• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schlüssel zum Tod

Werbung:
Primaaaaaaaaaaaaaaaaaa

heY,großes lob an euch. diese seite, die ich nur per zufall ansehe, finde ich echt gut.da ich kein eigenes internet habe, kann ich mich leider nicht regestrieren.macht weiter so!
und schreibt doch mehr über alte sachen; z.b. prue!

der größte charmed fan. nicky
 
hey.. tolle teile... toll dass du weiter geschrieben hast. aber schreib noch mehr... kann nicht genug von deiner story kriegen... los... weiter weiter weiter!!!!:zustimmen
 
Danke Nicky, und danke auch Mel und p3piper4ever :)

Nachdem ich mir ja jetzt eine recht lange Pause gegönnt hab(verdient oder nicht :lol: )geht es heute wieder weiter :D

Viel Spaß beim Lesen :)

“Was is-”, wollte Phoebe fragen als sie wieder in Pipers Zimmer trat, doch dann erblickte sie ihre große Schwester die endlich wieder wach war. “Piper!!”, rief sie und setzte sich dann direkt neben Paige. “Piper, oh Gott sei dank geht es dir gut!”, fing Phoebe an doch prompt unterbrach sie Paige mit einem Räuspern. “Phoebe sie hört dir nicht zu, genauso wenig wie sie mir zugehört hat...”, erklärte sie die Umstände, da sie mittlerweile bemerkt hatte, dass Piper auf ihre Fragen nicht reagierte. Noch immer sah sie sich verwirrt um während sie sich ab und zu den Schweiß von der Stirn wischte oder einfach nur prüfte das ihre Knochen auch wirklich heil waren. Ein wenig irritiert sah Phoebe wieder zu Piper. “Piper?”, Piper reagierte nicht, “Piper?!!”, nun sah Piper auf. Man sah ihr an, dass sie vollkommen verwirrt war. “Was ist passiert?”, fragte Phoebe und sah ihre große Schwester neugierig an. Diese schüttelte nur den Kopf als wollte sie nicht antworten. “I-Ich... weiss nicht... dieser Traum... es war doch ein Traum oder?”, fragte Piper letztendlich ängstlich, da sie sich da nicht mehr so sicher war. “Ich hoffe doch!”, erklärte Paige, doch auch sie war sich nicht sicher ob das ein “normaler” Traum gewesen war. Piper seufzte erleichtert dann sah sie ihre Schwestern wieder an. “Also als erstes geh ich duschen... dann ärger ich mich darüber, dass es schon Vormittag ist und dann werd ich erstmal einen Kaffee trinken... und danach... erzähl ich euch alles...”, meinte Piper, raffte sich auf und lief etwas geknickt aus dem Zimmer. Paige und Phoebe sahen ihr nach.
Ein lautes Knallgeräusche lies den Boden der Donnersteppe beben, so sehr, das an einige Stellen wieder neue Risse entstanden. Und von diesen Rissen gab es schon reichlich viele, denn die Blitze und Donnerschläge hatten seit dem Besuch der Schwestern massiv zugenommen. An für sich hatten sich außer der Blitz- und Donnerzunahme nicht viel verändert. Noch immer ragten die gewaltigen und teilweise schiefen Blitzableiter in die Höhe, ein leichter Nebel lag wieder auf der Steppe und Leben konnte man wieder keines ausfindig machen. Doch das bedeutete nicht, dass hier niemand lebte bzw. überleben könnte - im Gegenteil - Ixion konnte es, und er war auch hier. Doch in dem Nebel konnte man ihn nicht sehr gut erkennen. Langsam trabte das gewaltige Wesen einige Schritte nach vorne. Jetzt stand er mitten in der Steppe. Blitzableiter waren nur 2 in der Nähe und selbst die standen mindestens 400 Meter weit weg. Er richtete sein gewaltiges, leicht gekrümmtes Horn, gen Himmel und wartete ab. In seinen Adern hatte er schon ein leichtes Pochen vernommen, was ihm signalisiert hatte, dass es jede Sekunde einen gewaltigen Blitzeinschlag geben würde. Und zwar genau an dieser Stelle. Und so war es auch. Kaum hatte er sein Horn gen Himmel gerichtet