigartig!! :zustimmen
 
Vielen Dank!!!!!! :D

Und promt geht es weiter... :)

“So schnell sieht man sich wieder...”, meinte Drancer und noch immer erkannte man das affige Grinsen in seinem Gesicht. “Oh und wie ich sehe sind wir auch schon wieder auf den Beinen...”, noch immer grinste er und sah Piper an während er seinen Text abließ. Piper erwiderte das Ganze nur mit einem bösem Blick. “Ende der Schmeicheleien! Ich werd euch dann mal beim Verrecken zusehen! Ixion, mein Kumpel hier, wird euch ein für alle Mal vernichten!”, brüllte Drancer mit einem Mal und stieg von Ixions Rücken. Ixion selbst hatte die ganze Zeit über die 3 beobachtet. Das waren also diese 3 tolle super Hexen?! Und er dachte die ganze Zeit über, dass diese Phoebe sich nur verirrt hatte... das sie eine dieser Hexen war hätte er nie und nimmer gedacht. Das würde sich leicht werden... aber was sollte danach kommen?! Danach... das Leben danach war wirklich nicht wünschenswert, denn sicher würde ihn Drancer weiterhin versklaven. Wenn er nicht sicher gehen könnte, dass Drancer ihn töten würde, wenn er jetzt nicht gehorchen würde, dann würde er jetzt einfach stur bleiben... aber da konnte er wirklich sicher gehen. Drancer war ein Dämon. Ein Warlock. Und somit hatte er keine Spur von Mitleid in seinem Körper - kein bisschen. “Nun mach schon!”, schallte Drancers Stimme durch Ixions Ohr. Das große Pferd schüttelte den Kopf und sah dann zu den 3 Schwestern. Die 3 hatten sich nicht gerührt. Waren sie sich also so sicher, dass sie gewinnen würden?!................ seine innere Stimme schwieg. Aber die Drancers nicht: “Jetzt mach endlich, schlaf nicht, erledige deine Arbeit!!!!”, rief sie wütend und Drancer trat Ixion an den Huf. Gott, wie er das hasste... Kurz schnaufte der Hornträger etwas dann lief er ein paar Schritte auf die Schwestern zu. Drancer grinste etwas dann setzte er sich, etwas weiter weg vom Kampfgeschehen, auf den holprigen Boden. Phoebe schluckte schwer. Die Macht dieses Tieres war ja nicht zu unterschätzen, wie sie selbst erfahren hatte. Piper bemerkte ihr Schlucken und wurde nur noch nervöser, als sie ohnehin schon war. Dieses riesige Horn... es machte ihr Angst - denn immer wieder sah sie ein bestimmtes Bild vor sich wenn sie dieses Horn betrachtete. Und zwar das Bild von ihren aufgespießten Schwestern die auf diesem Horn hingen. Und das Blut wollte sie sich gar nicht erst ausmalen. Piper schüttelte sich kurz um den Kopf frei zu bekommen, dann sah sie dem Tier in die Augen, nicht mehr auf dieses unheimliche Horn. Paige war die erste die etwas sagte: “Hey Leute... hat irgendeiner eine sehr sehr gute Idee, die uns jetzt wirklich weiterhilft?!”, fragte sie leise ihre älteren Geschwister. Nach ein paar Sekunden der Stille schüttelten die Beiden den Kopf. Paige lies daraufhin ihren eigenen hängen. Was sollten sie tun, außer fliehen?! Fliehen war zwar verdammt feige aber immer noch besser als sich direkt in den Tod zu stürzen. “Fliehen bringt euch nichts... ich werde ich kriegen... bedenkt dass ich ein Pferd bin...”, meinte Ixion leise, aber doch mit weiser Stimme. Diese Stimme war irgendwie beruhigend - so empfand es Phoebe zumindest. So sanft... aber die Tatsache das Ixion doch so stark war beunruhigte sie, und vor allem die Tatsache, dass er den Befehl hatte Sie, Piper und Paige zu töten. “Sei einfach ruhig! Und du Drancer - Du bist nur zu feige selbst zu kämpfen!”, meinte Piper und starrte Drancer wütend an. Das er jetzt Ixion ausnutzte, nur damit er sich nicht die Hände schmutzig machen musst, war die Höhe. Soeben war es ihr genug. “Was soll das heißen?!”, meinte Drancer, stand auf und fixierte Piper. “Du gibst Ixion den Auftrag uns zu töten, obwohl es eigentlich deine Aufgabe ist! Ist doch so!?”, erwiderte sie nur und fixierte ihn ebenfalls. Ixion beachtete Piper nicht weiter. Ixion selbst sah immer zwischen seinem “Boss” und der ältesten Hexe hin und her. Phoebe lies den Blick zwischen den 3en, also ihrer großen Schwester, Drancer und dem Pferd schweifen. Ebenso Paige. “Für was hat man Untertanen?!”, fragte Drancer und wieder huschte ein leichtes Lächeln über seine Lippen. Piper lächelte ebenfalls kurz, aber eher ironisch: “Ich denke eher dass du einfach Angst hast! Du hast Angst dein Leben zu riskieren, so ist es doch!?”, gab sie ihm als Antwort. Ob das jetzt ein Fehler war, oder nicht, musste jeder für sich selbst entscheiden. Phoebe stempelte das sofort als sehr sehr großen Fehler ab. Paige ebenfalls. Ixion nickte innerlich, denn genau das dachte er sich auch jedes mal wenn er Drancer ansah. Piper hatte, für ihn, Recht. die älteste der 3 Hexen sah es sowieso nicht als Fehler an, denn sonst hätte sie es ja auch nicht gesagt und Drancer war wie versteinert. Er?! Angst?! Er und Angst vor diesen Hexen?! Nein, da kam kein positives Ergebnis raus. In ihm stieg die Wut an. Wie hatte sie es nur wagen können ihm solch eine Beleidigung an den Kopf zu werfen?! Dafür würde er sie bestrafen... 100%. Aber zuerst war Ixion dran. Er durfte jetzt nicht schwach werden, denn genau das war es doch was Piper damit erreichen wollte. Sie wollte das ER sie angreifen würde, nicht Ixion, denn in Wahrheit hatte SIE Angst. Angst vor Ixion. Das musste es sein. Mit seiner Theorie lag Drancer nicht mal so falsch: In der Tat hatte Piper Angst. Aber das war in solch einer Situation doch vollkommen normal. Außerdem hatte sie mehr Angst um ihre Geschwister als um sich selbst - also! “Ich weiss schon was du vor hast... tja... guter Trick - aber nicht gut genug!”, meinte Drancer grinsend, schloss die Augen und rieb sich dann triumphierend über die Nase. Für den Bruchteil einer Sekunde war er schon reingefallen - aber so dämlich war er auch nicht. Phoebe sah zu Piper - mit offenem Mund. Die Situation war einfach so angespannt... da konnte man kaum atmen. Ixion war gedanklich zwar Pipers Verbündeter, aber würde er jetzt reagieren... hätte er vielleicht etwas gut bei Drancer - wer wusste das schon! Vielleicht wäre er ja, schneller als er bisher dachte, wieder frei. Ein Versuch war es wert. “Schluss damit!”, rief er und stürmte auf einmal auf Piper los - was alle, ausnahmslos ALLE, überraschte. Piper hob, wie immer wenn sie erschrak, die Arme. Doch es half nichts, Ixion rannte weiter auf sie zu. Drancer klappte der Mund auf: So treu war Ixion also?!... Irgendwie unglaublich, denn sonst war er immer einer der stursten Untertanten überhaupt gewesen. Phoebes Mund war ebenfalls noch aufgeklappt. Vor Schreck, dass Ixion auf einmal losgerannt war, war sie zurückgetreten. Paige hatte nur einen hohen Fiebton ausgestoßen dann hatte sie sich die Hand auf den Mund geworfen und starrte die Szene, fast wie paralysiert, an. Piper entsinnte sich wieder und sprang zur Seite weg. Die nötige Schnelligkeit verlieh ihr ihre Angst, denn aufgespießt werden wollte sie wirklich nicht. Nicht von diesem gewaltigem Horn. Ixion funkelte sie kurz von der Seite an, dann warf er seinen Kopf wieder in ihre Richtung. Ja, dieses Pferd war fest entschlossen die 3 zu töten, beginnend bei Piper, und sich somit wieder frei zu kämpfen... dann... dann würde er Drancer für all das Leid, welches er ertragen musste, büßen lassen. Rache... Ixion wollte nur noch Rache, für das was Drancer ihm angetan hatte.

