• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sex and the City

Werbung:
Kurzpreview für 6x01 Kursschwankungen

ep75_carrie_street_pinksweater.jpg

Seit einiger Zeit vergnügt sich Samantha mit einem Börsenmakler, der ihr neben sexuellen Höhepunkten auch zu einem Höchststand auf dem Konto verhilft, indem er ihr Insidertipps gibt. Ihr persönliches Glück ist jedoch nur von kurzer Dauer. Carrie hofft indessen, etwas mehr Glück mit der Männerwelt zu haben und freut sich schon immens auf ihr erstes richtiges Date mit Jack Berger. Nervös bereitet sie sich mit Hilfe ihrer Freundinnen auf dieses wichtige Ereignis vor ...

17.02.2004, 21.15 Uhr, Pro 7

Ich fand früher Sex and the City nicht so gut, aber mittlerweile liebe ich diese Serie! Vor allem Carrie find ich super!

Mein liebling ist samantha.sie spielt so gut,ich kann mich jedes mal kaputtlachen:D dann carrie,dann miranda,und dann charlotte(Sie könnte ein bisschen lustiger sein!)

Das war's: Sex and the City ist nun entgültig vorbei. Am 22.02.2004 lief in Amerika die letzte Folge!

WER NICHT WISSEN WILL, WIE DIE SERIE ENDET, BITTE NICHT WEITERLESEN

Sorry, aber ich muss es einfach posten :D

6x20 an american girl in paris (part deux)
satc_ep94_4girls_378x195.jpg

"The most exciting, challenging and significant relationship of all is the one you have with yourself. And if you find someone to love the you you love, well, that's just fabulous." -Carrie

Regie: Tim Van Patten
Drehbuch & Idee: Michael Patrick King

Carrie trifft sich mit Alexandr's Ex-Frau in Paris zum Essen und erfährt das die Beiden sich nur getrennt haben, weil für Alex immer die Arbeit wichtiger war. Jetzt befürchtet Carrie in ihre Fußstapfen zu treten.
Während sie Paris erkunden geht, wird sie von ihren Fans in Paris angesprochen und sie schmeißen für sie eine "Welcome In Paris" Party. Doch wieder ist Alex zu beschäftigt mit Carrie hinzugehen. Deswegen geht sie schließlich alleine.

Währenddessen in New York, verliert Samantha durch die Chemotherapie die Lust auf Sex und will dies Smith nicht sagen und wirft ihn deshalb raus. Es ist ihr einfach zu peinlich, aber als Smith bemerkt worum es geht, geht er zu Sam umarmt sie und gesteht ihr seine Liebe. Ein weiteres Mal öffnet sich Samantha... für die Liebe.

Charlotte und Harry sind noch immer in der Hoffnung ein Kind zu adoptieren. Als aber auch eine Familie aus North Carolina absagt, fallen beide in "Depressionen" - dies' ändert sich erst, als sie eine Nachricht bekommen, das sie in 6 Monaten ein Kind auf China adoptieren können.

Für Miranda und Steve wird der Umzug nach Brooklyn noch stressiger als er schon ist, als Steve's Mutter ihr Gedächtnis verliert. Jedoch werden Steve und Miranda bestimmt auch mit diesem Problem fertig.

Am Abend der Party hat Alexandr wieder eine Angstattacke und bittet Carrie daheim zu bleiben. Als sie dies' tut lässt er sie jedoch alleine und fährt in die Gallerie. Carrie realisiert das sie nicht zu ihm gehört und geht zurück ins Hotel wo sie auf Mr. Big trifft, der ihr gefolgt ist. Nach ein paar Missgeschicken und einem langen Spaziergang realisieren beide, das sie einfach zusammen gehören.

Carrie fliegt zurück nach New York und freut sich schon auf die nächste Phase ihres Leben.

Quelle: HBO
Übersetzung: Yuki Natsukawa

THE END

Oh, schöööööööön, das Ende!
Echt voll nett von dir, dass dus übersetzt und hier gepostet hast, Yuki!

*mir die augen zuhalt* :)

lass mich lieber überraschen ;) aber ich freu mich auf die folge, in der David Duchovny eine Gastrolle hat. Er spielt auch den Mulder in Akte X :verliebt: freu mich schon total drauf :zustimmen

-trinity- schrieb:
*mir die augen zuhalt* :)

lass mich lieber überraschen ;) aber ich freu mich auf die folge, in der David Duchovny eine Gastrolle hat. Er spielt auch den Mulder in Akte X :verliebt: freu mich schon total drauf :zustimmen

Die Folge ist super => 6x10 ist es. Die kommt leider erst im Herbst :(

Ich liebe SatC wirklich über alles.
Das sagt mein Name auch schon ...
Früher in der 9ten und 10ten Klasse haben meine Freundinnen und ich die Indentitäten von Charlotte, Miranda, Carrie und Samantha angenommen. Das war eine sehr sehr schöne Zeit.
Aber jetzt ist die Schule vorbei und unser SatC-Grüppchen hat sich somit leider aufgelöst...*snief*

Werbung:
Zurück
Oben