• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schlüssel zum Tod

Oja das würde ich auch sagen!!

Die Quelle... hm.. ich würd sagen sie hatte das geplant das Piper genau SO denken würde wie sie eben gerade denkt! :lol:
Ich meine die Quelle kennt die drei und weiß mittlerweile wie sie reagieren und denken und Piper ist nicht blöd, dass wissen wir und die Quelle!
Also ich denke die Quelle hat das genau geplant das Piper so denkt! :zustimmen
 
Werbung:
-DarkCarry- schrieb:
Die Quelle... hm.. ich würd sagen sie hatte das geplant das Piper genau SO denken würde wie sie eben gerade denkt!

Du hast es erfasst :D
Und weisst du auch wieso? :) Würde mich doch mal interessieren ob du meine "Geheimnisse" auch so schnell knacken kannst, wie ich deine "Geheimnisse" :D
 
Juhuuu! :lol:

Also so auf die Schnell würde ich sagen....

Piper kommt dahinter das diese ganzen Zeichen auf der Steintafel die Zeichen auf den kleinen Steinen von ihr und ihren Schwestern sind. Dann gehen sie wieder zu dieser Tür, oder die Steine bewirken das sie wieder in diese verschiedenen Welten kommen wo Ixion wartet, denn dort irgendwo ist die Lösung welche die Steintafel zeigt. Und genau das wollte die Quelle, dass die Hexen erneut in die Welten gelangen! Weil diese jetzt ja mit ihrer Kraft verstärkt wurden!

??? :lol:
 
:zustimmen

Gratuliere :lol:

Aber mal ganz ehrlich... war das so schwer? Ich find das ist ziemlich offensichtlich :D

Aber eines ist falsch: Piper weiss ja schon, dass diese Symbole mit diesen Steinen zu tun haben :)

Naja mal schauen wann ich wieder schreib :)
 
Ja stimmt, sie weiß es schon auch egal :lol:

*freuz* Ich hatte recht!!!!! :zustimmen

Hihi wir kennen uns einfach zugut! :lol: Eigentlich langweilig wenn der andere immer alles schon vorher weiß, bevor er es lesen kann! :lol:
 
*~Piper~* schrieb:
Also ich will echt net zu viel verraten aber... Wenn du glaubst die Quelle sei naiv dann haste dich aber gewaltig geschnitten :gemein:

Aber lass dich überraschen :zustimmen

Ich sag nur: Nichts ist so wie es scheint! :p

ok auch gut... dann weiss ich immerhin noch nicht alles... das heisst wenn ihr nicht schon alles verraten würdet:lol:
bin mal gespannt wie es weitergeht...:zustimmen und ich hoffe es geht bald weiter...*nochmals:zustimmen*
 
:lol: Naja langweilig nicht direkt... eher einseitig :lol:

Na ja aber was sollen wir machen?! Wie du schon sagtest: Wir kennen uns eben :D

Ich beeil mich p3piper4ever ;) Ich versuch's zumindest :D
 
Sofort?

Ohje mine... Ich hoffe du verstehst es wenn ich dir jetzt sage, dass ich momentan voll die Schreiblücke hab...:)

Ich meine ich könnte was schreiben... aber das wäre nicht viel und wahrscheinlich nicht gerade gut...:lol:

Und ich denke da sollte ich lieber noch ein wenig warten :D
 
*~Piper~* schrieb:
Ohje mine... Ich hoffe du verstehst es wenn ich dir jetzt sage, dass ich momentan voll die Schreiblücke hab...:)

hm.. kann mich daran erinnern, dass ich sowas auch schon hatte:lol:
na dann kuriere deine schreibblocke mal schön aus und ich setzte mich wieder mal hin um noch eine runde zu warten:rofl:
 
Hey hi du finde die FF sehr guT!!!
Bin zwar noch auf seite 1 :umschauen
aber bislang gefällt mir deine geschichte sooo gut das ich mich wegen ihr hier registriert habe!
Habe echt das gefühl ich lese ein echtes Charmed buch!!!! :zustimmen
Hoffe der rest ist so gut wie der anfang,schreibe bald mehr wenn ich mich durchgearbeitet habe :)
 
@Charming-Olsen:

