• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schlüssel zum Tod

hört doch auf zu streiten... das bringt echt nichts.. lieber postet ihr beide noch einen teil damit ich noch was zum lesen habe:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

überigens: super neuer teil.. will aber dass du weiter schreibest. aber das will ich ja immer :lol: also: MACH ES! SCHREIB!!!
:rofl::rofl:
 
Werbung:
Was meinst du jetzt? :lol:

Ah da meldet sich ja noch wer :lol: Ich schreib morgen... ansonsten hab ich nix mehr!
Achne... morgen geht net(bin ich ja net da :lol: ) Naja dann übermorgen! ;)
 
Wie was mein ich? *g*

Naja es ist nie gut Psychos anweisungen zu geben.. da rassten sie meistens aus.. und du weißt wie das endet :vampir: :rofl:

Ich werd aber heute nix mehr schreiben denk ich sorry p3piper4ever .. sorry
 
übermorgen? bäh.. das geht ja wahnsinnig lang... kannst du nicht versuchen morgen was zu bringen?! bleib lieber zu hause und schreib weiter :rofl::lol:
aber wenn es nicht geht, dann geht es halt nicht :weinen: dann schrib ich halt morgen weiter damit du was zu lesen hast?! was meinst du?! :lol: ich hoffe, dass ich meine schreibblockade irgendwie auflösen kann... sonst: pech gehabt:lol:
 
:lol: Ja, auch sorry von mir ;)
Ne geht nicht, weil ich morgen ab 10 Uhr weg bin und abends erst um 10 wieder zurück bin :lol: Da kann ich net um halb 11 noch was bringen...

Ja, is mir klar Mel! Ich mein nur: Ich hab dir keine Anweisungen gegeben! Ich meinte ja nur.............:lol:

Ahja und dass du schreiben willst, find ich natürlich super klasse!!!!!! :D
 
Naja dann schreib ich vielleicht morgen was damit du was zu lesen hast okay p3piper4ever?

:lol: Kathü das reicht schon, der kleinste Fehler und sie zucken aus! (inklusive mir! :rofl: )
 
-DarkCarry- schrieb:
Naja dann schreib ich vielleicht morgen was damit du was zu lesen hast okay p3piper4ever?

blöde frage... klar ist das okay... nur das `vielleicht` passt mir in diesem satz nicht ganz. da sollte eigentlich ein `ganz sicher` stehen... :lol: mach doch edit:rofl:
 
:rofl:

Naja DU musst es ja wirklich wissen...:D

Ich merk's mir :zustimmen

Ich bin ja nicht so blöd wie der eine... "Ich will das Ende wissen!" bzw. "...der der das Gas riecht..."

:rofl: :lol: :rofl:
 
:rofl:

nein das vielleicht bleibt drinnen! :gemein: Aber ich versuch es!!! Versprochen!!

Besser? :D

Ja ich weiß das Kathü! Bin ja ein Psycho.. *ups* hät ich nicht sagen sollen oder?:umschauen

Genau so blöd bist du nicht stimmt! :lol:
 
:rofl: Wieso nicht sagen?

Weisst doch eh jeder :lol:

Naja ich bin mal gespannt wann es bei unseren 4 Storys dann wirklich weitergeht :D

Wann Eure weitergehn weiss ich ja nicht, aber bei mir schon :D! Tadaaaa ;)
Die Schwierigkeit dabei: Zu sehen, dass ich editiert hab! (bzw. editieren musste :) )

