• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sex and the City

Na, ich würde mich fast als der größte SATC Fan bezeichnen. Wer alle zwei bis drei Monate eine SATC Nacht durchzieht, muss wohl fanatisch sein, oder? ;)

Zu der Kette: Unter welchem Stichwort suchst du das denn?

Ich finde es auch schade, dass die Staffel zu Ende ist, aber ich hatte ja schon gesagt, dass es wahrscheinlich einen Kinofilm geben wird. Wenn die vier Damen sich endlich mal einigen würden ... :eindösen:

Werbung:
ich hab einfach "sex and the city" eingegeben und dann unter silberschmuck stand die kette(es gibt mehr als genug davon:))
ich will auch hoffen,dass es den kinofilm gibt;)

Also nun doch kein Kinofilm von "Sex and the city" :weinen: Diese ziemlich aktuelle Nachricht habe ich gerade ausfindig gemacht (stammt vom 24.05.04). Ahhhhhh ..... ist das schrecklich, wo ich mich doch so gefreut habe :nein:

Hier der Kurzbericht:

"Sex and the City" Schauspielerin Kim Cattrall will zunächst nicht an der Leinwandversion mitwirken. HBO muss jetzt das Projekt auf Eis legen.

Viele Fans werden sehr enttäuscht sein. Kim Catrall, die in der Serie die sexuell äußerst aktive Samantha mimt, glaubt nicht an den Kinofilm. Sie will zunächst nicht an diesem geplanten Projekt teilnehmen.

Die Pressesprecherin der attraktiven Schauspielerin begründet diese Entscheidung gegenüber "Variety" wie folgt: "Sie hätte gerne einen Film gedreht und einen Vertrag unterschrieben. Sie hat aber zu lange auf das Drehbuch oder einen definitiven Starttermin warten müssen. Sie will jetzt andere Angebote annehmen. Kim würde aber trotzdem sehr gerne diesen Film drehen und freut sich darauf, ein künftiges Projekt noch einmal in Erwägung zu ziehen."

Insider munkeln, das Kim Cattrall angeblich beim Drehbuch mitreden wollte und kritisiert hat, dass Sarah Jessica Parker, die Hauptdarstellerin der Serie, eine höhere Gage als ihre Kolleginnen verlangt hat.

Viele Fans würden sich aber auf alle Fälle sehr über eine Kinoversion der bekannten Kult-Serie "Sex and the City" freuen

Dieser ewige Zickenterror - und wer leidet wieder? Wir Fans *schnief*

Stimmt! Ich kann zwar verstehen, dass die anderen 3 das stört, wenn Sarah mehr Geld verlangt, aber sie kann es nunmal auch. Andererseits kann ich Miss Parker da nicht ganz verstehen, sie muss sich ja für viel besser halten... naja es kommt mal so rüber, auch wenn ich es eigentlich berechtigt finde! Sie sollten den Film nicht an so etwas scheitern lassen!!! Wär doch was Schönes, Sex and the city- Der Film! Ich würd mich echt freuen!

Ich verpasse Sex and the City keinen Dienstag abend. Jedes Mal, lege ich auf, sage "Halt, Sex and the ioty läuft gleich, ich muss Schluss machen!" Kaum einer versteht mich deshalb. Ich bewundere Samantha, wie sie es immer wieder schafft, die verschiedensten Männer mit ihrem hinreißenden Charakter ins Bett zu bekommen. Sie muss schon unzählige Partner gehabt haben....
Desweiteren finde ich Charlotte klasse, die sich immer wieder herausreden kann, warum sie etwas nicht tut oder noch nicht gemacht hat. Sie ist die tüpische Frau "Kein_Sex_Vor_der_Ehe". Irgendwie bewundere ich sie dafür *g*

Ich habe die Serie schon einige male gesheen. Manchmal ist sie witzig. Aber so richtig gutfinde ich sioe nicht. Sie oist zu Klischehaft.

ich LIEBE diese serie, das ist einfach ein muss und perfekt für nen girlz-abend :)

ich mag alle charaktere gleich gern, da ist jede auf ihre eigene weise einfach klasse :D

Klischeehaft finde ich sie nicht. Okay, einige Ticks - wie z.B. dass alle Frauen immer Schuhe kaufen - ist natürlich überzogen, aber welche Serie nicht? Ich finde gerade, dass all diese Klischees angesprochen werden, reizvoll, denn jeder findet in irgendeinem Klischee auch seinen Tick oder kennt dieses "Problem" vom Partner.

SATC könnte man vielleicht als witzige, charmante und humorvolle Aufklärungsserie bezeichnen :D Und bei mir sind alle paar Monate SATC-Abende ein absolutes MUSS!!! Das lasse ich mir auch von keinem vermiesen !! ;)

Wer aus Sex and the City ist euch am symphatischsten?

Hallo,
Wer ist euch am symphatischsten von den 3 Mädels?
Ich finde Carrie am symphatischsten.Ich finde es lieb wie sie sich um ihre Freundinnen kümmert.Also schreibt einfach eure Meinung hier rein.
Tut mir leid falls es das Thema schon gibt,wenn das der Fall ist bitte schließen,danke!
Liebe Grüße LyssaHollyfan

Ich liebe Samantha und ihre witzigen Eskapden und Sprüche.
Ich bin genauso wie sie im wirklichen Leben...meinen Freunden hab ich schon Tipps gegeben, die glatt aus Samantha kommen könnten. *g*

Ich kann dir jetzt nicht sagen wen ich am sympathischten finde, aber ich glaube auch eher Carrie . Miranda ist irgendwie immer schlecht drauf und Charlotte ist so naiv, obwohl ich Charlotte am süßesten finde. Und Samantha , ist eigentlich immer heiß wenn ihr versteht was ich meine ;) .

also am sympathischsten finde ich Carrie und Charlotte.
aber ich finde, alle charaktere haben was besonderes, aber mal angenommen, ich würde einen der 4 auf der straße treffen, würde ich um samantha glaub ich nen großen bogen machen. ;)

Werbung:
ich schaue Sex and the city gerne,ist zwar schade das die alten folgen wieder kommen aber ja!?!
Trodtzdem schaue ichs mir jeden Dienstag an!!!!
Ich finde alle 4 Frauen toll!!

Ich finde Mr.Big besser als Aihden!
(weiss auch nicht wieso?)

Zurück
Oben