schlug auch schon ein gleißender Blitz ein. Kleine Funken sprangen zur Seite weg, doch Ixion blieb seelenruhig stehen. Jeder, ausnahmslos jeder, wäre bei diesem Blitz wortwörtlich tot umgefallen. So nicht Ixion. Im Gegenteil: Durch diesen Storm der seinen Körper in weniger als einer Sekunde durchfuhr stieg ein wollig warmes Gefühl in ihm auf. Elektrizität. Das war sein Element. Entspannt neigte er den Kopf wieder Richtung Boden. Als er das getan hatte schloss er die Augen. “Was willst du...?”, fragte er mit lauter Stimme, wendete sich jedoch nicht. “Was denn?! Darf ich nicht mal zusehen?!”, fragte eine Person, mit leicht spöttischen Unterton, die eher im Hintergrund stand. Seine Gestalt wurde durch den Nebel verdeckt. “Pass auf was du sagst... was- willst- du!?”, meinte und wiederholte sich Ixion genervt. Die Seherin hatte also doch recht, mit dem was sie sagte. “Sie werden dir nicht gehorchen...”, schallte die Stimme der Seherin durch Ixions Kopf. Doch diese Gedanken verwarf er sofort wieder. “Ich wollte sehen was du machst... mir ist langweilig!! Sie sollen endlich kommen!!!”, schrie der Unbekannte und wieder bebte der Boden unter Ixions Hufen. Ein langer Riss der von der Person ausging zog sich bis zu Ixion hinüber durch den kalten Boden. Ixion öffnete die Augen, sah zu dem Riss und wendete sich dann. “Sie werden schon noch kommen... und das wird nicht mehr all zu lange dauern... die Quelle-”, erklärte Ixion doch als er Die Quelle erwähnte wurde er unterbrochen. “Scheiß auf die Quelle!!!!!”, brüllte die im Nebel stehende Person erneut. Nun bekam auch Ixion Wut. Doch er lies sie nicht die Macht übernehmen, auch wenn es ihm schwer viel. Er biss sich auf die Zunge dann antwortete er gelassen. “Du wirst jetzt verschwinden... geh zu deinem Bruder und... geh mir aus den Augen!!!!”, den letzten Teil brüllte Ixion und abermals bebte der Boden. “Oho... sieh an... ich dachte immer, dass dies heiliger Boden für dich ist... und jetzt trägst du durch die Brüllerei selbst zur Zerstörung bei? Faszinierend!”, schwatzte der der Ixion gegenüberstand einfach weiter, als ob alles bei bester Ordnung wäre. “Zügle deine gespaltene Zunge!!”, erwiderte Ixion und trat einen drohenden Schritt nach vorne. “Soll das eine Drohung sein?!”, knurrte der Zweite nun, “Glaubst du wirklich ich lasse mich von 4 laufenden Hufeisen besiegen?! Ha!!”, setzte er noch hinten dran und fing spöttisch an zu Lachen. Das in dieser alte Gaul herausforderte war wirklich die Höhe und zugleich Selbstmord. “Ich kann dich vielleicht nicht besiegen, aber die Quelle kann es!”, meinte Ixion kühl, “Und du weisst... wenn er erfährt, dass du schon wieder Amok läufst... dann bist du tot!”, kaum hatte er ausgesprochen wendete er sich und rannte an dieser unheimlichen Person vorbei in den Nebel. Ein leichtes Aufblitzen lies vermuten, dass er wieder in Funkenschlägen verschwunden war. Der Zurückgelassene lies ein genervtes “Pah!”, hören dann wurde er von etwas schwarzem umringt. Es wirkte fast wie... ja... schwarze Flammen. Pechschwarz. Und diese Flammen ließen auch ihn von der Steppe verschwinden.
 
schön!!!:zustimmen!!! ja wirklich toll!! toller teil, wie immer!!
jaja... Ixion!! jetzt isst er schon Blitze:lol::rofl:
vielleicht sollte ich auffhören quatsch zu schreiben und lasse dich an deiner geschichte weiter schreiben:lol: heute kommt doch noch ein teil oder?! es muss einfach :zustimmen
 
Uff... eher weniger :lol:

Naja vielleicht wird ja was draus :zustimmen

Aber stimmt doch! Er "isst" die Blitze ja sozusagen :D

Edit:

Hier kommt noch ein kleiner Teil :)

