• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sind wir wirklich so verdorben??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also eins versteh ich jetz auch net...

"Reinhard Pfaffenberg sagt:
Jeder Mensch ist gleich, egal welche Hautfarbe er hat, welche Sprache er spricht oder welche Religion er ausübt. Ich wehre mich gegen jede Form von Nationalsozialismus, Fremdenhass und Rassismus."

genau das machen die typen doch indem wie was gegen homosexuelle sagen etc. das is ein widerspruch in sich selbst, ich freu mich echt drauf mit dem zu diskutieren wenn er hier her kommt

Werbung:
so wie ich das sehe, hat er sich gerade registriert ;)

viel spaß beim diskutieren :rofl:

Hochwohlgeformte Brettgemeinde,

Zunächst auf das Thema Andersrumsechsualität:

ich finde es schrecklich, das man uns bibelfesten Menschen untersagt, keusche Kreuze o.ä. auf offener Strasse zu tragen, wärend Andersrumsechsuale regelmässig bestialische Strassenfeste betreiben und dort die Andersrumsechsualue-Unzucht betreiben - Pfui Teufel, da dreht es mir den löblichen Magen um! Ich habe nichts gegen Andersrumsechuelle, wenn sie sich gefälligst anständig benehmen. Täglich werde ich von fiesen Andersrumsechsuellen an intimen Stellen berührt - das muss nun wirklich nicht sein! Zudem sind sie zum Teil für die vielen Arbeitslosen verantwortich.

Haltet euch in euren Antworten bitte kurz.

Herr Ittenrath schrieb:
Hochwohlgeformte Brettgemeinde,

Zunächst auf das Thema Andersrumsechsualität:

ich finde es schrecklich, das man uns bibelfesten Menschen untersagt, keusche Kreuze o.ä. auf offener Strasse zu tragen, wärend Andersrumsechsuale regelmässig bestialische Strassenfeste betreiben und dort die Andersrumsechsualue-Unzucht betreiben - Pfui Teufel, da dreht es mir den löblichen Magen um! Ich habe nichts gegen Andersrumsechuelle, wenn sie sich gefälligst anständig benehmen. Täglich werde ich von fiesen Andersrumsechsuellen an intimen Stellen berührt - das muss nun wirklich nicht sein! Zudem sind sie zum Teil für die vielen Arbeitslosen verantwortich.

Haltet euch in euren Antworten bitte kurz.

Ic glaub sie übertreiben ein bisschen. Ich trage auch ein keusches Kreuz um meinen Hals bin ich jetzt löblich?

PiperLoveLeo schrieb:
Ic glaub sie übertreiben ein bisschen. Ich trage auch ein keusches Kreuz um meinen Hals bin ich jetzt löblich?

Passen Sie auf. Bald werden wir Fundamentalisten für unsere Kreuze o.ä. verhaftet.

Guten Tag Hr. Ittenrath,

1. Niemand verbietet bibelfesten Menschen Kreuze auf offener Straße zu tragen
2. Homosexuelle betreiben keine bestialischen Straßenfeste
3. Das wichtigste: Es heißt Sex, nicht Sechs, denn Sechs ist eine Zahl
4. Bitte scheren sie nicht alle Homosexuellen menschen über einen Kamm, denn JEDER Mensch ist ein Individuum
5. Wie Reinhard Pfaffenberg, ein in ihren augen löblicher Mann gesagt hat: "Jeder Mensch ist gleich, egal welche Hautfarbe er hat, welche Sprache er spricht oder welche Religion er ausübt. Ich wehre mich gegen jede Form von Nationalsozialismus, Fremdenhass und Rassismus."

Ich bin auf ihre Argumente gespannt

Herr Ittenrath schrieb:
Passen Sie auf. Bald werden wir Fundamentalisten für unsere Kreuze o.ä. verhaftet.

Das bezweifele ich doch stark. Wieso sollten wir? Ich denke es wird niemand verurteilt, weil er gläubiger Christ ist. Nur sie verurteilen anscheinend Leute, die an etwas anderes glauben bzw. sich zu einem anderen Geschlecht hingezogen fühlen.

