• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sex and the City

Sex and the city find ich auch gut, mein Lieblingscharakter ist Charlett, am wenigsten mag ich mirenda. Aber ich finde die letzte staffel irgendwie voll dumm, die ersten staffeln haben mir viel besser gefallen...

Werbung:
Ich bin vollkommen SATC-süchtig, nein eher noch besessen. Die ersten Folgen, fast die ganze erste Staffel habe ich nicht gesehen, bis mich ein Bekannter (wohlgemerkt ein männliches Wesen) darauf brachte, das mal zu gucken. Dann habe ich angefangen und war begeistert. Habe mir fast in den Hintern gebissen, dass ich die anderen Folgen nicht gesehen habe. Das habe ich dann nachgeholt, indem ich mir die DVD geholt habe... Seitdem werden regelmäßig völlig sinnlose Suchtabende verbracht. :zufrieden

Ich weiß nicht, was mi mehr gefällt - der Zusammenhalt der vier Freundinnen und ihren Gesprächen oder dass dort alles exakt auf den Punkt gebracht wird. Oder hat jemand von euch schon mal darüber nachgedacht, wieso Männer und Frauen so sind wie sie sind? Ich vorher nur am Rande. Trotz Komik der Serie kommt auch viel zum Nachdenken rüber, wo man denkt "Hey, das stimmt, darüber habe ich noch nie nachgedacht".

Dass es jetzt die letzte Staffel ist, finde ich sehr traurig, ich könnte das noch ewig weitergucken. Aber wenn´s am schönsten ist, soll man ja aufhören. Mir bleiben zum Trost ja noch die DVD´s.

Mein Lieblingschara ist übrigens Samantha. Warum? Weil sie das totale Gegenteil von mir ist. Mit Carry könnte ich mich am ehesten identifizieren, weil sie ähnlich denkt wie ich und irgendwie das selbe will wie ich.

Also, ich finde sex and the city genial! Würde manchmal am liebsten ewig weitergucken. DAs es jetzt aufhört finde ich auch scheiße, aber du hast recht charming witch, wenns am schönsten ist soll man ja bekanntlich aufhören. Eigentlicvh mag ich Carry am liebsten, mit ihr kan ich mich auch noch am besten identifizieren. Außerdem finde ich ihren Männergeschmack (abgesehen von Big) echt total gut! Der totale unterschied von mir ist samantha. Außerdem finde ich ihren männergschmack nicht wirklich toll. Charlotte finde ich ein bisschen verklemmt. Miranda ist okay, sie fällt aber irgendwie meiner meinung nach nicht so auf.

finde satc auch super!!hätte so gerne wieder neue folgen gesehen und bin echt sauer, dass das die letzte staffel war...naja kann man nix machen *seufz*
glg sandy

Habt ihr euch eigntlich auch letzte Zeit immer diese SATC Specials angesehen, in denen Promis erzählten, warum sie SATC gucken und dann einzelne Passagen/Ausschnitte kommentierten? Das fand ich richtig genial.

Ich finde es auch interessant zu sehen wie unterschiedlich Männer und Frauen die Serie sehen und beurteilen. Einige Männer sagten sogar, dass sie die Frauen jetzt besser verstehen würden :rofl: (Da versteht ihr aber mehr als wir selbst :D ). Ist schon klasse, dass dort jegliche Klischees von Männern und Frauen aufgegriffen werden. Ich habe ja schon erwähnt, dass ich es schade finde, dass die Serie zu Ende ist, aber ....

Ich hoffe auf den angekündigten Kinofilm !!!!

ich finde es toll,nochmal alte folgen zu sehen,sie sind immer noch superwitzig;)
Sam ist mein liebling und natürlich carrie:)
Ich hoffe auch,dass es einen kinofilm geben wird!

also ich guck es auch manchmal
ist nciht schlecht...
vor allem da die 4 vollkommen verschieden sind
sam gefällt mir irgendwie am besten (und das nicht wegen ihrer sexbesessenheit..)
weiß nciht wie ich das warum ausdrücken soll, deswegn lass ich´s lieber
liebe grüße an alle

Ich seh es manchmal wenn ich nix zu tun habe. Aber jetzt zu sagen "ich muss es gucken" tu ich nicht. Manche Folgen sind interessant dargestellt aber andere wiederum nicht. Meine Meinung dazu

Ja, das ist doch das Schöne: Männer und Frauen können sich darin wiederfinden. Und lustig ist die Serie auch noch. :D Es geht ja nicht allein um Frauen, auch wenn die vier im Mittelpunkt stehen.

stimmt,auch frauen können "versaut" sein!
Ich liebe diese serie und finde es so schade dass sie aufhört:(
*wein*carrie und sam sind die besten!
Ich hab mir gerade eine wunderschöne carrie-hufeisen kette aus satc ersteigert!
Jetzt bin ich nicht mehr so traurig;)

Oh, ist das die, die Carrie mal getragen hat? *neidischbin* Carrie hat sich ja auch so ganz nebenbei als Mode-Ikone hochgearbeitet. Freiwillig oder unfreiwillig. Wer weiß? Aber die Schmuckstücke die sie trug, sind ein echter Trend geworden, wie z.B. die Hufeisenkette. Ich habe schon öfters gelesen, dass Frauen die verzweifelt versuchen irgendwo zu kaufen.

Obwohl, der ein oder andere Klamotten-Stil wäre mir doch etwas zu gewagt, vor allem in einer Kleinstadt wie meiner. Besonders die Hütchen, die Carrie oft trug, fand ich ziemlich daneben. :D

Werbung:
Charming Witch schrieb:
Oh, ist das die, die Carrie mal getragen hat? *neidischbin* Carrie hat sich ja auch so ganz nebenbei als Mode-Ikone hochgearbeitet. Freiwillig oder unfreiwillig. Wer weiß? Aber die Schmuckstücke die sie trug, sind ein echter Trend geworden, wie z.B. die Hufeisenkette. Ich habe schon öfters gelesen, dass Frauen die verzweifelt versuchen irgendwo zu kaufen.

Obwohl, der ein oder andere Klamotten-Stil wäre mir doch etwas zu gewagt, vor allem in einer Kleinstadt wie meiner. Besonders die Hütchen, die Carrie oft trug, fand ich ziemlich daneben. :D

hey charming witch!
stimmt die hüte waren nicht der hit;)
die kette ist aber echt superschön(ich freu mich so)
bei ebay kannst du sie ganz leicht ersteigern(kommt glaub ich direkt aus new york)stand da zumindest:flash:
bin froh,dass ich nen satc fan hier getroffen hab!
shiny

Zurück
Oben