Freut mit, dass dir die Story bisher gefällt ;) Na ich will schwer hoffen das der Rest genauso ist wie der Anfang ;) Und danke für das Lob!! :D

@*Paige M.*:

Danke ;) Jup, ich hab mir vorgenommen morgen mittag was reinzuposten :D

Edit:

So, wie versprochen geht es jetzt weiter :D Ein wenig Diskussionsstunde ist bei den Schwestern angesagt ;)
Ist nicht gerade spannend, aber Diskussion muss sein :lol:

„Also ich finde, dass du ein wenig zu voreilig bist, Piper!“, misstrauisch sah Paige zu ihrer großen Schwester. Das war wirklich verdammt weit hergeholt, was sie da vermutete. Das könnte schließlich genauso gut eine Falle der Quelle sein! Und außerdem wussten die 3 ja noch immer nicht ob es jetzt die richtige Quelle oder nur eine Illusion war. „Wieso?“, fragte Piper nur und sah Paige ebenso misstrauisch an, obwohl es alle beide nicht ernst meinten, mit dem Misstrauen. „Na hör mal! Das ist doch sicher eine Falle! Merkst du denn nicht wie naiv das wäre?! Das ist sicher eine Falle!!“, erklärte Paige ihren Zweifel und Phoebe erläuterte den zweiten Punkt: „Außerdem kann es wirklich nur ein wirklich übler Albtraum gewesen sein! Jeder träumt doch mal von seinem eigenen Tod, vor allem wenn man eine Hexe in der heutigen Zeit ist!“. Piper sah Beide abwechselnd an. War sie hier die Blöde oder die Beiden?! „Ich werd ja wohl noch wissen wie und wann ich träume!“, rief Piper und sah wütend drein. Das war ja wirklich die Höhe, dass die 2 nach all den üblen Taten der Quelle noch an ihrer Schwester zweifelten. „Ich weiss nicht...“, meinte Paige nur und zog die Achseln hoch während Phoebe vor sich hin schwieg. „Abgesehen davon ist das nicht naiv, Paige! So wie du denkst..., das ist es was sie doch will! Die Quelle geht davon aus, dass wir denken es wäre viel zu einfach! Und genau deswegen rennst Du in eine Falle, nicht ich!“, erläuterte Piper weiterhin. „Und was sollen wir machen? In diese Welten zurück und die Steine zusammensuchen? Das ist doch reinster Selbstmord!“, mischte sich Phoebe nun auch wieder ein, doch sie hatte mit Abstand die ruhigste der 3 doch so unterschiedlichen Stimme. „Nicht wenn wir zusammen bleiben, denn dann haben wir die Macht der 3 zur Verfügung! Jetzt kommt schon! Ihr wart es doch die durch die Tür wolltet, nicht ich!“, meinte Piper und ihr Ton verriet, dass sie immer ungeduldiger wurde. „Ja, genau! Aber wir wussten nicht was uns erwartet! Du weisst es und willst trotzdem rein!?“, auch in Paige Ton lag etwas ungeduldiges, was man aber nur heraushörte, wenn man den genervten Ton einmal ignorierte. „Das ist doch Schwachsinn! Gerade weil wir wissen was uns erwartet können wir uns viel leichter darauf vorbereiten!“, führte Piper die Diskussion mit Paige weiter fort und fuchtelte mit ihren Händen herum. „Piper wir wären da drinnen fast gestorben!! Und außerdem... kannst du mir Brief und Siegel darauf geben, dass uns das wirklich was hilft die Steine zusammenzusuchen?! Sicher nicht!“, blaffte Paige ihre große Schwester an. Irgendwie hatte sie die Nase gestrichen voll. Wie konnte Piper nur so ein Risiko eingehen wollen? Und dann auch noch für etwas, bei dem sie sich nicht mal sicher war, ob es auch tatsächlich hilfreich sein würde. Phoebe sah erwartungsvoll zu Piper. Sie war der Diskussion gefolgt, hörte sich beide Parteien an und wartete nun auf Pipers neues Argument. Und es kam schneller als sie dachte: „Was ist los Paige? Sonst bist du doch immer die die alles machen will und ich die die dagegen ist!