“Verdammt noch mal...”, murmelte Piper und setzte sich auf den Boden. Was hätte sie auch sonst tun können? Nichts! Rein gar nichts! Sie musste warten... warten auf jemanden... doch was wäre wenn sie nur noch auf den Tod warten würde? Sie begann wieder nachzudenken. Nein, sterben würde sie hier nicht, das war ja nur ein Traum, wie es ihr eben wieder einfiel. Aber... wieso konnte sie dann nicht hier weg? Wieso? “Wieso bin ich überhaupt hier? Die Quelle wollte mir etwas zeigen... aber was? Diese Arena? Nein... das wäre doch ein Eigentor gewesen... dann wüsste ich ja mehr über diesen Ort und ich könnte mich besser vorbereiten... das wäre doch dumm... nein, es muss einen Haken bei der ganzen Sache geben, schließlich ist die Quelle nicht dumm wie 10 Ziegen...”, murmelte sie leise vor sich hin während sie auf ein Zeichen aus Kindertagen in den sandigen Boden zeichnete. Sie kombinierte genauso wie die Quelle es sich vorgestellt hatte. Jeden einzelnen Gedankenstrang konnte die Quelle nun von ihr ableiten, so sehr kannte er sie mittlerweile schon. Piper sah sich, “Irgendwas ist hier... das ich sehen soll...”, dachte sie sich und lief schweigend in der Gegend umher. Hier irgendwo musste etwas sein, und wenn es nicht zu ihr kam dann musste sie eben zu diesem Etwas - das war ja wohl logischer als logisch.
Phoebe seufzte. Jetzt saß sie schon eine halbe Stunde hier und war mit den Nerven so ziemlich am Ende. Paige war noch immer nicht aufgetaucht und Piper... na ja da hatte sich auch nicht viel verändert. Immerhin schrie sie nicht mehr was Phoebe schon erheblich beruhigte. “Und ich dachte ich könnte heute gemütlich in den Tag starten... und mich dann um den Dämonen-Kram kümmern!”, maulte Phoebe. “Phoebe?”, hörte sie dann eine Stimme von unten. “Endlich! Paige ich bin oben in Pipers Zimmer!!!”, rief sie laut und deutlich nach unten. Zwei Minuten später kam Paige in die Tür gestürmt und sah sofort Piper an. Dann tauschten sie und ihre große Schwester bedeutsame Blicke. Nach einer Weile des Schweigens überwand sich Paige dann: “Also was ist jetzt?”, fragte sie, jedoch sichtlich nervös. Was wohl jetzt wieder dämonisches vorging? Anders als Phoebe dachte Paige nämlich sofort an Dämonen, wenn etwas mit einer ihrer Schwestern nicht in Ordnung war. “Also...”, fing Phoebe dann an und erklärte während sie ihre große Schwester weiterhin im Auge behielt.
“Was zum Geier willst du mir zeigen?!”, rief Piper laut und deutlich, erneut durch die ganze Arena, die sie jetzt schon 3 mal abgeklappert hatte. Entdeckt hatte sie jedoch nichts. Genervte seufzte Piper. Das war doch echt der reinste Albtraum. Wieder sah sich sie um, in der Hoffnung sie hatte das was sie suchte die ganze Zeit übersehen. Aber wieder erblickte sie nichts. Anstatt mit den Augen weiterzusuchen fächerte sie sich Luft zu. Hier war es so stickig, da konnte man echt nicht stundenlang auf und ab laufen. In Gedanken meckerte sie vor sich hin: “Verdammt noch mal wenn ich dieses superschlaue Narbengesicht noch mal zu Augen kriege dann...”, plötzlich funkelte es vor ihren Augen. Waren das jetzt die Nebenwirkungen der Hitze und machte ihr Kreislauf langsam schlapp oder sah sie wieder kleine klitternde Punkte vor sich? Doch tatsächlich: Vor den Augen der Hexe materialisierte sich langsam etwas. Es war eine steinerne Tafel. Sie war anscheinend alt - sehr alt - denn sie sah so aus als ob sie gleich zu Staub zerfallen würde. “Was?!”, murmelte Piper nur und sah die Steintafel überrascht und erschrocken an. Langsam ging sie darauf zu und musterte die Zeichen auf dem jahrhundertealtem Gestein. Anfassen wollte sie jedoch nichts, denn sie hatte Angst das sich das, was sich gerade erst vor ihr erstreckt hatte, wieder verschwinden würde. Eines dieser Zeichen kannte sie. Es war jenes welches auf dem Stein abgebildet war welchen sie nach dem Kampf mit dem zu groß geratenen Feuersalamander gefunden hatte. Aber was machte es auf dieser Tafel? Und was machte diese Tafel? Was machte sie selbst hier?
 