Wieder zurück im Halliwell Haus war schon wieder eine weitere Stunde vergangen. Paige und Phoebe saßen gerade im Wohnzimmer und tranken ihren Kaffee. Piper hatten sie auch eine Tasse mitgenommen. Sie diskutierten gerade über das Geschehene: “Ja... versetzt dich mal in meine Lage! Ich mein ich dachte was ist denn nun los als ich diesen Schrei gehört hab, hochgerannt bin und dann sah, dass sie nicht aufwacht!”, erklärte Phoebe und schüttelte dann als Zeichen dafür, dass ihr noch immer kalter Schweif über den Rücken lief, wenn sie nur dran dachte, den Kopf. Paige nickte nur verständlich. Gerade wollte sie antworten als sie Schritte hörte. Sofort nickte sie Richtung Treppe und sah dann zu Phoebe. Diese nickte nur stumm und wartete ab. Dann trat Piper dazu. “Ah...”, gab sie von sich als sie sich auf die Couch fallen lies auf der auch Phoebe saß. Ihre Schwestern sahen sie erwartungsvoll an und Phoebe reichte Piper eine Tasse. “oh... danke...”, bedankte die Älteste sich und nahm erst einmal einen großen Schluck. “Und?”, fragte Paige letztendlich da sie die wieder einsetzende Stille nicht mehr ertragen konnte nachdem sie Pipers Schlucken schon hören konnte. Piper sah auf. Erst zu Phoebe dann zu Paige. Als Beide nichts sagten stellte sie die Tasse weg. “Also...”, sie holte noch mal tief Luft dann plapperte sie auch schon drauf los: “Ich weiss ja selbst nicht was passiert ist aber... ich kann euch von meinem Traum erzählen... - wenn es denn auch wirklich einer war. Jedenfalls... kam die Quelle darin vor. Zuerst hat sie euch... Leo... und selbst Prue umgelegt... na ja jedenfalls hat sie mich dann mitgenommen und zu einem komischen Ort gebracht. Es war fast wie eine Arena... und heiß... unglaublich heiß... Naja und dann... dann hat er mich wortwörtlich fertig gemacht!”, als Piper das so erzählte viel ihr etwas auf was ihr die Sprache nahm. Paige und Phoebe viel das nicht auf, denn sie waren selbst damit beschäftigt all ihre Gedanken zu sortieren. “Das war es also... das war ja kaum zu übersehen, dass er sie fast tot geschlagen hat...”, dachte sich Paige und nahm ihre Denker-Pose ein. Phoebe dachte genauso doch ihre Gedanken gingen noch weiter. “Hm... wieso macht sie so was?! Oder hat sich das Piper alles nur erträumt?! War das gar nicht die richtige Quelle?...”, fragte sie sich und auch sie dachte weiter nach. Piper dachte auch nach und das war der Grund für die wieder eintretende Stille, da ja niemand etwas sagte. “Das war ganz logisch geplant... wie konnte ich das übersehen? Klar... wie hätte er mich sonst soweit gekriegt? Das war wirklichschlau... tja aber ich hab’s bemerkt... das heißt also, dass was dort stand muss war sein... aber andererseits...”, dachte sie und zerbrach sich den Kopf darüber was passiert war. Was wollte die Quelle nur mit alledem erreichen?! Und war das was sie gesehen hatte wirklich Realität oder nur ein Traum?
 
Oh man, mit einem Fragezeichen aufzuhören ist einfach gemein... das macht lust auf mehr! willst du nicht noch ein kleiner teil posten? weil ich es bin:lol::rofl: bitte!!!!! bitte!!! :rofl: nur etwas... *bettel*
überigens... toller neuer teil. (das musste ja noch kommen nicht wahr?) :lol: und schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!!!:zustimmen
 
Uff... :lol:

Naja ich kann's versuchen... so ganz spontaner Teil: ( :D )
(Aber nur weil du es bist ;) )

