• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sex and the City

Ich LIEBE SatC...
Als ich die Serie ein halbes Jahr nicht sehen konnte (wegen der Sendpause) war ich (fast) die ganze Zeit traurig und sauer.
Mein lieblings Charakter in Miranda...
Sie ist herrlich komisch und ihne sie wäre die Sendung nicht vollkommen. Und ihr Sohn Brady ist so süß....

Werbung:
Und ihr Sohn Brady ist so süß....

Ja find ich auch. Seit er "größer" ist find ich ihn niedlicher. Am Anfang war ich nicht so "Überzeugt" :rofl:

Die neue staffel von Sex and the City finde ich super. Bevor die erste Folge gezeigt wurde zeigten sie ja Serienausschnitte (der älteren Staffeln) und da fand ich ein paar Bemerkungen der Schauspieler sehr hart.
Zum Beispiel Oliver Pocher oder Sky du Mont.

Hat das noch jemand hier gesehn???

@DARK GOOSE wieso hart?war doch echt lustig,sams sprüche sind doch viel "schlimmer" !
ich bin schon abgehärtet! sex and the city forever!!!

ich find sex and the city auch voll geil *gg* besonders als so ein typ carrie (war glaub ich die) ihre schuhe geklaut hat... *gg* zum totlachen :D

@dark goose: ich habs auch gesehn und so schlimm fand ichs eigentlich garnicht...

ich find es dumm,dass charlotte und harry sich getrennt haben!!!!und carries neuer burger ist auch zum einschlafen langweilig big muss wieder her!!!sams typ ist echt scharf!

Ich hab die Serie leider erst 2x gesehen, weil sie so spät abends kommt und ich immer vergesse sie aufzunehmen... Aber das, was ich gesehen hab find ich echt super :D Die Serie ist toll ;)

Ich habe das Ende der 6. Staffel (und somit das Ende der Serie) auch schon vor ein paar Wochen auf HBO gesehen und die Folge(n) waren einfach genial... Es geht alles mehr oder weniger gut aus..

Und vorher passieren natuerlich noch viele aufregende und traurige Dinge, aber ich will euch ja nicht zuviel erzaehlen :D

Fran

SHINYPIPER schrieb:
ich find es dumm,dass charlotte und harry sich getrennt haben!!!!und carries neuer burger ist auch zum einschlafen langweilig big muss wieder her!!!sams typ ist echt scharf!

Ich mag Harry gar nicht, der ist mir sowas von unsympathisch. Fragt mich aber bitte nicht warum, ist einfach so... :)
Berger (so wird er geschrieben, nich wahr ?) find ich ganz nett und gut sieht er auch aus. Eigentlich finde ich Carrie und Jack (das war der Vorname, oder ?? *gg*) echt niedlich. ;)
Jaaa, der Kellner ist sexy. :zustimmen Die Beziehung von den beiden find ich auch richtig cool, besonders wo sie immer diese Szenen gespielt haben. :rofl:

Werbung:
Spoiler!!!

Für die die wissen wollen wie's weitergeht ;)

----

Berger trennt sich von Carrie => Auf gemeine Art und Weise ;)

----

Harry und Charlotte heiraten in 6x08 => nächsten Dienstag kommt 6x06.

----

Carrie nächster Lover ist ein Künstler aus Russland => Alexandr ;)

----

SPOILER ENDE!

Zurück
Oben