Hoffe der Teil passt wieder...;)
 
*~Piper~* schrieb:
schloss die Augen und rieb sich dann triumphierend über die Nase.

triumphierend über die nase reiben :rofl: das tönt lustig! hab ich jetzt auch noch nie gehört!!!!

ja klar super teil :zustimmen
aber da es wieder mal ziemlich spannend ist mit diesem einhorntier. der name hab ich schon wieder vergessen :erröten:

ha und wie ich es gesagt habe: dancer ist einfach voll feige :lol::rofl::lol::rofl:
 
Ixion! :lol:

Ich find den Part auch spitze!!!!!!! und frag nicht immer so blöde am Schluss :rofl:

Bei dir passt IMMER ALLES!! also ;)

Schreib ja schnell weiter du hörst immer dann auf wenns spannend wird.... :vampir:
 
Werbung:
neuer part? hallo? wo bleibst du? ich vermisse dich so schecklich denn ich will wissen was du erzählst. also komm zu mir und lass mich nicht im stich... ich brauche dich... in love p3piper4ever
:rofl::lol::lol:
schreib endlich weiter... kann es kaum noch erwarten... und da ich deine geschichte einfach liebe (und zwar über alles:lol: ) musst du einfach weiter schreiben. du kannst mich doch nicht einfach sitzen lassen... los.... gib etwas feuer unter den hintern und schreib weiter:rofl::rofl:
 
Zurück
Oben