Boar man he wie kannst du nur aufhören??

Was das für ne Tafel?

Was macht Piper da?

Wie gehts weiter???

Maaan schreib doch! :lol: Ich werd echt noch verrückt ich lese und lese.. und was is? aahh schu aus!!! :lol: Kathüüü mach hinne! :rolf:
 
:zustimmen:zustimmen:zustimmen:zustimmen:zustimmen:zustimmen :zustimmen:zustimmen:zustimmen:zustimmen:zustimmen
mehr kann ich nicht sagen... einfach super teil und spannend wie immer... also los: schreib... bitte bitte bitte.... schreib!!!!!! egal was. es soll einfach weiter gehen. du kannst doch nicht mitten im wort aufhören. (es ist zwar nicht mitten im wort aber mir kommt es genau so vor... also: SCHREIB WEITER!!! LOSLOSLOSLOSLOSLOSLOSLOS!!)
 
Zu Befehl :zustimmen!

Also...

gute Nachrichten: Ich hab mir jetzt was überlegt und es geht jetzt weiter ;)

schlechte Nachrichten: Gibt's jetzt noch keine, aber da kommen in ein paar Wochen welche :lol:

Aber hier erst einmal der neue Teil... ich hoff der passt :)

In der Mitte war ein Spirale abgebildet die von einem umgedrehten Dreieck eingeschlossen wurde. Um diese Zeichen herum waren 8 andere. Eines von diesen 8 war das das Piper bereits kannte. Auch konnte sie sich entsinnen 3 weitere auch schon mal gesehen zu haben. Aber woher? “Natürlich!”, murmelte Piper als ihr einfiel wo sie die komischen Zeichen bereit gesehen hatte. Phoebe und Paige. Die Beiden hatten auch solche Steine gehabt, und von denen stammten diese Zeichen. Piper musterte die Zeichen genau und so langsam brannte sich das Bild dieser Steintafel in ihr Gedächtnis. Gerade richtig, denn die Steintafel fiel in der nächsten Sekunde nach hinten um, schlug laut am Boden auf, zerbrach und ihre Einzelteile verschwanden dann. “Das war es nicht was du sehen solltest...”, hörte Piper ein knurren hinter sich. Diese Stimme lies es ihr eiskalt über den Rücken laufen. Was wollte er denn jetzt auf einmal hier - so plötzlich - so unerwartet?!
“Na ja und jetzt liegt sie hier und wir sitzen hier...”, erklärte Phoebe jetzt endlich zuende. Sie hatte so viel erzählt da waren ihre Lippen schon ganz trocken. Paige sah sie nur staunend an. “Und du meinst echt das war ein Dämon?”, fragte sie zur Sicherheit noch mal während ihr Blick zu Piper schweifte die noch immer schwitzend im Bett lag. “Ich weiss es wirklich nicht... und das ist es was mir Angst macht!”, murmelte Phoebe und auch sie sah zu ihrer großen Schwester. Und genau in diesem Augenblick fiel Phoebe und Paige auf, dass es noch immer nicht vorbei war. Pipers Miene veränderte sich, und zwar zu einem ängstlichen Gesichtausdruck. “Piper?”, fragte Paige leise und lehnte sich etwas über diese. Keine Antwort.
Wieder zurück in Pipers Traum stand erneut die Quelle vor der jungen Hexe. “Diese alte Tafel solltest du vielleicht wieder vergessen, sie hat für dich keinerlei Bedeutung!”, rief die Quelle. Piper war jedoch nicht blöd. Klar nutzte sie ihr was, sonst würde die Quelle nicht einen solchen Aufstand machen - und um das zu verstehen musste man wirklich kein Genie sein. “Hättest du wohl gerne...”, knurrte Piper leise, doch es war laut genug damit die Quelle es hören könnte. Blitzschnell schoss eine knorrige Hand auf Pipers Hals zu und kaum hatte sie sich versehen wurde Piper die Luft abgedreht. Gemein funkelnd hob die Quelle Piper an damit sie keine Chance mehr hatte sich zu wehren. Piper versuchte so wenig wie möglich die Luft die sie noch hatte zu verbrauchen, doch schnell bekam sie auch schon Beklemmungen. “Lass- mich- runter!” fauchte sie und kniff dabei eines ihrer beiden Augen zu. “Hättest du wohl gerne!”, gab die Quelle, ebenso fauchend zurück. “Was du wirklich sehen solltest war das hier!”, mit der zweiten Hand wich die Quelle durch die Luft und zwei Sekunden später stand eine weitere Steintafel direkt vor der Quelle und hinter Piper. “Sieh es dir genau an, hörst du!!”, schrie die Quelle, nahm Piper nun am Kragen hoch und schleuderte sie gegen die Wand. Piper schrie beim Aufschlag auf, doch ihr Schrei ging unter einem lauten Knall unter. Obwohl die Steintafel so aussah als würde sie bei der kleinsten Berührung zerbrechen hielt sie bei Pipers Aufschlag noch stand. Die Quelle sah verbittert zu der am Boden liegenden Piper dann sah sie auf die Tafel und grinste grausam. Was dort stand entlockte ihm immer wieder ein lächeln.
Auch bei Phoebe und Paige blieb Piper die Luft weg bzw. hatte sie Schmerzen. Genauso wie in ihrem Traum lag sie gekrümmt da und verzog das Gesicht. “Was ist das nur... ich halt das nicht mehr lange aus!”, murmelte Phoebe fassungslos. “Das ist definitiv dämonisch! Gibt es nicht einen Dämon der seine Opfer in ihrem Träumen umbringt?”, fragte Paige hektisch und sah ihre große Schwester erwartungsvoll an. “Ja, aber der ist tot! Wobei... mir fällt da etwas ein... lass es uns mit einem Spruch versuchen!!”, rief Phoebe, ebenso hektisch und rannte aus dem Zimmer um Zettel und Stift zu holen. Paige sah ihr nickend nach dann nahm sie Pipers Hand und setzte sich auf die Bettkante. “Wir holen dich da raus, hab keine Angst!!”

Heut Abend kommt vorraussichtlich noch was ;)
 
Werbung:
Bald? Jetzt! Eine umso längere Pause kann ich mir ja dann erlauben ;)

War heut wieder fleißiger...:)
Naja vielleicht geht's dann morgen schon weiter ;)

Piper hustete dann richtete sie sich etwas auf und sah am Boden sitzend auf diese Tafel. Ohne die Quelle die sie soeben gegen das alte Gestein geschleudert hatte weiter zu beachten sah sie dieses an. Ihr entfleuchte ein leichtes Glucksen. Zwar stand auf dieser Tafel nichts neues, und normal nahm sie so etwas nicht sonderlich ernst, vor allem nicht wenn es von der Quelle kam, aber trotz allem schenkte sie diesen Worten dieses Mal in gewisser Weise glauben. Irgendwas tief in ihr sagte ihr, dass es wahr sein musste. Sie wollte es zwar nicht glauben doch diese ganze Situation... und die gewaltige Kraft die die Quelle schon in ihrem kleinen Finger hatte machte Piper erneut nervös. Noch leise keuchend drehte sie den Kopf und sah die Quelle an. Wie sie da stand... einfach überwältigend. Nicht im schönen Sinne, aber trotz allem überwältigend. “Du weisst es, Piper, du weisst... dass es stimmt, hab ich recht?!”, fragte die Quelle und sah die Hexe unschuldig wie ein Lamm an. Er grinste dann reichte er ihr die Hand. Piper musterte diese. Knochig... halb verwest... und sie gehörte der Quelle. Das waren alles Gründe dafür die Hand lieber nicht zu berühren. Sie sah weg. Die Hand des Unterweltlers sank wieder nach unten. “Ihr entkommt mir nicht mehr... niemals! Ihr habt die Grenze entgültig überschritten und genau dafür werdet ihr bezahlen! Und weisst du was?”, die Quelle stoppte, schritt zu Piper herüber und kniete sich direkt vor sie, “Du... bist die... Erste!!”, murmelte sie und das letzte Wort brüllte sie - anscheinend um Piper Angst einzujagen. Und es gelang ihr auch denn Piper zuckte zusammen. Ihr Herz schlug so schnell wie nur selten zuvor und wollte nicht mehr langsamer werden. Eher nur noch schneller. “Hast du jetzt Angst? Bestimmt... aber... sieh es als Ehre an... ich habe dich gewählt... Nun zeig mir, dass du aus dieser Erfahrung gelernt hast und vergiss die alberne Tafel mit diesen Krakeleien... zwar kannst du nicht mehr wirklich daraus lernen, da du ja nicht mehr lange unter uns weilen wirst, aber...”, die Quelle zuckte mit den Schulter und griff dann nach Piper. Diese lehnte sich zurück, wollte weg, doch sie konnte nicht mehr. An ihrem Gesichtausdruck konnte man sich ableiten, dass sie genau wusste, dass sie nicht mehr entkommen konnte. Das war es. Entgültig. Aus und Vorbei. Ein für alle mal. Sie spürte wie die Hand der Quelle ihren Kragen umfasste und sie langsam nach oben zog. Er hielt sie wieder in die Luft, sodass sie nur schwer atmen konnte. “Du kannst Prue von mir grüßen!”, meinte die Quelle noch dann winkte sie Piper mit seiner zweiten, freien, Hand. Und dann... dann holte er mit der Hand, in der er noch immer Piper hielt, aus, als wollte er einen Ball werfen, und schleuderte sie im hohen Bogen auf die Stufen der Arena zu. Im Flug konnte sich Piper einen Schrei nicht verkneifen doch auch dieser Schrei war nicht lange zu hören, denn sie schlug ziemlich schnell an einer Kante der Arenastufen auf. Sofort verspürte sie die starken Schmerzen in ihrem Kopf und war sich sicher, dass alle Knochen in ihrem Körper gebrochen waren. Ausnahmslos. Selbst der allerkleinste Knochen ihres kleinen Fingers. Nur noch ein leichtes Keuchen war zu hören dann schloss sie auch schon die Augen und das Leben verließ ihren Körper...
...doch bevor es ganz aus ihrem Körper entweichen konnte schreckte Piper aus ihrem Traum hervor. Und das nicht lautlos: Sie schrie noch immer. Paige, die darauf nicht vorbereit war und deshalb total erschrocken war, war aufgesprungen und rief sofort nach Phoebe. “Phoebe!!!!”, brüllte sie, dann sah sie wieder schnell zu Piper die am ganzen Körper zitterte und sich verwirrt aber anscheinend auch erleichtert umsah. Piper verstand nichts mehr. Nichts tat ihr mehr weh, ausgenommen ihr Herz, das sich mittlerweile nur mehr krampfhaft zusammenzog. Wie war das Möglich? Soeben hatte sie die Quelle doch getötet und jetzt... war sie hier? Ein lautes Keuchen konnte, und wollte sie sich nicht mehr verkneifen. Langsam aber sicher fiel Pipers Blick auf ihre jüngste Schwester, die, wie Piper jetzt erst merkte, aufgeregt mit ihr redete. Doch in ihren Ohren hörte sie Paige Stimme nicht, nur ihre eigene, wie sie in ihren Gedanken laut nachdachte ... Was war passiert?
“Habt ihr endlich genug? Es tut mir ja leid das sagen zu müssen aber...: Ihr habt euch viel zu sehr hineingesteigert und konntet die Versuchung nicht wiederstehen!”, erklärte die Seherin, in ihrem gewohnten gleichgültigen Tonfall. “Das weiss ich selbst... aber ich denke es hilft mir trotz allem... auch wenn ich einige Kraft aufbringen musste...”, gab die Quelle ungewohnt kühl zurück. Es bleib still. Wieder konnte man nur das leise Knistern der Flammen hören die an den Mauern der Unterwelt befestigt waren.
 
Zurück
Oben