• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sex and the City

SatC ist eine meiner Lieblingsserien habe alle Folgen gesehen.
Der ganze Carrie/Big Story-Arc ist echt super...

aber das "let's talk about sex" is ja wohl der totale Müll...
Ich meine wozu soll das bitte gut sein???
Pseudo-Promis reden über SatC... wie *spannend*
also das hätte sich Pro7 echt sparen können
und an der Stelle lieber noch ein paar wdh. von SatC zeigen können

naja ich hoffe Pro7 zeigt noch "Sex and The City - A farewell"
Das lohnt sich wenigstens zu gucken.
Ist etwa 45min "Behind the scene"-Material schön zusammen gestellt.
Naja bin ja mal gespannt welches Ende hier in Dtschl. gezeigt wird...
HBO soll ja angeblich 4 verschiedene Enden gedreht haben...
Naja das Ende aus Ami-Land hat mir gefallen
und das würde ich auch hier gern sehen...

frage mich nur warum Pro7 so lange mit der Ausstrahlung der restlichen Folgen wartet...
von der Zeit her so mit synchronisieren und so hätte das gepasst...
wer weiss vermutlich irgend so ne Klausel im Vertrag...
aber mir kanns ja egal sein.
im original ist das ganze sowie so viel schöner ;)

greetz

Werbung:
Ich finde die Serie auch fantastisch und die Doppelfolgen auf PRO7 geben jedem meiner Dienstage einen gemütlichen Abschluss. Ich habe gar keinen Lieblingscharakter, allesamt bringen sie mich zum Lachen, aber Carrie - sie ist mir wohl am ähnlichsten, ich denke da an ihre Notebookeintragungen. Die Charaktere sind doch sehr unterschiedlich - Carrie betrachte ich als den intellektuellen Typen, Charlotte ist ein eher etwas schüchternes All-American-Girl, Miranda lebt gerne ihre Launen aus und Samantha - da fällt mir eigentlich nur das Wort "offenherzig" ein. Ich finde ihre Freundschaft und ihre gemeinsamen Erlebnisse einfach herrlich. Egal ob Samantha Lucy Lui's neue Managerin wird, Charlotte nach über 80 Versuchen immer noch kein Baby erwartet oder Carrie ein weiteres Geständnis über ihr bisheriges Leben ablegen muss - man kann die Serie einfach nicht sehen, ohne dabei grinsen zu müssen.

In meiner Fernsehzeitschrift steht, dass morgen vorläufig die letzten zwei folgen von SatC sind. Weiß jemand, wann sie dann endlich die letzte Staffel spielen bzw. warum sie die Ausstrahlung unterbrechen?

bald kommen die restlichen neuen(letzten:() folgen der 6. staffel:)
ich freu mich schon darauf,weil ich weiss was alles passiert!
wer es auch wissen will sagt mir bescheid:D
Lg shiny

sam forever!

also da is zum ersten:

1.) richard hat sich bei samantha entschuldigt
2.) carrie bring ein buch heraus
3.)miranda hat ihr baby ( hab grad den namen vergessen :D ) taufen lassen...
4.) ahja un carrie und charlotte warn auf männersuche ^^

hab ich sonst noch was vergessen....hm...*überleg*

ich freu mich schon total auf die neue staffel.
(dauert ja nich mehr so lange)
ach ja, miranda´s baby heißt Brady :)
is echt niedlich, bloß hat er ne nervige großmutter *lol*

*lool* ja die großmutter....^^

wie hat miranda gesagt? carrie solls ie sich so vorstellenw ie (miste,wie heißt er nochmal *wah namen* ^^ der,der nur noch ein ei hat?? *rofl*) mit perücke un betrunken :rofl:

Carrie´s beste Kolumnen sollen in einem Buch erscheinen. Ein Verlag hat ihr dieses Angebot gemacht. Das wird in den nächsten beiden Folgen noch richtig lustig .... da trifft sie auf der Präsentation nämlich Big wieder ...

Ja, Richard und Sam haben sich vertragen, Richard hat beim Essen nicht einmal einer anderen Frau hinterher gesehen. Richard war sogar bei der Taufe mit dabei und hat Samantha beim Gebet mächtig beeindruckt.

Carrie und Charlotte waren auf einem Seminar nach dem Motto "Wenn ich nur genug daran glaube, kommt die Liebe zu mir". Carrie hatte da so ihre Probleme mit das ernst zu nehmen und selbst Charlotte war am Ende nicht mehr so überzeugt.

