• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sex and the City

miranda sol wieder mit steve zusammen kommen dann hätte brady endlich ne richtige familie ich will aber nicht dass satc aufhört!!! ich will gerne alle staffeln auf dvd Sam FOREVER

Werbung:
Ich habs noch nicht so oft gesehen, schon ein paar mal, aber erst die letzten 2 Staffeln.
Ich finds einfach super und lustig.
Am liebsten mag ich Samantha und Carrie.
Carrie ist einfach klasse und Samantha find ich witzig! *gg*
Hat jemand von euch die Folge mit T.W. king gesehen?
Ich hab nur nen Ausschnitt gesehen auf Pro 7, als sie über Sex and the city geredet haben.
War die Folge gut?

ich hab heute taff gesehn und da haben sie ne umfrage gemacht,welche satc frau von deutschen männern bevorzugt wird: es ist CHARLOTTE ich hätte eher sam oder carrie getippt ,tja so kann man sich irren :ka: *SHINY*

Ich finde Steve echt gut. Er sollte wieder mit Miranda zusammen kommen und nicht mit dieser anderen... (Namen vergessen...)

ich hab heute taff gesehn und da haben sie ne umfrage gemacht,welche satc frau von deutschen männern bevorzugt wird: es ist CHARLOTTE ich hätte eher sam oder carrie getippt ,tja so kann man sich irren *SHINY*

Hätte ich auch gedacht, aber so kann man sich täuschen. Ich finde Charlotte ist neben Carrie die Hübscheste. :zustimmen :)

@piper 14 steves neue freundin heisst "debbie" :zustimmen ich finde übrigens dass sam die hübscheste ist dann carrie dann charlotte dann miranda!

oh man, ich liebe satc über alles ( ;

mein Lieblingscharakter? hmmm, schwere Frage..ich denk mal, trotz allem: Carrie (obwohl ich ihre Besessenheit von Big einfach nicht verstehen kann und wie sie Aidan ausschlagen konnte, den fand ich einfach toll) und dann kommt Sam, dann Miranda, dann Charlotte.
Ich find Harry schon süß, den Antrag hab ich lieb gefunden, oh man ( ;
und auch sonst alles, ich hoff, es kommen bald alle Staffeln auf DVD raus, aber ich glaub, da kann ich noch ein Zeitchen warten / :

Ich finde Miranda cool, ne tolle alltagsfrau. Dann kommt Samantha sie kann jeden den sie will haben *gg* Dann Carrie die hat immer ausgefallene klamotten und unser "mauerblümchen" ist auch ganz ok.
Diese Serie ist echt stark. Ich glaube in 2 Wochen oder so sind sogar 2 Folgen jeden Dienstag.

Ich persölich finde die Serie ganz okay.
Schauen tu ich SITC nur wenn meine Mum nicht dabei ist, die findet diese Serie echt schrecklich!
Aber tja... ihr Problem! :)

Mit einem Post-It verlassen... :nein: Sowas, die arme Carrie. Blöder Typ, naja von diesem neuen Typ hab ich schon mal ein Pic gesehen, den find ich ja gar nicht so super... :)

Ich find SatC auch total super!!

Ja, Carrie tut mir Leid, wie kann der Typ nur?? Ich mein, per Mail oder am Telefon ist schon schlimm genug, aber auf einem Post-It???

Ich hoffe immernoch, dass die Folge mit meinem süßen David doch noch vor Herbst kommt, jeden Dienstag warte ich auf die Vorschau für nächste Woche, ob ich ihn da nicht viell doch sehe :D

Dass mit Burger war echt hart für Carie, der Kerl hat anscheinend keinen Charakter. Trottel!! (tschuldigung ;))

Die Folge letzten Mittwoch war sooo genial !! Die ganze Hochzeitgeschichte mit Charlotte war super-witzig! Ich fand auch die Szene als Miranda sich unter dem Bett versteckt hat zum Todlachen, obwohl es für sie natürlich hart ist zu akzeptieren, dass Steve ne Neue hat. Frag mich wann die neuen Folgen der 6.Staffeln kommen.

ich finde es so gemein von pro 7 dass sie die kmoplette letzte staffel unterbrechen und jetzt nur noch folgen der 3. staffel senden!!!!

Werbung:
SHINYPIPER schrieb:
ich finde es so gemein von pro 7 dass sie die kmoplette letzte staffel unterbrechen und jetzt nur noch folgen der 3. staffel senden!!!!

wirklich? ich hab sowas schon geahnt, aus der Vorschau, aber ich dachte mir, dass sie vielleicht jeweils eine neue und eine alte senden. Da müssen wir uns wohl noch gedulden :eindösen:

Zurück
Oben