“, schmunzelte Piper kurz dann wurde sie wieder ernst, „Nein, ernsthaft! Ich verstehe nicht wieso ihr mir nicht folgen könnt! Ich meine es ist doch offensichtlich, was die Quelle vorhat! Und mal abgesehen davon kann uns mit den Steinen die wir schon haben gar nichts passieren!“, meinte die älteste Hexe nur. „Wieso? Wieso bist du dir da so sicher?“, „Ganz einfach: Weil sie uns schon mal geholfen haben! Denkt doch an Ixion! Damals konnten wir ihn mit den Steinen zurückdrängen! Und das ist schon ein Beweis dafür, dass die Steine wirklich etwas helfen!“, erklärte Piper und man sah ihr an, dass sie nicht mehr lange herumdiskutieren würde. Phoebe kannte diesen Blick ihrer Schwester und er war sehr eindeutig. „Nun gut... das stimmt! Aber es ist keine Beweis, nur ein Indiz!“, meckerte Paige auch weiterhin und sah es noch immer nicht ein was Piper zur Weißglut brachte. „Ob ihr wollt oder nicht! Diesmal hört ihr mal auf mich! Ihr habt auch nicht auf mich gehört als ich nicht durch die Tür wollte und trotzdem bin ich letztendlich doch mit! Diesmal ist es umgekehrt! Basta!“, fauchte Piper förmlich, entschuldigte sich aber sofort wieder: „Tut mir leid, aber es ist wirklich so!“. „Na gut... schön... vielleicht hilft es uns wirklich! Versuchen wir‘ s, was haben wir schon zu verlieren?“, „Unser Leben!!“, warf Paige sofort ein als nun auch Phoebe ihrer großen Schwester zustimmte. Waren sie denn nun alle verrückt? Alle miteinander?! Sie dachte nochmals nach. Piper hatte ja recht... denn normalerweise war sie ja die die zuerst ein Risiko einging... aber diesmal hatte sie ein solch schlechtes Gefühl... da konnte sie nicht einfach blindlings in die Gefahr rennen. Irgendwas stört sie an der ganzen Sache... und es war nicht die Tatsache, dass sie in diese Welten müssten, um die Steine zusammen zu sammeln. Es war eher die Tatsache, dass sie keinen Schutz hatten. Rein gar nichts! Außer vielleicht 4 komischen Steinen, aber der Schutz vom letzten Mal könnte genauso gut einmalig gewesen sein. „Paige wir haben doch Schutz! Uns passiert schon nichts! Außerdem bleiben wir diesmal zusammen!“, versuchte Piper ihre kleine Schwester nun doch noch zu überzeugen. Sie so einfach mit reinzuziehen obwohl diese es gar nicht wollte das wollt Piper nicht verantworten. „Schutz? Das ist es doch, wir haben doch gar keinen?!“, Paige sah etwas irritiert zu Piper. „Doch!“, Piper lächelte dann zog sie etwas hervor. Es war ihr Amulett. „Die Amulette!!“, rief Phoebe so laut wie möglich als ob sie das Lösung für ein Quiz erraten hatte und 1 Millionen US-Dollar gewinnen würde. „Genau...! Das ist super...“, nun musste auch Paige wieder lächeln und freute sich sichtlich. Ebenso wie Piper. Nein nein, in den Tod stürzen das würde sie nicht, außer, sie hatte alles mögliche zu ihrem Schutz. „Da geht nichts schief, glaub mir!“, versicherte Piper und ahnte noch nicht im geringsten, dass sie in die Falle der Quelle getappt war. Nun war es nur noch eine Frage der Zeit wann diese zuschnappen würde...
 
Ha ich wusste es :lol:

Die hinterhältige Quelle!! :lol:

Echt super geschrieben, diese Diskussion konnte ich mir so richtig bildlich vorstellen! :zustimmen

Bin schon gespannt wie das alles weiter geht! :lol:
 
Werbung:
Hey du hast ja weiter geschrieben. toll!! das habe ich zuerst gar nicht bemerkt.. du musstest ja wieder diesen fiesen edit machen:lol:
aber echt toll dass es weiter gegangen ist...
aber wieder ist es eigentlich viel zu spannend um aufzuhören... also schreib weiter:zustimmen
 
Zurück
Oben