Miranda hat Carrie zur Taufpatin gemacht und Charlotte damit ziemlich vor den Kopf gestoßen. Carrie hat versucht, Miranda umzustimmen, aber die wollte halt jemanden wie Carrie haben, die nicht so "mütterlich" ist. Und wir haben endlich Steve´s Mutter kennengelernt - und seine bucklige Verwandschaft :D

Ich fand die Party mit den Matrosen einfach klasse. So ein Haufen hübscher Bengel auf einmal macht selbst mich ganz kribbelig. ;) Carrie hatte mit einem der Matrosen ein interessanten Gespräch darüber, wie oft es die wahre Liebe im Leben gibt. Sehr zu seinem Bedauern ging sie allein nach Hause und sagte abschliessend "...ich glaube, NY ist meine große Liebe..."

Am lustigen war Carrie´s Aussage zu Sam: "Ich habe heute schon Charlottes *** gesehen, Mirandas hat mir ihre auch gezeigt, zeig mir deine auch noch, dann haben wir´s hinter uns" Und Sam tat das natürlich sofort, indem sie ihr Oberteil runterzog und alle Matrosen bekamen Stielaugen :rofl: Typisch Samantha eben.

Miranda beschrieb die Mutter von Steve übrigens so: "Stell dir Steve mit Perücke vor" *gg*

ich finde diese serie einfach genial ;) wen ich am meisten mag, weiß ich ehrlichgesagt gar nicht, alle charakthere haben das gewisse etwas ;) , ich mag samantha's wildes sexleben :rofl: carries gedanken, die die ganze episode besser beschreiben, mirandas quirrlige art, und charlottes naivität ;) .

Ich fand die gestrigen zwei Folgen auf PRO7 sehr gut gelungen, besonders "Das Prinzip Hoffnung". Es ist witzig, Miranda bei ihren ersten Erfahrungen mit dem Baby zu begleiten. Sie meistert es eigentlich ganz gut für den Anfang, mal abgesehen von der Szene mit der Katze. Gespannt bin ich, wie sich die Beziehung zwischen Samantha und ihrem Derzeitigen entwickeln wird. Der Typ wäre mir persönlich jedenfalls zu unsympathisch - ich fand es daher lustig, wie sich Miranda und Charlotte über ihn ausgelassen haben.

Stimmt, Miranda mit ihren ersten Erfahrungen im Umgang mit Brady .. ich glaube, ich habe mich damals nicht geschickter angestellt. Dass die Katze dieses Ding vom Bauchnabel geklaut hatte und darauf rumkaute, war wirklich eklig. Aber Steve war für Miranda da. Diese Story ist noch nicht am Ende.

Da ich ja schon weiß, was passiert (immerhin sind das Wiederholungen) muss ich mich etwas zurückhalten, um nicht alles zu verraten, aber es wird noch turbulent - und zwar für alle vier. Besonders Charlotte wird alle überraschen.

Ich finde es so klasse, dass SATC in Doppelfolgen kommt. 30 Minuten sind definitiv zu wenig, finde ich. Auch wenn ich die Folgen schon einige Male gesehen habe, sitze ich trotzdem noch jeden Diernstag Abend vor dem Fernseher.

Dieses Spiel - mit welchem Mann würdest du schlafen - fand ich sehr einfallsreich. Vielleicht sollte ich das mit Freundinnen auch mal nachspielen :rofl: Ich liebe diese Serie so, sie gibt mir so viel Ideen und Verständnis. Hört sich irgendwie blöd an, aber ist so.

Werbung:
Ich bin gespannt, wie es mit Steve und Miranda weitergeht. Auch frage ich mich jetzt, in welcher Hinsicht Charlotte alle überraschen wird. Geht sie weiterhin so offen auf Männersuche wie in bei dieser Matrosen Party? Da hat sie sich ja so gar nicht Charlotte-mäßig verhalten. ;)

Mir gibt die Serie aber auch Verständnis und ich finde nicht, dass sich das irgendwie seltsam oder blöd anhört. Besonders schön fand ich da diese eine Szene, in welcher Charlotte mit Carrie bei diesem Vortrag zu "Glaube an die Liebe" war und der Moderatorin eine Frage stellte. Ich konnte mich richtig gut in sie hineinversetzen, ihre Verzweiflung nachfühlen und als Carrie dann noch mit "Glauben Sie mir, sie ist offen!" nachsetzte, kamen mir fast die Tränen.

Zurück
Oben