• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schlüssel zum Tod

Vielen Dank ihr 3 :D

So... hier kommt ein mal ein neuer Teil :zustimmen

“Oh man was ist jetzt nur los?...”, fragte sich Phoebe leise selbst als sie Piper mit einem Waschlappen die Stirn abtupfte. Was war nur los hier? Paige hörte nicht mehr auf sie, was sie selten tat und Piper... ja, was war überhaupt? Gestern ging es ihr doch noch gut wie konnte sie dann jetzt auf einmal solche Fieberträume haben? “Piper?”, fragte sie noch mal leise. Doch sie wusste vorher schon, dass sie keine Antwort bekommen würde. “Verdammt noch mal...”, murmelte Phoebe dann konzentrierte sie sich wieder auf ihre Überlegungen und darauf Pipers Stirn zu kühlen.
Paige die von dem Ganzen wieder nichts mitbekam wurde derweil von ihrem Chef “aufgeklärt”, dass Jak gestern Abend umgekommen sei. “Oh... oh...”, murmelte Paige nur, einerseits zur Tarnung, da sie ja überrascht tun musste, und andererseits meinte sie es ernst. Dieser verdammte Drancer... würde er noch leben dann würde ihn Paige glatt noch mal umbringen. “Ja... wir haben uns entschlossen morgen auf seine Beerdigung zu gehen!”, erklärte Paiges Chef dann weiter. Paige sah ihn überrascht und geschockt zugleich an. “Morgen schon? So schnell?!”, fragte sie mit einem leichtem Zittern in der Stimme. Morgen war ein dummer Zeitpunkt... denn morgen waren sie und ihre Schwestern wohlmöglich schon damit beschäftigt die Welt zu retten, so wie sie Phoebe mittlerweile kannte. “Ja, morgen! Morgen ist eine Massen-Beerdigung, für all die Toten, und Jak... wird mitbeerdigt! Stimmt irgendetwas nicht?”, fragte der Chef und sah Paige skeptisch an. Ein leichtes Funkeln seiner Glatze deutete daraufhin, dass er sich weiter nach vorne gelehnt hatte. “Nun ja... morgen ist...”, sie stoppte. Was sollte sie überhaupt sagen? “Verstehen sie mich nicht falsch, Matthews, aber es ist ihre verdammte Pflicht dort aufzukreuzen! Und außerdem kann ich von ihnen wohl verlangen, dass sie pünktlich zur Arbeit erscheinen, bei solchen Arbeitszeiten!!”, rief er mit tosender Stimme. Paige nickte. Er hatte vollkommen recht. “Stimmt... sie haben recht!”, stimmte sie ihm zu und schüttelte bestätigend den Kopf. Aber... was sollte sie nur Phoebe erzählen?...
“Meister? Verschwendet nicht eure Kraft!”, drang eine Stimme durch das Ohr der Quelle. Sie öffnete die Augen und sah, dass die Seherin schon wieder vor ihm stand. “Du wirst aufdringlich!!!”, knurrte er. “Es ist meine Aufgabe euch zu beraten und zu warnen wenn ihr etwas unüberlegtes tut!”, gab sie zurück und neigte den Kopf flüchtig zu Boden. “Unüberlegt!? UNÜBERLEGT!! Du hast ja keine Ahnung! Das ist genial - hörst du - genial!!”, schrie er sie an und kochte förmlich von seiner plötzlichen Wut. “Genial? Ihr verratet euch! Worin besteht der Sinn einer der Hexen zu zeigen wo sie sterben wird?! So kann sie sich doch vorbereiten!”, erklärte die Seherin ihre Zweifel. “Denkst du ich bin so dämlich?! Natürlich gibt es bei der ganzen Sache einen gewaltigen Haken! Und dieser Haken wird ihr Verderben sein! Und jetzt geh mir aus den Augen!!!”, den letzten Teil brüllte die Quelle und seine Augen leuchtete kurzzeitig unheimlich auf. “Wie ihr wünscht...”, abermals gab die Seherin auf. Was konnte sie schon tun wenn ihr Meister wütend war? Rein gar nichts! Sie teleportierte sich wieder davon... Die Quelle drehte sich wieder zu der Kugel. Neugierig blickte er hinein und sah zu wie Phoebe Piper gerade verpflegte. “Ich gebe zu, dass ich ziemlich viel riskiere... aber wenn du so kombinierst wie ich es mir denk und du meinen Köder schluckst dann...... dann sitzt ihr bald in meiner Falle!”, sprach er mit der Kugel und musterte Piper während er redete. Dann schloss er die Augen und konzentrierte sich wieder auf Pipers Traum. Immerhin musste er diesen ja nochmals gewaltig manipulieren...

Nicht sonderlich viel, aber bald geht es weiter :D
 
Werbung:
Wow!!!
Man mach es nicht so spannend!!! :lol:

Verdammt der teil is gut, schreib ja bald weiter hörst du? :D

Is ja nicht auszuhalten hier! :rofl:
 
stimmt... nicht auszuhalten:rofl: -DarkCarry- hat vollkommen recht...
also schreib endlich weiter... und zwar schnell und viel und gut (naja das ist es ja immer:zustimmen) und überhaupt... ich kann es kaum mehr erwarten... also los... schnapp dir die tastatur und fang an zu schreiben (naja... ich sollte mir die tastatur wohl auch mal vorknöpfen:erröten: )...:rofl: :lol:
 
p3piper4ever schrieb:
naja... ich sollte mir die tastatur wohl auch mal vorknöpfen

Du sagst es!!!!!!!