"Versteh ich das richtig, dass du dann aufgewacht bist?", fragte Paige plötzlich und ihre Schwester zuckten leicht zusammen. "Ähh... ja! Naja...", Piper stoppte. Der Gedanke an die Quelle brachte den Schmerz zurück. "Ja?", fragte nun auch Phoebe. "Naja er... ich weiss nicht wieso aber irgendwie hat er mich getötet - ich meine ich hab gespürt, dass ich meinen letzten Atemzug tat - und dann... bin ich aufgewacht!", erklärte Piper, kurz und bündig, dann sah sie zu Paige, "Aber wieso fragst du?", wollte sie dann von ihrer kleinen Schwester wissen. "Nur so aus... Neugier...", murmelte Paige dann dachte sie schon wieder angestrengt nach. "Hab ich da gerade richtig gehört? Getötet?!", fragte Phoebe entsetzt und sah Piper etwas blasser als sonst an. Piper nickte nur stumm. "...und das ist leider nicht alles...", dachte sie weiter, sagte jedoch nichts. Bevor sie sich nicht tosicher war konnte sie es den Beiden nicht sagen. Nein. Das musste sie erst nachprüfen.Doch... wie sollte sie das anstellen? In die Unterwelt reisen und die Quelle persönlich fragen?... "Meinst du es war die echte Quelle oder glaubst du... dass du dir das nur erträumt hast?", fragte Phoebe und sprach extra leise, anscheinend um nichts falsches zu sagen. Paige wurde wieder hellhörig und sah ruhig zwischen den Schwestern hin und her. Es blieb kurz still dann antwortete Piper. "Jetzt wo du's sagst... ich hab keinen blassen Schimmer... von alledem... alles ist so... verwirrent... schmerzvoll und... nein...nein, dass kann nicht sein Phoebe! So etwas würde ich mir nicht erträumen... nicht sowas grausames!", erklärte Piper entschlossen, nachdem sie eine Weile darüber nachdachte. Nein, das war keine Einbildung gewesen. Irgendwie hatte es die Quelle geschafft in ihren Traum einzudringen, das war für Piper tot sicher.
 
ja das ist wirklich lieb. zwar etwas kurz der teil aber trotzdem habe ich mich gefreut:zustimmen und trotzdem ist er gut!!!
schreib schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell (und noch ein paar mal mehr schnell:lol: ) weiter!!!
 
:lol:

Ich weiss, dass der kurz ist...

... aber hey :lol: Abends kann ich nicht mehr so gut nachdenken, und schon gar nicht lang ;)

Ich werd mich bemühen schnell wieder zu schreiben ;)
 
HUIIIIIIIIIIII...... :lol:

Man musste ja jetzt nen richtigen Roman lesen!! :lol:

Aber hey.. ich habs gern gemacht ich konnte sowieso nicht aufhörn zu lesen :D

SUPER HAMMER GEIL!! Echt klasse geschrieben... ich hab schon angst, dass ich ´den Traum von Piper selbst träum! :rofl:

(PS: Sorry Kathü das ich heut net online war, ich musste die Käfige fertig bauen für meine Hamster ;))
 
Kommentarlos der nächste Teil (Bin zu faul...) :

