PiperLoveLeo
1.000er-Club
Also ich finde schönheitsoperationenecht total unsinnig. ich mein, wenn man jetztwirklich so einen riesen Zinken im gesicht hat und man deswegen z.B. gemobbt wird, dann kannn ich das verstehen. Aber um sich den Busen zu vergrößern lassen etc. finde ich es schwachsinn. man sollte dazu stehen was man hat. Wenn eine erwachsene Frau bspw. 75A hat, was ist daran schlimm? Wollen die Frauen das vergrößern lassen, weil es den Männern nicht gefällt oder was? ich denke, wenn ein mann eine frau liebt, sollte er auch zu ihr und ihrem Busen stehen.
Dann gibts ja auch noch die Frauen die es aus "beruflichen" gründen machen. Was ich noch schwachsinniger finde...
Ich weiß nicht wie man sooo unzufrieden mit seinem Körper sien kann, das man was dran ändern will.
es gibt aber natürlich auch noch andere Gründe, warum man sich einer solchen Operation unterziehen könnte. Es gibt Frauen die haben einen zu großen Busen und deswegen Rückenprobleme - da verstehe ich das.
Es gibt Leute die haben starke Gewichtsprobleme - da verstehe ich das.
aber sonst hab cih für so was kaum Verständnis.
Dann gibts ja auch noch die Frauen die es aus "beruflichen" gründen machen. Was ich noch schwachsinniger finde...
Ich weiß nicht wie man sooo unzufrieden mit seinem Körper sien kann, das man was dran ändern will.
es gibt aber natürlich auch noch andere Gründe, warum man sich einer solchen Operation unterziehen könnte. Es gibt Frauen die haben einen zu großen Busen und deswegen Rückenprobleme - da verstehe ich das.
Es gibt Leute die haben starke Gewichtsprobleme - da verstehe ich das.
aber sonst hab cih für so was kaum Verständnis.