Na ok, ich will mal nicht so sein... :lol:

Aber is net viel ;)

“Katy übernimmst du bitte mal schnell? Ich muss meine Schwestern anrufen!”, bat Paige eine Kollegin die gerade Pause hatte. “Och... na ja ok! Aber nur dieses eine Mal und auch nur kurz!”, gab Katy zurück lächelte etwas und lief dann zu Paiges Schalter um die schon wartenden Kunden zu bedienen. “Vielen Dank!”, Paige lächelte freundlich dann lief sie in den Pausenraum. Dort zog sie ihr Handy hervor und wählte schnell die Nummer von Zuhause. Nachdem Paige es das erste Mal klingeln lies sah sie sich kurz um, ob auch wirklich niemand anderes außer ihr hier war. “Ach jetzt geh schon ran!”, meckerte Paige nachdem sie das 3. und 4. Tuten gehört hatte. Wie auf Befehl meldete sich jemand am Telefon. Dieser jemand war Phoebe und sie schien es total eilig zu haben. “Phoebe Halliwell?”, drang es hektisch durch Paiges Ohr. “Oh, hey Phoebe! Ich bin’s! Du ich weiss das gefällt dir nicht aber ich muss morgen auf Jaks Beerdigung!”, rückte sie sofort mit der Sprache raus. Phoebe antwortete nicht. Paige hörte nur ein leises Stampfen, wie als ob sie die Treppe hochgehen würde. “Phoebe?”, fragte sie letztendlich “Wo bist du denn?”. “Paige weisst du wie egal mir das gerade ist? Piper geht es nicht gut!!”, rief Phoebe in das Telefon hinein und man hörte dass sie verzweifelt war. “Was? Wieso?”, etwas irritiert aber doch neugierig was mit ihrer großen Schwester los war lauschte Paige. Sie hört ein leichtes Stöhnen. “Paige ich kann nicht ellenlang telefonieren, ich muss mich um Piper kümmern! Komm einfach nach Hause, hörst du!”, danach kam nichts mehr. Nur das Besetztzeichen. Phoebe hatte aufgelegt. Paige legte ebenfalls auf dann runzelte sie ihre Stirn. “Was ein Tag...”. Sofort lief sie wieder zu den Schaltern wo Katy ebenfalls wartete. Gerade schnappte sich Paige ihren Mantel dann wollte sie die Bank verlassen. “Momentchen mal! Das hast du dir so gedacht? Vergiss es!!”, rief Katy und lief Paige hinterher. “Katy bitte! Ich muss nach Hause, meiner Schwester geht es nicht gut!”, bettelnd sah sie ihre Kollegin an. “Das ist nicht dein ernst...”, kurz schien sie nachzudenken dann winkte sie Paige zu, “Ok Ok, aber nur dieses eine Mal! Verschwinde...”, sie wendete sich. “Vielen Dank! Das vergiss ich dir nie!”, und schon war Paige aus der Bank verschwunden. Dann suchte sie sich schnell eine leere Gasse, verschwand darin und orbte nach Hause.
Was sollte das nur? Wieso, wieso wieso?!, fragte sich Piper in Gedanken aber langsam hielt sie diese Stille nicht mehr aus. “Wiesoooo?”, rief sie durch die ganze Arena. Drehend sah sie sich um. “Paige?! Leo?! Phoebe!!! Helf mir doch!!”, brüllte sie völlig verzweifelt.
“Piper ich bin doch hier!! Oh Gott mach doch die Augen auf!”, Phoebe traten langsam die Tränen in die Augen. Ihre Schwester war verzweifelt... brauchte sie... aber sie selbst konnte nichts machen. Was zum Geier ging hier nur vor? Vielleicht was dämonisches? Manipulierte ein Dämon sie? Darauf kam sie erst jetzt, aber das war am Einleuchtensten. “Piper!!!”, rief sie noch mal und schüttelte ihre Schwester heftigst durch, doch sie wachte noch immer nicht auf. Und das würde sie auch nicht. Nicht solange die Quelle es nicht wollte...

Nächstes Mal geht's wieder mit Pipers Traum weiter ;)
 
Man au man!

Wie kannst du es wagen einfach jetzt so aufzuhören? :vampir:

Ich will Pipers Traum sehen!!!! Boar... ich werd verrückt hier! :vampir:

:weinen2: Kathü.. du machst mich wahnsinnig! :weinen2:

Bitte schreib schnell weiter jajaja?!?!?! :zustimmen :rofl:
 
:rofl:

Ich sag dazu nur zwei Sachen:

1. Du kennst mich eben zu gut ;)
2. Ich hab hier wohl recht, net du!! :D
 
Stimmt ich kenn dich zu gut!

Hab ich gesagt das du net recht hast? :lol: Hab ich gar nicht gesagt würd ich mich auch gar net trauen :rofl:
 
:rofl:

Will ich hoffen :D

Ich würde jetzt gerne sagen: Schreiben wir Beiden jetzt weiter!

Aber irgendwie glaub ich, dass du keinen Bock hast!(Weiss der Teufel wieso...:komisch: )
 
:rofl: :rofl:

Also.. irgendwie kennst du mich auch zu gut! :lol:

Hab grad wirkli kan Bock ... irgendwie will i aba dann wieda net :lol:
 
Sag ich ja...:)

Schade eigentlich... aber was soll man machen? :lol:

Du Psycho, du :D

Aber schreib mal bald weiter ja? Ich will wissen wie Pipers "Welt" aussieht und du wie Pipers Traum weitergeht :lol:
 
Ja i weiß schade... sorry!

Nix kannst machen *fg*

Danke für das Kompliment! Ich danke sehr! *verbeug*

Ja genau, ich werd mich ranhalten und du auch ;)
 
Werbung:
Ach meinst du?

Da wär ich mir nicht so sicher.. du weißt wie das immer ausgeht, wenn man einem Psycho etwas vorschreibt! Also pass auf Schätzchen!

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
 
Zurück
Oben