“Und warum hat sie das dann gemacht? bitte verstehe mich jetzt nicht falsch... ich glaub dir wirklich, Piper, aber...”, fragte Phoebe doch dann versprach es ihr die Sprache, da jetzt nichts anständiges mehr aus ihrem Mund kam. “Ja... ich weiss was du meinst... ich verstehe auch nicht wieso sie das gemacht hat, aber... weisst du die Quelle hatte selten Gründe... Sie nutzt doch gerne Gelegenheiten um uns mal richtig zu verletzen!”, erklärte Piper, winkte dann aber ab, “aber egal! Vergessen wir es einfach!”, murmelte sie noch hinterher, obwohl sie das sicher nicht vergessen würde. Denn genau das war es doch was die Quelle gefordert hatte. “Vergiss einfach, was auf der Tafel stand!”, hatte die Quelle zu ihr gesagt. Nein... das war wichtig was dort stand, kein Zweifel! “Nein, stopp mal! Sehe ich das falsch oder... sie hat dich doch gar nicht verletzt! - ich meine - sicher... aber nur im Traum!?”, fragte Paige plötzlich und sah ihre große Schwester fragend an. In diesem Moment spürte Piper etwas im Magen, was sie nicht kannte. Es war... als würden sich mehrere Gefühle zu einem zusammenmischen. Schande... Schmerz... Trauer... und selbst Wut vermischten sich was Piper aus dem Konzept brachte. Sie schüttelte nur leicht den Kopf, “Nein, hat sie natürlich nicht!”, meinte sie ein wenig ZU schnell gesprochen, und legte dann ein Lächeln auf, welches jedoch schnell wieder abklang. “Und was machen wir jetzt?...”, fragte Phoebe, die nichts gemerkt hatte und sah zwischen ihren Schwestern hin und her. Paige war genauso ratlos doch Piper schien etwas bestimmtes im Kopf zu haben, wie es Phoebe an ihrem Blick ableiten konnte. “Hm... vielleicht weiss ich was...”, murmelte die Älteste und schloss die Augen. Jetzt musste sie gut nachdenken... Also... Die Quelle hatte ihr etwas gezeigt... aber davor hatte Piper etwas gesehen, was sie eigentlich nicht hätte sehen sollen... aber wieso wollte die Quelle das nicht?! War dort vielleicht die Lösung? Aber was hatten diese ganzen Zeichen zu bedeuten? Vielleicht... vielleicht waren sie ja verbunden... das wäre ja wohl noch am logischsten. Und das in der Mitte?! Dieses komische Dreieck? Was war das schon wieder? Vielleicht... wie war das?... “Wenn die Truppe der Bösen geformt, ein Kind einen Schlüssel weitereicht, welcher in kein Schloss passt. Das Schloss, ebenfalls keinen passenden Schlüssel, wird von den drei goldenen Monden geöffnet und die heilige Macht wird das böse Trupp’ vernichten!“.. diese heilige Macht... vielleicht hatten diese Stein etwas mit dieser Macht zu tun... vielleicht waren diese Steine das Dreieck um den Wirbel herum. „Das ist es...“, murmelte Piper und fing an zu grinsen. Wirklich dumm von der Quelle. Sie hatte sich verraten! „Was ist was? Rück raus!“, forderten ihre kleinen Schwester sie auf. „Naja... also...“, und sofort fing Piper an zu erklären... minutenlang...
in der Unterwelt hörte man zur Abwechslung mal nicht die Schreie von Dämonen, sondern einen Jubel. Den Jubel der Quelle. „Ich wusste es!! Sehr gut... sehr gut...“, freute sie sich und konnte kaum still halten. So viel Erfolg hatte die Quelle seit langem nicht mehr gehabt. Sicher... er hatte ein unschlagbares Dämonenteam zusammengestellt... hatte einige Wächter des Lichts erfolgreich töten lassen... und Piper hatte er ebenfalls gequält... aber das war jetzt wirklich die absolute Krönung. Jetzt konnte nichts mehr schief gehen - nein!!! „Gratuliere...“, ein leichtes Klatschen schallte durch die Höhle. Noch bevor die Quelle sich dann umdrehte wusste sie wer es war: Die Seherin. „Was? Du zweifelst!?“, fragte der Herrscher, ungewöhnlich leise. Die Seherin nickte. „Ich habe es zwar nicht in der Zukunft gesehen... aber sie wird es herausfinden...“, erklärte die Seherin und lief auf ihren „Chef“ zu. „Ach... so ist das also... wer kennt sie länger? Du oder ich!? Nein, ich kenne sie! Sie wird es erst merken, wenn es schon lange zu spät ist!!!“, brüllte die Quelle und warf in seiner Wut einen Feuerball nach seiner Seherin. Doch diese rettete ihr Leben indem sie sich wieder ein mal so schnell aus dem Staub machte, wie sie auch aufgetaucht war. „Verdammt!!“, knurrte die Quelle in sich rein und schoss einen zweiten Feuerball gegen die Höhlenwand. Nein... sie würde es nicht merken... und wenn... dann eben erst wenn es zu spät war - ganz sicher!
 
:rofl:

Weißte was ich komisch finde?
Bei dir is die Quelle stink sauer immer auf die Seherin und so, und bei mir knutschen die beiden! :lol: :lol: :lol:
Welche Ironie!!! :D

Aber hey, echt klasse teil wie immer halt, weiß schon langsam e nicht mehr was ich sonst noch sagen kann... schon so abgedroschen, aba was soll man machen wenn es so is? :D
 
hey toll!! piper ist wohl besser als die quelle denkt nicht wahr? naja... die quelle... die ist doch einfach naiv:lol::zustimmen
klasse teil... wie immer eben. aber das weisst du ja schon lange...:rofl:
schreib weiter....
 
Werbung:
p3piper4ever schrieb:
piper ist wohl besser als die quelle denkt nicht wahr? naja... die quelle... die ist doch einfach naiv :lol: :zustimmen

Also ich will echt net zu viel verraten aber... Wenn du glaubst die Quelle sei naiv dann haste dich aber gewaltig geschnitten :gemein:

Aber lass dich überraschen :zustimmen

Ich sag nur: Nichts ist so wie es scheint! :p
 
Zurück
Oben