@ein_engel ich glaub er meint den christpher street day oder sonstiges mit den festen

ein_engel schrieb:
Guten Tag Hr. Ittenrath,

1. Niemand verbietet bibelfesten Menschen Kreuze auf offener Straße zu tragen
2. Homosexuelle betreiben keine bestialischen Straßenfeste
3. Das wichtigste: Es heißt Sex, nicht Sechs, denn Sechs ist eine Zahl
4. Bitte scheren sie nicht alle Homosexuellen menschen über einen Kamm, denn JEDER Mensch ist ein Individuum
5. Wie Reinhard Pfaffenberg, ein in ihren augen löblicher Mann gesagt hat: "Jeder Mensch ist gleich, egal welche Hautfarbe er hat, welche Sprache er spricht oder welche Religion er ausübt. Ich wehre mich gegen jede Form von Nationalsozialismus, Fremdenhass und Rassismus."

Ich bin auf ihre Argumente gespannt

Werter Herr,

1. Überprüfen Sie bitte vorher Ihre Argumente. Sehrwohl ist in diversen Regionen Deutschlands das tragen kirchlicher Symbole verboten.
2. Sie reden Quatsch. Ich sage nur Liebesparade (unredl. Loveparade) oder das beste Beispiel: in Aachen wurde ich ungewollt Zuschauer eines eckelhaften Strassenfestes, welches unter dem Namen "Keine Gewalt gegen Schwule und Lesben" stattfand. Die vorführungen waren mehr als grausig. Eine redliche Nachtruhe war anschließend nicht mehr möglich.
3. Sechs oder Unzucht.
4. Ach hören Sie doch auf ..
5. Ist mir bekannt.

Herr Ittenrath schrieb:
Werter Herr,

1. Überprüfen Sie bitte vorher Ihre Argumente. Sehrwohl ist in diversen Regionen Deutschlands das tragen kirchlicher Symbole verboten.
2. Sie reden Quatsch. Ich sage nur Liebesparade (unredl. Loveparade) oder das beste Beispiel: in Aachen wurde ich ungewollt Zuschauer eines eckelhaften Strassenfestes, welches unter dem Namen "Keine Gewalt gegen Schwule und Lesben" stattfand. Die vorführungen waren mehr als grausig. Eine redliche Nachtruhe war anschließend nicht mehr möglich.
3. Sechs oder Unzucht.
4. Ach hören Sie doch auf ..
5. Ist mir bekannt.

Zum ersten Punkt in welchen regionen, ich darf ueberall ein Kreuz um den Hals tragen >

"4. Ach hören Sie doch auf .. "

ich glaube so schlagfertig sind sie nicht, und vin Christlichen Symbolen war nicht die rede, die rede war nur von Kreuzen

zu 2: Auf die Loveparade kommen nicht nur Homosexuelle, dorthin kommen auch Heterosexuelle, bitte informieren sie sich genau bevor sie solche Dinge schreiben

ein_engel schrieb:
zu 2: Auf die Loveparade kommen nicht nur Homosexuelle, dorthin kommen auch Heterosexuelle, bitte informieren sie sich genau bevor sie solche Dinge schreiben

Das ist mir redlichst Wurscht. Es ist und bleibt ein Beisammensein, auf dem etliche Grenzen der Geschmacklosigkeit überschritten werden.

PiperLoveLeo schrieb:
Ist mir leider nicht bekannt, wenn es so ist, ist es natuerlich eine Unverschaemtheit!

Wertes Frl,

vielleicht sagt Ihnen der Name des Andersrumsechsuellen Bürgermeister in Berlin "Klaus Wowereit" (oder so ähnlich) etwas. Der hat diesen Verbot eingeführt.

Werbung:
Herr Ittenrath schrieb:
Wertes Frl,

vielleicht sagt Ihnen der Name des Andersrumsechsuellen Bürgermeister in Berlin "Klaus Wowereit" (oder so ähnlich) etwas. Der hat diesen Verbot eingeführt.

Wielautet das Verbot genau wenn cih fragen darf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben