• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schönheitsoperationen-ja oder nein?

Also ich finde schönheitsoperationenecht total unsinnig. ich mein, wenn man jetztwirklich so einen riesen Zinken im gesicht hat und man deswegen z.B. gemobbt wird, dann kannn ich das verstehen. Aber um sich den Busen zu vergrößern lassen etc. finde ich es schwachsinn. man sollte dazu stehen was man hat. Wenn eine erwachsene Frau bspw. 75A hat, was ist daran schlimm? Wollen die Frauen das vergrößern lassen, weil es den Männern nicht gefällt oder was? ich denke, wenn ein mann eine frau liebt, sollte er auch zu ihr und ihrem Busen stehen.
Dann gibts ja auch noch die Frauen die es aus "beruflichen" gründen machen. Was ich noch schwachsinniger finde...
Ich weiß nicht wie man sooo unzufrieden mit seinem Körper sien kann, das man was dran ändern will.
es gibt aber natürlich auch noch andere Gründe, warum man sich einer solchen Operation unterziehen könnte. Es gibt Frauen die haben einen zu großen Busen und deswegen Rückenprobleme - da verstehe ich das.
Es gibt Leute die haben starke Gewichtsprobleme - da verstehe ich das.
aber sonst hab cih für so was kaum Verständnis.
 
Werbung:
ich finde schönheitsoperationen total schwachsinning, ich finde es ein geschenk wenn wir gesund zur welt kommen und dan auch dementsprechend leben können,ich finde jede die ne schönheitsop machen will würde dieses geld besser an krebskranke kinde spenden die hätten dan wenigstens was davon!
 
Also bei mir ist es so,es gibt Menschen bei denen ich verstehe das sie sich umoperieren und es gibt auch Menschen bei denen ich es nicht verstehe.
Bei Menschen die darunter leiden(verspottet werden,usw.) da verstehe ich es.Bei Menschen die sich nur operieren weil sie einfach schöner sein wollen oder was weiß ich,weil sie vielleicht prominent sind und sie das wegen einer zeischrift brauchen usw. da versteh ich es nicht.Ich würde mich nur umoperiern lassen wenn ich darunter leide.Aber sonst nicht.
 
ich halte nicht vbiel von schönheits OP's...
die meisten Leute haben doch nur Komplexe oder sowas.
bei mir in der klasse is eine die hat sich (mit 19!!!) die Krampfadern entfernen lassen, sowas ist doch krank
 
Ich würde mich nie Operieren lassen. Jeder Mensch hat Natürliche makel. Nur um besser auszusehen würde ich mich nie unters Messer legen. Ich verstehe es ja wenn es gesundheitlich probleme gibt aber nur um sich beispielsweise die Brust vergrößern zu lassen? Nein.
Ich finde es sol jeden Menschen selber überlassen werden in wie weit er sich in seienn Körper hineinpfuschen lassen will.
 
Ich würde an meinem Körper nur dann etwas verändern wenn es aus Gesundheitlichen Gründen wäre (z.B. Brustverkleinerung - aber das Prob hab ich wohl nicht *gg*)

Frauen die durch eine Krankheit ihre Brüste verloren haben und sich deshalb einer OP unterziehen, kann ich verstehen und für mich gehört das auch nicht wirklich zu einer Schönheitsop.

Krampfadern wegmachen lassen finde ich aber in Ordnung, da es erstens unschön aussehen kann und 2. zu gesundheitlichen Schäden führt. Daher keine Wirkliche Schönheitsop eher Gesundheitlich !!
 
ich halte nichts von schönheitsops. ich würde auch nie mich selbst verändern lassen, denn: man sollte sich so akzeptieren so wie man ist. ich finde das so hässlich wenn sich zb. jemand die lippen aufspritzen oder die brust auf was weiß ich vielfache vergrößern lässt.
 
Mir ist es eigentlich egal wenn sich die Leute unters Messer legen. Die müssen selbst wissen was sie tun. Ich selbst könnt mir nicht vorstellen mich operieren zu lassen. Ich bin froh das ich gesund bin + da kann es mir egal sein wie groß mein Busen ist, ob ich einen Höcker auf der Nase habe ect. Bin natürlich auch nicht perfekt aber wer ist das schon. Ich kann ganz gut mit meinen Problemzonen leben. Wenn jemand sich aus gesundheitlichen Problemen operieren lässt, ist das absolut ok.

Verstehen kann ich aber nicht, wenn sich 16 jährige unters Messer legen. Da gitl auch das ich es aus gesundheitlichen Gründen verstehen könnte aber das ist ja meistens nicht der Fall. Ich kann da nicht nachvollziehen, wie Eltern das erlauben können bzw. es überhaupt Ärzte gibt die diese Operation durchführen.
Ich bin zum Glück selbstbewusst genug, dass ich keine Schönheitsoperation brauche.
 
naja, ich persönlich finde schönheits-ops nich so schlimm,

solange sie noch im "normalen bereich" liegen.
silikon bis zum umfallen, lippen aufspritzen, fettabsauegn bei frauen, die total schlank sind und das ganze übertrieben zeug, davon halte ich nix.

aber wie persephone gesagt hat, wenn man das geld hat, und es passt einem irgendetwas an seinem körper nich, is die versuchung vermutlich ZU groß...
 
Ich hab letztens eine Repotage gesehen im Fernsehn , da ging es auch um Schönheitsoperatinen .
Und sie haben eine Umfrage bei Kindern gestartet und jedes 5. Kind , der 1-3 Klasse , denkt schon an eine Schönheitsop nach und wollen sogar wegen Kleinigkeiten unters Messer ! <- ich finde das echt erschreckend

Ich finde das schwachsinnig und etwas pervers , wenn man sich die Personen anschaut die schon unters Messer gewesen sind , finde ich das einige nicht besonders Besser aussehen .
Obwohl bei Brustkrebs und anderen Krankheiten kann ich das echt verstehen und wenn es einem Seelisch belastet auch .

Lg :hase:
 
Ich bin nicht gegen Schönheitsoperationen wenn sie im angemessen Rahmen bleiben.Leute die von einer op zur nächsten gehen finde ich echt krank.
Ich selbst könnte später schon an eine Brustop denken.Ich finde wenn man sich so in seiner haut nicht wohl fühlt sollte man es tun.Warum nicht? Warum sollte man sich im Leben mit seinem Aussehen quälen wenn man etwas dagegen tun könnte und will. Ich finde da hat jeder ein Recht drauf.
 
Ich finde wenn es wirklich notwendig ist (wie eine schreckliche entstellung durch einen unfall oder so) dann sollte man es machen lassen.
Aber so ... im Allgmeinen bin ich Gegner von solchen Sachen, operationen sind immer eine Belastung für den Körper, besonders die Narkose hat's in sich.
Sowas sollte man sich nicht freiwillig antun!! Allein schon die Schmerzen nach einer Op ... :nein:
 
Werbung:
Mein sollte seinen Körper lieben lernen und sich auch mit kleinen Makeln nicht dran rumqälen . Ich meine ; Schlimmer gehts immer ' und man sollte immer positive denken . Das man keine Krankheiten hat wo man zur OP muss .

Es gibt eine Show auf MTV " I want a famous Face" da sind Leute die so aussehen wollen wie ein Superstar und tun dafür ALLES !!
Ein Mädchen hatte 12 Implantate im Gesicht ,nach der OP musste sie 3 Wochen verband um den Kopf tragen , man hat germerkt sie höllische Schmerzen hatte , denn sie musste gefüttert werden . Danach war sie natürlich froh und alles aber erst 1-2 Wochen dadrauf haben sich einige Stellen Endzündet und sie musste wieder Poeriert werden -.- Klar es ist immer h´gut ein Idol zu haben aber nicht wenn man dafür unters Messer muss ! Menschen die so was machen , brauchen doch Körperliche oder Seelische Hilfe .
 
Zurück
Oben